Vollständige Version anzeigen: Videos - Sonstiges - International S.w.a.t. Team Forum

Kaysi
21.03.2004, 15:33
Hallo an alle erstmal!
Ich bin neu in dem Forum und lese immer irgendwas von Videos! Kann man sich die vielleicht irgendwo anschauen??Das würde mich echt interessieren!
Danke schon mal im Voraus!
Gruß Kaysi
Blackborn
21.03.2004, 16:19
Aufgrund dessen das die Videos extrem groß sind haben wir das 1Video nur eine bestimmte Zeit auf einem server lassen können.
Wenn du es dir anschauen möchtest solltest du dich mal mit [IST]=DK= in verbindung setzen,er ist de rmacher des Videos und kann dir sicherlich helfen.:rolleyes:
Kaysi
21.03.2004, 16:31
Alles klar! Danke dafür!Mal sehen, wann ich ihn erreichen kann!
Blackborn
21.03.2004, 16:42
Schau einfach mal oben recht sim Forum unter Mitglieder und dann bei ihm bei details.Dort findest einige Möglichkeiten wie E-Mail,AIM oder ICQ.
Kaysi
21.03.2004, 17:50
Danke!Ich werd mal gleich schauen!Ist es eigentlich "Pflich" ICQ zu haben??
DeathKnight
21.03.2004, 20:07
Pflicht?
Pflicht ist hier gar nichts!!:)ICQ ist nur ein weitverbreitetes Programm, wie AIM etc.!
So kann man am besten Kontakt miteinander aufnehmen!
Zum Video:
Ich werde Video 1, erstmal nicht mehr hochstellen können! Muss zu sehen, dass ich Video 2 auf einen Server bekomme! Das kannste dir dann aber gerne angucken!:D
Quacky
21.03.2004, 20:22
Pflicht ist beim IST nur, anständig zu bleiben. ;)

Ich würde Dir anstatt ICQ übrigens empfehlen, AIM zu installieren, denn die meisten IST-Mitglieder haben AIM.
([URL]http://www.aol.de[/URL])
[size=small]

[Editiert durch Quacky ein Samstag, März 27, 2004 @ 11:36][/size]
Nobody
26.03.2004, 17:29
[color=#ff0000]Hallo erstmal an alle [IST] Member und alle ander Forum-Mitglieder[/color]
Ich habe auch das Video von =DK= gesehen. Ist nicht schlecht, auch wenn es sehr lang ist (einen 45 minütigen Einsatz kann man ruhig kürzen ;)). Beim nächsten Video solltest du aber vielleicht die rote Linie zum EL/Ziel mit "p" (Standarteinstellung Befehlshierarchie einblenden)
ausblenden. Die grüne Markierung ist zwar immer noch da, so siehts aber schon besser aus. Musst du mal ausprobieren.
DeathKnight
27.03.2004, 09:14
@Nobody,
Danke für den Tipp, nur wusste ich das bis dahin noch nicht und ich habe letztens von Blackborn genau den selben Tipp bekommen!Werde also im nächsten Video darauf achten!Aber trotzdem danke!
Zu der Länge, das Video ging nur 26 Minuten:D und ich denke, wenn man so einen Einsatz verkürzt, sprich es treten Szenen-Sprünge auf, verliert das Video an "Realität" und Sinn!
Natürlich werde ich versuchen, dass das nächste Video keine 26 Minuten lang sein wird, du hast nämlich schon recht, dass das ziemlich lang ist und das sich das nur Leute angucken, die wirklich an SWAT interesiert sind!
Nobody
27.03.2004, 11:31
[QUOTE][I]Original von DeathKnight[/I]
[B]...und ich habe letztens von Blackborn genau den selben Tipp bekommen![/B][/QUOTE]

Rat mal von wem Blackborn den hat :D
[size=small]

[Editiert durch Nobody ein Samstag, März 27, 2004 @ 11:32][/size]
Quacky
27.03.2004, 11:37
Kann man denn das Video wieder irgendwo saugen?? :notsure:
Bombi
27.03.2004, 12:22
Achwas, das Video is sicher nur ein oder zwei Megabyte groß, das kann er per Mail verschicken! :rolleyes: :p Nö aber echt, wenn das Video dann wieder zum Download angeboten wird, will ich das so bald wie möglich wissen! ;)
DeathKnight
27.03.2004, 13:30
Natürlich werde ich Euch allen bescheid sagen, wenn das zweite Video fertig ist, ihr müsst aber noch ein bisschen Geduld haben!
Das ist nicht immer so einfach, ein knapp 16 Minuten langes Video zu vertonen und zu überarbeiten!
Ich bitte nochmals um Verständnis, auch wenns jetzt schon echt lange dauert!:confused:
Quacky
09.04.2004, 14:54
Ich habe zufällig entdeckt, dass DK in Sniper's Forum unter "News" den Download-Link bekanntgegeben hat. :eek:

Und hier gehts weiter: [URL]http://www.s4.forumfactory.com/cgi-bin/s4/foren/F_2304/cutecast.pl?forum=4&thread=40&page=1[/URL].

Wieso nicht hier, DK? :(
[size=small]

[Editiert durch Quacky ein Freitag, April 9, 2004 @ 14:55][/size]
DeathKnight
09.05.2004, 14:19
Weil Snipers Seite noch im Aufbau war und ich wollte ihm halt helfen seiner Page ein paar Besucher zu verschaffen! Klar, meine Videos sind da vielleicht nicht das beste Logmittel, aber ich wollte ihm einen kleinen Gefallen tun!
Nicht böse/traurig sein!
Beim nächsten mal werde ich das Video hier auch posten.
Aber Quacky, wo wir gerade bei Videos sind, kleiner Tip für dich: Abwarten!!:)
Bombi
09.05.2004, 16:27
[quote][I]Quackys Posting:[/I]
Beitrag vom Freitag, [U]April 9[/U], 2004 @ 14:54 von Quacky[/quote]

[quote][I]DKs Posting:[/I]
Beitrag vom Sonntag, [U]Mai 9[/U], 2004 @ 14:19 von DeathKnight[/quote]

Find ich irgendwie lustig! :D DK hat sicher lange mit sich ringen müssen, bevor er antworten konnte! Hat halt ne Zeit lang gedauert! :p ;)

[quote]wo wir gerade bei Videos sind, kleiner Tip für dich: Abwarten!![/quote]

:eek: *neugierig wird* Was denn worum gehts? Um das Intro für den Anatra-Mod? Oder gar ein ganz neuer SWAT-Film? *vor Aufregung ohnmächtig wird* :p
- Modified by Octane Software Development | More vB Archives