Blackborn wird dringend gebeten, einen anderen Avatar zu wählen! Der jetzige ist definitiv zu gross!
Bitte achtet allgemein darauf, dass Euer Avatar "ins Bild passt". Ansonsten müssen wir in den Einstellungen eine Maximalgrösse vorgeben, und das sollte sich doch auch anders lösen lassen.
Danke!
Blackborn
11.12.2003, 15:46
Da gibbet nur ein prob der nimmt nur mein aktuelles avatar an sonst keines
:(
Grundsätzlich kannst Du jedes GIF oder JPEG aus dem Web nehmen. Du musst nur auf die Gross/Kleinschreibung achten, dann sollte das keine Proleme geben.
Welches Avatar geht denn Deiner Meinung nach nicht?
[size=small]
[Editiert durch Quacky ein Donnerstag, Dezember 11, 2003 @ 16:11][/size]
Blackborn
11.12.2003, 18:50
dieser hier geht zum beispiel nich:www.royal-navy.mod.uk/.../ %5B(1235)-29-05-2002%5Dsniper.jpg:mad:
Das glaube ich Dir gerne!
Diese Adresse erscheint mir auch reichlich ungültig. :ooh: Wenn Du sie im Browser direkt eingibst, geht sie übrigens auch nicht!
Versuch mal, die Adresse eines existierenden Bildes einzugeben (Bildadresse zuerst im Browser direkt eingeben und testen).
[size=small]
[Editiert durch Quacky ein Freitag, Dezember 12, 2003 @ 07:40][/size]
Blackborn
12.12.2003, 12:23
okay mach ich mal,danke für den tipp;)
[size=small]
[Editiert durch Blackborn ein Freitag, Dezember 12, 2003 @ 12:23][/size]
Blackborn
12.12.2003, 15:00
tja ich hab jetzt einige ausprobirt aber irgendwie funzt bei mir keiner:mad:
Du scheinst der erste zu sein, der dieses Problem hat. Ich habe diverse Pics getestet, und alle funktionieren bei mir normal.
Ich erlaube mir also anzunehmen, dass Du irgendetwas falsch machst.
Ich habe Dir gestern ein Testbild als Avatar gesetzt, damit Du ein funktionierendes Bild als Beispiel hättest nehmen können. Leider hast Du das Testbild aber bereits wieder durch eine ungültige Adresse ersetzt. :confused:
Am besten kontaktierst Du mich mal, wenn ich im AIM bzw. ICQ online bin, dann lösen wir das Problem "live" (oder wir versuchen's zumindest :p).
Blackborn
13.12.2003, 12:53
na setzt mal den link von dem pic bei mir rein mit dem bild von zidane,das müsste ja eigentlich klappen:rolleyes:
Ich habe Dir das Bild reingesetzt.
Gruss
Q
JamesRyan
24.12.2003, 00:16
mein Avatar ist doch okay oder quacky?
JamesRyan
24.12.2003, 00:20
hey quacky hast du mein avatar verkleinert?
Bitte machs größer sah doch super aus!
Es passte genau..bis zur Signatur!
Bitte machs doch wieder normal!
Ich hab gar nichts geändert. Aber Dein Avatar finde ich immer noch etwas zu gross. Doch zum Vorherigen ist es bedeutend besser.
Bitte schaut doch von Anfang an auf die Avatargrösse, sonst müssen wir das wirklich beschränken, und das fänd ich schade!