Vollständige Version anzeigen: Ruhe in Frieden - Abschied von Herbie - Chat-Forum-DW

Biene
10.05.2005, 20:49
Traurig und erschüttert habe ich heute erfahren, dass Herbie nicht mehr unter uns ist.
Wir verlieren einen liebenswerten Menschen....
Biene
Wikinger
10.05.2005, 22:24
[color=#ff0000]ich bin erschüttert und muß erstmal innehalten
Habe Dich schon länger vermißt. Du warst ein Freund für uns, hast uns mit Rat unterstützt und oft auch zum Lachen gebracht. Ich werde noch oft an Dich denken.
Ciao Herbie[/color]
schwabehexle
10.05.2005, 23:17
bin auch wie vor den kopf geschlagen und kanns immer noch nicht fassen. auch ich habs erst heute erfahren.

wiki spricht mir aus der seele.

du warst immer da und hattest immer ein offenes ohr wenns notwendig war. danke dir für alles. du warst mir ein sehr guter freund und wirst nie in vergesseheit geraten.

"mit den flügeln der zeit vergeht auch die traurigkeit*

manchmal wird diese zeit ewig dauern
tigrablue
11.05.2005, 02:33
es ist unmöglich, einen klaren gedanken zu fassen ...

ich danke dir, herbie, für all die vielen gespräche, für deine hilfsbereitschaft, deine liebenswürdigkeit, dein einfühlungsvermögen.

tigra
Windsbraut
11.05.2005, 09:33
[i][color=#0000FF]
Nur wer vergessen wird, ist tot.
Du lebst in unserer Erinnerung weiter!
[/i][/color]
Calzone
11.05.2005, 16:00
noch immer kann ich mich mit dem Gedanken nicht abfinden, dass Herbie nicht mehr zum Chatten kommt.
Je schöner die Erinnerung,
desto schwerer die Trennung.
ABer die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung
in stille Freude.
Man trägt das vergangene Schöne
nicht wie einene Stachel
sondern wie ein Geschenk
( D. Bonhoeffer)
Bye Herbie
Junirose
11.05.2005, 20:08
Das gibt es ja nicht ...

Schwer sich an diesen Gedanken zu gewoehnen ...
Daisy
31.07.2005, 23:58
Ich finde es gut, dass Herbie auch HIER seine Verabschiedung und Gedenken bekommen hat. Es wird gut sein, dass Herbie auch noch nach Monaten in unseren Köpfen-in unseren Gedanken und unsere Herzen ist. Ganz besonderen Dank an dich-Biene-für diese würdevolle Form hier.

Daisy
- Modified by Octane Software Development | More vB Archives