Vollständige Version anzeigen: Unser Forum - Mitglieder - Chat-Forum-DW
hallo Mädls und Jungs,
hab mich also mal aufgemacht und die Userliste einwenig durch zu mischen. Es bleibt alles beim Alten. Solange uns hier keiner blöd kommt werden auch keine User gelöscht.
Da hier eh nix mehr gross geschrieben wird steht sogar mal wieder zur Diskussion ob wir das Forum nicht aufgeben.
Ich find es schade das nix mehr läuft. Sollten wir doch neben unserem Chat doch auch hier Meinungen und Erfahrungen austauschen können. Wäre Schade wenn das hier einschläft.
Liebe Grüsse
Netti
Wikinger
15.11.2006, 12:46
[i][color=#ff0000]Hallo netti
Schön, daß Du wieder dabei bist :-). Du hast ja im Prinzip Recht, hier passiert nicht mehr viel. Das kommt vielleicht daher, daß freitags und sonntags alles besprochen wird. Es wäre auch schön, wenn sich die User, die sich hier angemeldet haben und wirklich noch existieren, an den Tagen zum Stammtisch sehen lassen.
Liebe Grüße, Wickie [/i][/color]
Tja Wikki da können wir nur hoffen.
Ist ja zumindest schon mal was, dass einige "Alte" wieder zu uns finden.
Liebe Grüsse
Netti
Hallole,
also wozu dann lang reden? Wenn das Forum nicht mehr benötigt wird, dann löschen wir es doch einfach??
Grüßle
Biene
Hallöchen,
10 Tage schmort hier nun mein Vorschlag zum Löschen des Forums. Keiner hält es mal für nötig hierzu Stellung zu nehmen.
Ich gehe dann mal davon aus, dass das Forum gelöscht werden soll.
Sollte sich niemand hierzu mehr äußern, werde ich das Forum demnächst löschen.
Gruß
Biene
PS: erwäge auch den Bienenstock zu löschen, da in der Box auch vermehrt nur genörgelt, wird, es wäre niemand da.......
Windsbraut
25.11.2006, 21:44
[i][color=#0000FF]
1. Betr. Forum
ansich eine feine Sache...wenn was geschrieben wird...
also bitte ich mal
1.alle Nicks die noch nie was geschrieben haben, sich aufzuraffen und zu texten...
2.wäre es ja auch mal schön wenn sich diejenigen zu Wort melden, deren Nicks im Chat noch nie auftauchten
3.die "Alten" :D ... sorry kommt mal in die Hufe... schaunwermal das wieder bissel was passiert hier
2. Betr. Box und Bienenstock
hab mal geschaut…..
30 Einträge pro seite….
davon 4 Beschwerden…
2 wegen vergeblichen Wartens …? (ein kl. Chat kann nicht pausenlos besetzt sein !)
1 weil niemand zum Kaffe kam …? (siehe oben)
1 weil der Nick abgelaufen war …
(da kann man auch 1 Mio mal probieren und kommt nicht rein :)...
wurde inzwischen erneuert!)
Ich sehe da keinen Grund den Bienenstock zu löschen
Liebe Grüße
Windy
[/i][/color]
Na schaun mer mal.....
Wie die Entwicklung fortschreitet....
Hallo ihr Lieben,
ich gebe ja zu, dass auch ich das Forum in der letzten Zeit ziemlich stiefmütterlich behandelt habe. Schade drum. Lasst uns doch mal wieder Plätzchenrezepte zu Weihnachten austauschen, damit wieder "Leben in die Bude kommt" - einfach mal so als Anfang.
Und...um den BS wäre es so schade...wo soll ich denn sonst mit Wiki und Windy und...und..morgens um 10 meinen Kaffe trinken? Leider kann ich zum Freitagsstammtisch selten kommen,aber auch den finde ich klasse.
Also, ran an die Tasten und einen Beitrag geschrieben !!
Liebe Grüße an alle
Eule
Wikinger
26.11.2006, 11:06
[i][color=#ff0000]Hallo Biene
Warum das Forum und den BS löschen? Ich sehe da keinen Sinn.
Ins Forum schreibt meiner Ansicht Keiner, weil
1.[TAB]Der „Stamm“ besteht nur aus wenigen Chattern und wenn was anliegt, wird es zum Stammtisch besprochen. Aber das kann sich doch eventuell mal ändern, es könnten mal mehr werden (positiv gedacht J).
2.[TAB]Es sind viele Nicks die keiner kennt und nie im DW oder BS waren und Solche die nur sehen wollen was bei uns läuft, aber doch nichts mit uns zu tun haben wollen. Warum werden diese Nicks nicht einfach mal gelöscht?
Nörgler im BS
Nur weil sich irgendwer irgendwann mal einloggt? Ich habe es oft, dass ich mich einlogge und abgemeldet bin, weil ich etwas spiele und ab und zu hingucke. Kommt Jemand rein, sieht die Abmeldung und wieder raus. Warum bleibt der / die Jenige einen Moment nicht oder klickt mal auf den Nick, um zu sehen was Sache ist?
Soll es sein wie es im DW war, dass die Nörgler die Spielregeln bestimmen?
Lieben Gruß und knuddelbussi, Wickie
[/i][/color]
Moin ihr Lieben
Auch ich fände es schade alles zu löschen. Hier im Forum wie auch im BS melden sich nur die "Alten":D
zu Wort. Wir kennen uns schon so lange,und wissen doch eigentlich das am Freitag und am Sonntag immer was los ist im Chat. ....Und sollte mal was dazwischen kommen, haben wir zum Glück die Box.
Für das Forum würde ich mir wünschen,dass die Leute, die sich "nur" hier eingeloggt haben auch mal im BS vorbeikommen. Ansonsten könnte man deren Nicks löschen.
In der Hoffnung , dass alles bleibt wie es ist, wir alle nicht mehr so schreibfaul sind und sich auch mal die fremden Nicks zu Wort melden .
Wünsche ich euch allen einen schönen Sonntag und freue mich auf einen schönen Abend mit euch.
Liebe Grüße
Calzi
:ginger:
Also na denne mal wirklich an die Tasten.
Mal schauen ob es einen zweiten Anlauf gibt und die Idee mit den Weihnachtsplätzchen finde ich super :-)
Wir könnten hier so viel austauschen. Grossmutters Rezepte und was weiss ich. Oder die Frage was war eher da? Das Ei oder das Huhn?:-)
Ich hab Einige heute angeschrieben deren Nicks unklar sind. Einige User habe ich gelöscht.
Ich hoffe das nun wieder fröhliches Tippseln angesagt ist und sich keiner mehr beobachtet fühlt.
Mit freundlichen Grüssen
Netti
Wikinger
30.11.2006, 23:13
[i][color=#ff0000]Hi netti :)
Das ist doch schon ein guter Anfang und keine Gegenreaktionen. Sind wohl alle damit einverstanden :)
LG, Wickie Bussi ;)[/i][/color]
*schmunzel*
Gegenreaktionen gibt es immer nur dann, wenn man Kindern das Spielzeug wegnehmen will...obwohl sie gar nicht mehr mit spielen.....ewig liegt es unbeachtet in der Ecke rum...aber wehe wenn...gg
auf jeden fall gebe ich mal zu bedenken, dass wir uns hier im www befinden und nicht in geheimer Mission...sind doch hier nicht bei 007 ..... gg
:)Halllooo...
ich komme zur Zeit sooo selten zum Chatten/oder "verpasse" euch immer...--da freue ich mich das es das Forum noch gibt :)
Als denn--euch allen noch eine frohe Adventszeit
1ooo Grüße--Daisy