Vollständige Version anzeigen: Smalltalk - Hier redet man über jeden scheiss! - Fantasy Motu - Das Forum - Forumame
Hi !
Wie der Name schon sagt,ist dies ein Thread in welchen man über jeden Müll quatscht.
HULKSTER RULES!
Handschar
30.03.2004, 22:19
Trashkorner wer auch geilgewesen.
ich hab gerade nen Ebay rückfall biete gerade auf ne Thorshammer Gürtelschnalle und ich binn mir sicher sie wird mein sein
[QUOTE][I]Original von Handschar[/I]
[B]Trashkorner wer auch geilgewesen.
ich hab gerade nen Ebay rückfall biete gerade auf ne Thorshammer Gürtelschnalle und ich binn mir sicher sie wird mein sein
[/B][/QUOTE]
Thor is cool...
Bei wieviel ist das gebot?
Und,welches sind eure Lieblingswrestler?
Hulkster Rules!
Handschar
30.03.2004, 22:24
werd in warscheinlich vür 15€ bekommen is so eine massen versteigerung
und MR.Soko ist der Beste neben 1.2.3. Kid und Jokuzuma
Handschar
30.03.2004, 22:26
werd warscheinlich schon am freitag gen Uschi düsen und in meinem Auto pennen am samstag is mir zuviel auf der strasse los und ich kanns kaum erwarten sie zu sehen egal wie sie aussieht
[B]werd warscheinlich schon am freitag gen Uschi düsen und in meinem Auto pennen am samstag is mir zuviel auf der strasse los und ich kanns kaum erwarten sie zu sehen egal wie sie aussieht
[/B][/QUOTE]
Hech,cooeeell!
Bin isch ma gespannt...
Grüss sie von mir!!!
Handschar
30.03.2004, 22:33
werd ich machen
Handschar
30.03.2004, 22:42
ja das würdest du jetz gerne wissen.
würd ich aber selber auch gerne wissen schetz sie so auf 16-18 aber genau weis ich das nicht
[B]ja das würdest du jetz gerne wissen.
würd ich aber selber auch gerne wissen schetz sie so auf 16-18 aber genau weis ich das nicht
[/B][/QUOTE]
Heftig...Heftig...
Geile Stimme,schätze sie mal auf 17!
Handschar
30.03.2004, 23:00
könnte vieleich hinkommen aber da sie einen führerscgeinhat schätze ich sie auf 18
Handschar
30.03.2004, 23:01
in Österreich kann man nehmlich den fürerschein schon mit 17 machen also wehre 17 garnicht so abwegig
KypKildare
30.03.2004, 23:03
Sacht mal, habt ihr dem MEF noch nichts gepostet oder warum geht das nicht weiter mit dem RPG?
Ich will zocken!!!!!!!!!!!!! :D
[B]in Österreich kann man nehmlich den fürerschein schon mit 17 machen also wehre 17 garnicht so abwegig
[/B][/QUOTE]
Isch ben geschpännt!
[QUOTE][I]Original von KypKildare[/I]
[B]Sacht mal, habt ihr dem MEF noch nichts gepostet oder warum geht das nicht weiter mit dem RPG?
Ich will zocken!!!!!!!!!!!!! :D
[/B][/QUOTE]
Ich auch,muss warten ob mef die "GROBE" Story gefällt,dann runde ich sie ab und ich bin bereit.Ich helfe Maren12 dann ein bisschen bei ihrer Story!
KypKildare
30.03.2004, 23:08
Was spielt Maren denn?
L
KypKildare
30.03.2004, 23:12
Was macht dein Freund der Wolf?
Er hat ne Mail von Manuel gekriegt...
Ich weiß nicht was drinnen stand.
KypKildare
30.03.2004, 23:20
Naja, vielleicht gibt er jetzt Ruhe!
Ganz im Gegensatz zu mir :D
MEF!!! Ich will zocken *nerv* :D
Ja,das hoffe ich doch mal...
Ja,ich freue mich auch schon...
moin .schitte .ihr jungs könnt untereuch reden .wieso bin ich bloß das einzigste mädchen ?? :stress:
schade das mein bruder nichts über heman und co. weiß .der könnt mir helfen was über the masters of the univers zu lernen .dann könnt ich mit quatschen *freu*
Ach was...Guck dir doch mal Ash von planeteternia.de an!
Der schreibt dort NUR im Smalltalk rein!
Die par male dir er dort in nen Motu Forum schreibt...
