Vollständige Version anzeigen: Swat 4 Beta Testing - SWAT 4 - International S.w.a.t. Team Forum
Ich werde heute nach der Arbeit (so zwischen 18 und 19 Uhr) einen Server aufmachen um die Beta mal nur zwischen uns ISTlern auf Herz und Nieren zu überprüfen.:D
Name: IST
PW: testing
Ich warte gespannt und werde dann dort sein!
ich werde ebenfalls anwesend sein^^ noch 5 min
Edit: AG hat jetzt den Server offen.
[size=small]
[Editiert durch Myname ein Donnerstag, Januar 20, 2005 @ 19:32][/size]
Ich durfte ja schon in den Genuss eurer Künste kommen! ^_^ Sorry Leute, aber ich kann jetzt nimmer rejoinen, weil ich essen muss! Und ab halb 9 bin ich schon mit einem anderen SWATler zum zocken verabredet! War aber nettes Game!
Achja: [B]MY, DU BIST SOWAS VON SADISTISCH! QUÄLST GEFANGENE TERRORISTEN MIT ELEKTROSCHOCKS UND PFEFFERSPRAY UND SCHIEßT IHNEN MIT GUMMIMUNITION INS KREUZ! PFUI PFUI PFUI![/B] :D :D :D
Es tut mir ja leid, aber ich konnte es nicht übers Herz bringen dich zu töten und selber sterben wollte ich auch nicht.
...
so gabs nur eine methode dich in meiner Nähe zu behalten und zwar lebend, hätte ich dich verhaftet wärst auch auch so schnell wieder weg^^
Sehr bescheiden ausgedrückt!
Der VIP hat halt immer die ...ähäm..."rote" Karte gezogen!
Trotz aller Quälereien und ab und zu verursachte LAGS, war es doch ein netter Abend mit dem guten neuen SWAT4!
Mein Eindruck ist mehr als positiv. Ich bin schlichtweg: begeistert!
Leider teilen nicht alle von euch diese Meinung. Trotzdem hoffe ich am Wochenende das ein oder andere match mit euch bestreiten zu können!
Morgen Nachmittag, sowie Samstag und Sonntag bin ich online...denke ich...
Ich hoffe wir sehen uns dann!
Zudem würde mich euere Meinung mal interessieren!!
MfG
Simmons
Meine Meinung zu SWAT 4 Open Beta findet man im SET-Forum! Bin einfach zu faul um das nochmal zu posten! :p
[I]EDIT: Okay, auf Wunsch der Allgemeinheit:[/I]
[quote]kek hat nicht ganz Unrecht: Das Verteidigungsmittel Nr. 1 ist und bleibt die primäre Waffe! Auch die Zielunterscheidung ist - wie schon gesagt - ein wenig problematisch, da Freund und Feind schwer auseinanderzuhalten sind! Und nicht jeder Server hat die Option aktiv, dass der Name des Spielers angezeigt wird, wenn er feindselig ist!
Allerdings kann man dadurch schon wieder feststellen, wer Freund und wer Feind ist! Der Name erscheint garnicht zu spät! Möglicherweise hattest du da immer Lags! Bei mir erscheint der Name sofort, wenn ich das Fadenkreuz auf eine Person gerichtet habe! Wenn man in Hektik ist schaut man natürlich nicht unbedingt darauf....aber hey, wir sind auch nur Menschen, und wenn wir Panik kriegen tun wir nunmal Dinge die net richtig sein müssen! ^_^ Die Grafik von SWAT 4 finde ich garnicht so schlecht! Gefällt mir sehr gut! Vor allem die Effekte, wenn man durch eines der Ablenkungsmittel (CS, Blend, Pfefferspray etc.) be-/getroffen wird, sind find ich gut inszeniert!
Theoretisch muss man in SWAT 4 aber nicht zwingend alles über den Haufen schießen! Es gibt z.B. den Elektroschocker (sieht genau so aus wie der aus Quackys anatra-Mod), der den Betroffenen für eine lange Zeit ausser Gefecht setzt! Dann kann man in aller Ruhe die Handschellen auspacken und die Person festnehmen! Es gibt genug Mittel um den Feind kampfunfähig zu machen und um ihn festzunehmen, aber fast alle machen sich nunmal nicht die Mühe! Das ist wohl auch nicht dem Spielmodus der Beta-Demo - VIP Rescue - zugedacht, da man hier ja den VIP begleiten und nicht Terrors festnehmen soll! Ich hab bei der Spieleliste interessanterweise ein paar Games mit dem Spielmodus "Barricated Suspect" gesehen, aber ich konnte nicht joinen, da sonst sofort eine Fehlermeldung auf dem Plan stand! Vermutlich ist das der Coop-Modus, in dem man die (KI-gesteuerten?) Suspects festnehmen soll/muss! Myname vom IST hat das Festnehmen in der Demo schon ziemlich perfektioniert: Er hat mich oft drangekriegt und betäubt, sodass er mich dann mit Handschellen "abkassiert" hat! :eek: :ooh:
Auch gut finde ich das erweiterte Ausrüstungsmenü! Man kann sich verschiedenste Hilfsmittel mit auf den Weg nehmen, um in der harten Welt da draussen länger zu überleben! Ihr wisst ja nicht wie lustig es ist, mit C2 - womit man auch in SWAT4 die Türen aufbricht - einen Gegner in die Luft zu jagen, der bei der Detonation direkt davor steht! *lol* Achja, das ist auch noch ein schöner Aspekt: Türen sind ein wichtiger Knackpunkt! Man kann sie öffnen, schließen, mit einem "Door Wedge" blockieren oder mit C2 aufsprengen bzw. mit Schrotgewehr aufschießen! Wenn man C2 benützt, ist die Tür dann nach der Sprengung allerdings so verbogen, dass man sie nicht mehr schließen kann! Und DAS kann entscheidende Folgen haben!
