Vollständige Version anzeigen: Die Donnerwettters - Mitglieder - Chat-Forum-DW

Biene
05.02.2005, 16:04
Habe folgende Mail von MSN erhalten. Seid Ihr noch an der Commu interessiert oder soll ich sie auslaufen lassen?
Sie wird ja eh nicht mehr genutzt?????

[color=#CC0033][B]Sehr geehrter Benutzer von MSN Groups,

In Ihrer MSN-Gruppe Die Donnerwetters gab es in den vergangenen 90 Tagen keinerlei Aktivitäten. Um unseren Benutzern die bestmögliche Leistung zu bieten, löschen wir von Zeit zu Zeit eingeschlafene Gruppen. Wir hoffen, dass Sie es sich überlegen und die großartigen Möglichkeiten von MSN Groups wieder nutzen werden.

Wenn Ihre Gruppe für weitere 14 Tage inaktiv bleibt, müssen wir sie leider löschen. Wenn Sie Ihre Gruppe aufrechterhalten möchten, klicken Sie einfach unten auf den Link und folgen den Anweisungen auf der Webseite.

Meine Gruppe aufrechterhalten

Wir hoffen, dass Ihre Gruppe bald wieder voll aktiv sein wird,

MSN Groups
[/color][/B]
[size=small]

[Editiert durch Biene ein Samstag, Februar 5, 2005 @ 16:06][/size]
Paul
05.02.2005, 16:38
[color=#4485EE]Huhu Summse :-)))

da bei MSN eh nichts mehr läuft, wäre ich dafür die Commu dort löschen zu lassen.

Lieben Gruß
Paul
[/color]
Junirose
05.02.2005, 20:21
[color=#ff7500][B]

Ich schliesse mich Paul an. Wird ja eh nicht mehr von uns genutzt.

[/B][/color]
Windsbraut
06.02.2005, 10:00
[i][color=#0000FF]hallo Bienchen…
das alte Forum wird zwar nicht mehr genutz, aber…

irgendwie wäre es schade, wenn die Beiträge und Bilder verloren wären.

[U]Ist doch irgendwie ein Teil unserer Geschichte.[/U]

Man erinnert sich an den einen oder anderen Nick und wer weiß schon warum mancher über längere Zeit nicht mehr dort rein geguckt hat.

Es hat sich vor ein paar Tagen gezeigt, daß jemand nach 3 Jahren!!! wieder aufgetaucht ist.:)

Vielleicht wäre es gut, einen festen Hinweis auf das neue Forum gleich vorne am Eingang zu setzen.
So hätten auch die eine Chance uns irgendwann wieder zu finden, die es bisher, aus welchen Gründen auch immer, noch nicht geschafft haben.

[U]Also meine Meinung ... erst mal nicht löschen![/U]

Liebe Grüße
Windy[/i][/color]

Biene
26.02.2005, 15:32
Hallo Ihr Lieben :)

gestern Abend haben wir gemeinschaftlich im Chat darüber entschieden, die Commu bei MSN auslaufen zu lassen. Da der Wunsch geäußert wurde die Bilder zu behalten, habe ich sie bei mir im MediaCenter gespeichert und den entsprechenden Ordner freigegeben.
Die Bilder sind unter folgendem Link abzurufen:

[B]http://www.donnerwetterfotos.de.hm/[/B]

Dann öffnet sich folgendes Fenster, dann einfach nur auf GMX-MediaCenter starten klicken

[img]http://www.beepworld.de/memberdateien/members34/biene_hvl/Login.jpg[/img]

[B][color=#3300FF]Die Commu wird in 3 Monaten gelöscht. Wer also noch etwas von dort speichern will, der möge es dann bald tun :) [/B] [/color]

Hoffe es funzt bei Euch allen.....
Schönes WE wünscht Euch
Biene

Paul
26.02.2005, 20:14
[color=#4485EE]Juhuuu Summse,

Du warst ja wieder richtig Fix und funktioniert hat es ja auch prima.

LG Paule[/color]
Junirose
27.02.2005, 15:34

Schoene Idee!
:)
Daisy
28.02.2005, 22:27
Hallooo allerseits,

was ist denn nu?? Ich komme da gar nicht mehr mit*staun*--die alte Commu--unsere "Geschichte" wird in dieser Form gelöscht????Hmm...

Bis bald mal wieder--herzliche Grüße Daisy
- Modified by Octane Software Development | More vB Archives