Svenja
03.12.2003, 14:16
Noch bevor ich mich um meine eigenen Tiere gekümmert habe, habe ich geguckt wie es Elli geht. Ich habe sie raus geholt und sie ein wenig auf dem Hof rum geführt. Und ich habe gestaunt sie hat wenn überhaupt nur ganz wenig gelahmt ich denke ich kann sie nächste Woche wieder reiten, wenn du dein Okay gibst. Na ja, aufjedenfall habe ich Elli dann wieder in ihren Stall gebracht. Und May rausgeholt um sie zu putzen und zu satteln. das verlief ohne Probleme nur sie ist unterm Bauch kitzelich. als ich sie gesattelt habe stieg ich auf und ritt mit ihr in Wald schon bald war sie so entspannt das ich angaloppiert bin. Wir waren gerade richtig schnell unterwegs da sah ich einen Baumstamm vor uns auf dem weg ich wollte anhalten doch ich konnte sie nicht mehr bremsen ich dachte schon jetzt gleich würde sie gegen den Baumstamm baseln und ganz böse stürzen, doch sie sprang einwand frei drüber. Ich glaube das Springen macht ihr spaß und wir sollten es weiter verfolgen. Sonst verlief alles ohne Probleme.