Mein großes Minus für die SWAT 4 Demo ist das fehlende Befehlsmenü! Es gibt diesbezüglich zwar eine Einstellung in den Optionen, aber man kann dennoch nicht mit seinen Teamkameraden kommunizieren...lediglich über Chat, was einen anfällig für Beschuss und rasches Ableben macht! Der Makel wird aber sicher noch behoben...is ja jetzt nur ne Beta!
Viel kann sich noch ändern, da es ja nur eine Beta-Demo ist! Ich finde das Game trotz viel fliegendem Blei bisher ganz gut und kanns kaum erwarten, bis eine weitere Demo oder auch das echte Spiel herauskommt![/quote][size=small]
[Editiert durch Bombi ein Donnerstag, Januar 20, 2005 @ 23:40][/size]
************HELP ME*********
servas,
hab mir gestern swat gesaugt (142 MB, hat 28 Min`s gedauert), anschließend installiert und wenn ich es starten will, dann kommt so ne ART VORSCHAU da steht "SWAT 4" und dann bleibt das da stehen und es funktioniert überhaupt nichts mehr weder Maus noch sonst was....
dann dacht ich mir schon, dass ich es evtl. falsch installiert hab, aber das war es auch nicht, hab jetzt wieder alles deeinstalliert und mir neu gesaugt..... aber es funzt immer noch nicht!!!!
vielleicht könnt ihr mir ja helfen
*es kann aber nicht an meinem PC liegen, denn ich hab mir einen "neuen" gekauft!!!**
*******Problem durch Internet Security entstanden und gelöst********
Ich hab jetzt wieder einen Server offen. Name und PW sind gleich wie gestern er ist aber für max 6. Leute, also beeilt euch.:)
Ich habe auf beiden PCs Windows ME und bei mir läuft die Beta nicht. Bald bekomme ich aber eine Lizenzversion von XP.
Dass Swat 4 nur mit XP läuft, finde ich schon überraschend. Das war so nicht angekündigt gewesen.
[size=small]
[Editiert durch Deutz ein Samstag, Januar 22, 2005 @ 20:18][/size]
Da ich technisch im Moment nicht in der Lage bin, die Demo zu spielen, würden mich insbesondere die Kritikpunkte interessieren. Was ist (noch) nicht so gut an Swat 4?
Dazu guck doch einfach auf meine Homepage. Da stehts!
www.swat-simhq.de.tf!
Danke! :-)
Simmons
Oder ein paar Einträge hinauf, Bombi hat das schon gut erklärt!
Ich hab gerade mal wieder die Demo gezockt, als ich plötzlich von einem Suspect mit einer AK-47 umgelegt wurde!! :confused: Hab gleich nachgefragt, wie das möglich sei! Der Suspect war ein ganz ein Netter und hat mir gesagt, dass es für die Beta Demo eine neue ini-File zum Downloaden gibt, die zwei neue Waffen - AK-47 und Uzi - freischaltet + ein paar Bugs behebt! Hier is der Link zur Seite von 10-david.com mit allen Infos:
http://www.10-david.com/?p=forum_item&id=565&self=20
Diese ini-File hab ich mir jetzt gesaugt! Werd ich mal brutalst testen! ^_^
[I]EDIT: Man beachte einen der Kommentare zu diesem Mod:
[quote]The dev team would like to make a request to people who are running servers in the Swat 4 Multiplayer Beta: Please do not mod your server!
While it is possible to modify the demo to change the movement speeds, weapon fire rates, clip sizes, etc, this only works correctly on the server. If clients do not have exactly the same modifications, then it will result in buggy behavior on their machine.
Such behavior includes:
1) Running out of ammo to quickly
2) "Jumping" or "popping" while moving (making it feel like a really laggy server)
3) Weapons failing to fire
4) In some cases crashes.
... and many more.
This makes the game seem really buggy for people who have joined a game that they did not know was modded. It causes erroneous bug reports to be filed with VUG, and makes it difficult for us to monitor gameplay and tuning issues. Worst of all, especially in the case of #2, it results in a poor play experience and generates an inaccurate impression of the game's quality.
For the full retail game we have implemented a solution so that you will not be able to join a modded game unless you have the mod files installed on your machine as well. Unfortunately this did not make it into the demo.
So, until the retail game comes out, we would like to respectfully request that anyone who runs a server NOT mod the game.
thanks!
-chris[/I]
[/quote][size=small]
[Editiert durch Bombi ein Mittwoch, Januar 26, 2005 @ 15:29][/size]