Vollständige Version anzeigen: Videos - Sonstiges - International S.w.a.t. Team Forum

Kaysi
21.03.2004, 15:33
Hallo an alle erstmal!
Ich bin neu in dem Forum und lese immer irgendwas von Videos! Kann man sich die vielleicht irgendwo anschauen??Das würde mich echt interessieren!
Danke schon mal im Voraus!
Gruß Kaysi
Blackborn
21.03.2004, 16:19
Aufgrund dessen das die Videos extrem groß sind haben wir das 1Video nur eine bestimmte Zeit auf einem server lassen können.
Wenn du es dir anschauen möchtest solltest du dich mal mit [IST]=DK= in verbindung setzen,er ist de rmacher des Videos und kann dir sicherlich helfen.:rolleyes:
Kaysi
21.03.2004, 16:31
Alles klar! Danke dafür!Mal sehen, wann ich ihn erreichen kann!
Blackborn
21.03.2004, 16:42
Schau einfach mal oben recht sim Forum unter Mitglieder und dann bei ihm bei details.Dort findest einige Möglichkeiten wie E-Mail,AIM oder ICQ.
Kaysi
21.03.2004, 17:50
Danke!Ich werd mal gleich schauen!Ist es eigentlich "Pflich" ICQ zu haben??
DeathKnight
21.03.2004, 20:07
Pflicht?
Pflicht ist hier gar nichts!!:)ICQ ist nur ein weitverbreitetes Programm, wie AIM etc.!
So kann man am besten Kontakt miteinander aufnehmen!
Zum Video:
Ich werde Video 1, erstmal nicht mehr hochstellen können! Muss zu sehen, dass ich Video 2 auf einen Server bekomme! Das kannste dir dann aber gerne angucken!:D
Quacky
21.03.2004, 20:22
Pflicht ist beim IST nur, anständig zu bleiben. ;)

Ich würde Dir anstatt ICQ übrigens empfehlen, AIM zu installieren, denn die meisten IST-Mitglieder haben AIM.
([URL]http://www.aol.de[/URL])
[size=small]

[Editiert durch Quacky ein Samstag, März 27, 2004 @ 11:36][/size]
Nobody
26.03.2004, 17:29
[color=#ff0000]Hallo erstmal an alle [IST] Member und alle ander Forum-Mitglieder[/color]