Nun existiert dieser Thread schon einige Zeit.....
Alle wunschlos glücklich? :D ;)
Hach Biene,
habe eben nach einer Rubrik [B]PC und Internet[/B] gesucht. Nicht gefunden.
Nun steht es unter Virenwarnung. Vielleicht kannst Du das ändern?
Lieben Gruß
Bigi
Huhu liebe Bigi :)
na klar kann ich das ändern und ich will auch....:D
So ein Thread fehlt noch....
LG
Biene
Wikinger
07.07.2005, 00:09
[color=#ff0000]Hi Biene,
Was wären wir ohne Wünsche. Wer ist schon wunschlos und das ist auch gut so. Was wären wir ohne Wünsche :D? Hab Euch alle lieb ;). Hätte nur gerne jeden Monat ein Wellnes-CT mit Euch :cool:
Liebe Grüße, Euer Wickie ;) [/color]
"Das würde Dir gefallen",
gelle?
Liebe Grüße
Bigi
[color=#FF9900][ZENTRIEREN][B]Klar gefällt ihm das.....:D
Aber uns auch.....*lol*
Schönes WE wünsch
[/color][/B][/ZENTRIEREN]
Passt zwar net hierher,aber ich wollt au ma wedda hallo sag
:D
Mir gehts gut ,des wors
adda adda
Error....... :upsidown:
Mahlzeit,
Ich habe schon einige Male erfolglos versucht eine Grafik hier in den Text einzubauen. Kann mir da vielleicht jemand auf die Sprünge helfen.
Schönen Dank schonmal
Gruß
Peter
Beispiel [TAB]Wird umgesetzt zu:
img]http://www.s1.forumfactory.com/cutecast/style0/posts.gif[/img]
Bitte am Anfang die Klammer [ hinzufügen .....habe ich nicht, da es sonst nicht sichtbar ist......
[img]http://www.s1.forumfactory.com/cutecast/style0/posts.gif[/img]
Hallo Biene,
schönen Dank für Deine flotte Antwort. Das mit dem Verlinken ist auch kein Problem. Das ist ja nicht viel anders wie bei den Avataren. Ich suche nur die Stelle wo ich das denn dann hinspeichern kann. ( Das Bild oder die Grafik ) Gibts da keinen Forumsbereich wo die User solche Dinge ablegen können? Ich könnte letzendlich Webspace von meiner HP verwenden aber soetwas hat ja schließlich nicht jeder. Andererseits vermute ich das es bei meinen HP Basteleien irgendwann verloren geht und im Forum dann nur noch ein rotes Kreuz auf weißem Grund zu sehen ist.
Danke Dir und viele Grüße
Peter
Hallo Peter,
nein.... Dieses Forum ist [B]umsonst[/B] und bietet keinen Webspace.
Es können nur Grafiken verlinkt werden. Ich könnte natürlich Webspace von meiner HP freigeben. Aber das ist auch umständlich, da dann jede Grafik erst über mich laufen müsste.
Da im DW oder im Stock nur noch ein kleiner Haufen chattet und daher auch der zeitliche Rahmen des Chattens begrenzt wird (jeder ist nicht gleichzeitig online), sollte dieses Forum eine Plattform des Gedankenaustausches werden.
Aber wie man sieht, wird es auch nur begrenzt genutzt.
Tja.....hier muss man halt offen schreiben und kann nicht flüstern....ggg
Das scheint einigen nicht zu gefallen. Jedenfalls seh ich das so. :D
Aber das gehört nicht in diesen Threat. Dafür haben wir einen anderen und ich wollte diesbezüglich eh keine Stellung mehr dazu nehmen.
Ich denke, für diese Zwecke reicht dies Forum auch aus.
Liebe Grüße
Biene
Hallo Sabine,
das habe ich schon befürchtet aber für den Fall der Fälle kann ich die entsprechende Grafik auch bei mir hinterlegen. Sicherlich hast Du recht auch ich habe mich aus zeitlichen Gründen etwas vom chatten zurückgezogen. Aus den selben Gründen habe ich auch das Forum wenig benutzt. Mit dem offen schreiben da hab ich überhaupt keine Probleme mit.
Gruß
Peter