Vollständige Version anzeigen: Seid herzlich gegrüßt - Neue Mitglieder stellen sich vor - Chat-Forum-DW

Muluc1
13.09.2006, 11:13
:ooh: Also jetzt ist es so weit, Ich bitte Euch um Hilfe.

Irgendwie ist das hier für mich ein spanisches Dorf. Das ist alles total NEU für mich und ich find mich extrem schwer zurecht.
Eigentlich wollte ich zu meinen Lieben Donnerwetter-chattern, doch ich komm nicht hin. Verzwickt. Ich vermisse sie.

Dabei habe ich diese 3 Punkte befolgt, die ich von einer meiner Lieben bekommen habe.
Ich stolpere orientierungslos umher.
Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen, ich würde mich riesig freuen, wenn ich Schritt für Schritt dieser neuen Forumgeschichte näherkomme.

Ach ja, vorstellen möchte ich mich noch:

Also ich wohne in Tirol und liebe das Leben, inzwischen bin ich schon 43 Jahre auf diesem Planeten, weibliche Gestalt, freue mich über alles Gute, genieße alles was sich mir bietet, versuche stets mein Bestes zu geben, die Ohren und Augen offen zu halten, für meinen Nächsten da zu sein, meinen Körper zu bewegen, aufgeschlossen sein für Neues.

Liebe Grüße
Muluc1

Eule
27.09.2006, 11:11
Hey, wie freu ich mich, Dich hier zu sehen!!!!! Ich hoffe, ich treff Dich auch mal online wieder im Bienenstock!
Ganz liebe Knuddelgrüße - bis bald
Eule ;-)
Muluc1
28.09.2006, 07:29
Hallo Liebe Eule, das ist ja eine Überraschung, gut, daß ich da reinschaue, danke für Deine e-mail. Ich freu mich auch riesig.

Ja ich komme doch wieder, Windy war ganz lieb und hat mir bei den Anmeldungen geholfen. Jetzt kann ich wieder in den chat zu Biene und zu Donnerwetter. Doch es ist meistens nicht so viel los. Untertags seh ich fast niemanden.

Brauch ich beim messi einfach nur Deine e-mail reinschreiben und auf suchen gehen? Ich probiers einmal.

Alles alles Liebe
bis dann
Muluc1:)
Biene
06.10.2006, 19:38
Liebe Muluc, :)
schön, dass Du wieder zu uns gefunden hast. Heiße Dich hier ganz herzlich willkommen.
Vielleicht treffen wir uns ja mal im Stock.
Liebe Grüße
Biene alias Havelnixe ;)
Daisy
23.10.2006, 00:28
Hallo Muluc1,ist!!
auch wenn wir uns kaum über den Weg laufen: auf diesem Wege "willkommen an Bord";-und fein, dass du nun hier her gekommen bist!!!!!

1000 Grüße aus dem dunklen Allgäu
Daisy
Netti
14.11.2006, 10:05
Huhu Muluc,

schön das du wieder da bist.

Liebe Grüsse nach Tirol

Netti
- Modified by Octane Software Development | More vB Archives