Vollständige Version anzeigen: Berge des silbernen Mondes
Fantasy RsRollenspielDie neue Threads werden nur von Janna eröfnet! Hier könnt ihr die Beiträge schreiben!
WichtigesNewsHier steht alles Neues. Hier sreib nur ich!
Umfragen Bitte nur einmal pro Fragt Voten!
I to userHier schreib nur ICH etwas rein, wenn ich von einem bestimmten User was wissen will, der dann hier antworten kann,...
User to meto meFals ihr Fragen oder Probleme hab, oder Hilfe brauch, seid ihr hier richtig.
Lob und Kretik Hier könnt ihr schreiben was euch gefällt, was sich verändern sollt, oder was ihr hier vermisst.
User to UserReden, reden, reden Hier könnt ihr euch unterhalten!
Hilfe Fragen und Antworten.
Zusammenfassungen Hier fasse ich kurz zusammen, was im letzten Thread passiert is!
Chats Hier könnt ihr chatten bis die Tastatur qualmt!
Hps Hier könnt ihr Werbung für eure eigenen Hps, die von Freunden, oder eure lieblings Hp machen.
Die Kummerkiste Hier könnt ihr Anonym eure Probleme reinschreiben, sie müssen nichts mit dem RS zu tun haben.
Eure Bilder Hier könnt ihr Pics von euch, euren Haustiern, Pferde,... reinstellen!
Sprüche Hier könnt ihr Sprüche, Mottos, Geschichten,... reinschreiben.
Versammlungen Hier treffen wir uns, zu dem, in den News angesagtem Termin, um über Aktuelle Themen zu sprechen,...
sei Creativ selbst gemalte Bilder, Conics,...
Elebnisse Hier ist platz für eure schönen und wenigerschönen Erlebnise reinschreiben.
DankeHier werden Mitglieder, oder andere, für besondere Verdienste geehrt. Dies ist zwar nur eine Kleine Anerkennung, aber immerhin! Also von mir schonma ein großes Danke!!