Zufrieden, Bombi? :D
Wie genau unterscheiden sich Lackierung und Airbrush in Preis und Haltbarkeit sowie in der Wartezeit?@Kek
Wäre nett, wenn du da mal einige Bespiele nennen könntest!!!
Gruß
Hi, naja Airbrush ist eine Lackierung auf eine grund Lackierung,meisstens ein Bild oder Logo,etc.... Du hattest ja was ähnliches erwähnt,desshalb frage ich mal nach.Also das mit dem Airbrush ist wesentlich teurer als eine "nomale Lackierung"
Naja die warezeiten kann ich dir nicht so genau sagen,dazu bräuchte ich genau Daten wann wie usw.....Farbnummer ,oder Farbwunsch.
Also ein normale Lackeirung dauert nicht sehr lange aber ohne Tak lässt es sich relativ schlecht fahren,da sind ein paar Tage schon eine ewigkeit.:rolleyes:
Momentan ist Kaos ,also ich habe meine Privaten Sachen vor einem Monat abgelegt und heute erst die Farbe mischen lassen :D ,das Sagt ja wohl alles.
OK also 1 Woche musst du rechnen für eine normale Lackierung,ich denke kaum das du mir das Teil vorbeibringen wirst nach Düsseldorf,also bleibt nur die Post übrig.
Mal ganz ehrlich gesagt,eine Tanklackierung kostet ja (nicht´s) nicht viel.Geh einfach in einen Laden der Farbe mischt und nimm ein muster deiner gewünschten Farbe mit.Du brauchst für einen Tank etwa wenig Farbe :D Also mein Auto brauch 2L für eine Komplettlackierung,ich denke 0,3L reichen da lokker aus.Das sollte nicht mehr als 25,-EUR kosten,dann fahr zu einer Lackiererei und lass es dir für 20,-EUR Lackieren.Ein anderer aufwand währe viel zu gross in meinen Augen.Post hin und her + wartezeit usw....Transportschaden auszudenken.
Übrigens ,der Lack braucht auch Härter und genau soviel Klarlack,das hat aber alles der Lackierer vor Ort,dazu kommt noch die vorarbeit,schleifen und evtl. füllern. ;)
Insgesammt 100,-EUR sage ich mal so aus dem stehgreif.
gruss,Chris
Danke für die Infos! Werd demnächst mal losgehen!
Hi,naja dafür das ich nur ein Verkäufer bin denke ich war die Beratung doch ziehmlich ausführlich ;)
Bitte überweisen Sie innerhalb der nächsten 14 Tage 456,-EUR auf das unten angegebene Konto,im Betrag enthalten sind 16% MwSt.
SF-Club hilfe ev. Konto: 0190 767676 BLZ: 0815 11880
wir bedanken uns im voraus für die nicht folgende unterstützung :D
gruss,Chris
Ohne meinen Anwalt mach ich hier gar nichts! - du wirst von mir hören!
[size=small]
[Editiert durch Simmons ein Samstag, Juli 23, 2005 @ 17:21][/size]
Ja OK ,ich bin Rechtschutzversichert :D
gruss,Chris