Villeicht meldet sich hier ald ein Mädchen Namens HordeGirl an.Aber diese ist
auch schon 27 jahre alt!Das solltest du dir mal reinziehen!:
http://www.planeteternia.de/cgi-bin/messages.pl?sprID=1;thrID=3078;forID=9
Das war als wir zusammen nach Saga gefahren sind!Unsere 2.Verabredung!
it die dort ne kassiererin oder was ?
Nee,sie ist viel eher ne art INFO.Aber auch
die beste Info!Die bestellt immer die He-Männer,und
sie Informiert sich auch immer wann was neues kommt!
stimmt die hast du letztens gefragt wann was neues ,oder ??
Um genau zu sein frag ich se jeden Tag!
Muss ich mal ebend machen!
mach das ,komm auch gleich wieder (hundraus)
Wurdest du wieder angebaggert?[@maren12]
Handschar
31.03.2004, 20:44
haha morgen ist "DOnnerstag"!!!!!!!!!! und dann ist schon Freitag und dannnnn ist Samstag da geht die Post ab Jeha
[B]haha morgen ist "DOnnerstag"!!!!!!!!!! und dann ist schon Freitag und dannnnn ist Samstag da geht die Post ab Jeha
[/B][/QUOTE]
Samastag?Ich dachte Freitag!
Handschar
31.03.2004, 20:54
ne am "[color=#ff0000]Freytag"[/color]muss ich bis 20Uhr in der Hakn sein
[color=#ff0000]jou want more Spam?[/color]
Handschar
31.03.2004, 21:42
kann den nicht schon Samstag sein?
no [color=#ff0000]Spam anymoore Today[/color]
Woah,bist du sssooooo gespannt wie de aussieht?
Handschar
31.03.2004, 21:59
ich könnt den ganzen tag das böse rotewort mit [color=#ff0000]S[/color] ssschriben so nerwuös binn ich und ich weis nichtmal ob sie überhaupt kommt v*** [color=#ff0000]S*****[/color] shiet
Handschar
31.03.2004, 22:04
Bahöga wie meinst du das
Ich vertraue Maren dass sie bei verabredungen erscheint und du vertraust Uschi,Ok?
Handschar
31.03.2004, 22:08
ja natürlich wie soll ich ir vertrauen wenn ich sie nicht kenne?
Hmm,egal!In welche Person bist du denn verknallt!Sach schon!
Handschar
31.03.2004, 22:14
alle oder nur ein paar?
Hää?Sach du in wem du am meisten verknallt bist,dann sach ich auch wie sie heißt...Fair,wa?
Handschar
31.03.2004, 22:17
also das chek ich jetzt nicht
In welches Mädchen bist du am meisten verknallt?
Handschar
31.03.2004, 22:24
ok wie du willst
1: Svetlana die kenn ich seit der Hauptschule hab sie aber seit einem jahr nicht mehr gesehen und glaub sie hat nen Freund
2:Sandra die Kenn ich ausnem Kurs echt nett das medel Hatzwar nen freund aber mit dem könt ich vertigwerden
3:Uschi malsehen ob da was lauven kann
Hä ??was läuft hier den ab ?
Handschar
01.04.2004, 15:09
oy gazonga gespräche
@Maren:
Wisch nech...
Ey Handschar,du hast echt n problem!
Ich drück dir voll die Daumnen dass Uschi keinen freun d hat(Nur dich).
@Maren:Hast meine Mail bekommen,oder habe ich schon antwort bekommen?
[color=#0000ff]hab geantwortet[/color]
Handschar
01.04.2004, 15:58
naja wenns nichts wird machts auch nichts da muss halt dann ne kiste Korona herhalten
genau .und nach den besaufen noch gegen baum fahren ,dan ist alles perfekt:D
Handschar
01.04.2004, 16:04
gesoffen wird erst Zuhause mein auto ist mir Heilig
ok .dann das von den eltern
@Maren:Du verstehst nicht!Handschar meint was anderes:D.
Wo soll das nochmal hinführen?:)
Handschar
01.04.2004, 16:53
was hat mein auto mit dem von meinem Vater zutuhen
1: Hatzuwenig PS (seins 65Ps meins 90Ps)
2: Hatkeinenradio mit CD Spieler
3: Is dreckig
so sehen die autos beim bund auch aus
Handschar
01.04.2004, 17:01
wie sehn die aus Drekig und wer braucht schon ein auto wenn er nen Panzerhabenkann
genau .oder :welcher Stau ?
Handschar
01.04.2004, 17:04
wenn ich nen Panzerhätte Dan wer mir der Stau egal da gehts dann nehlich nurmer rumsbums und der stau is flach wuchacha
genau das mein ich .dat ratter im panzer dan schön .das muss bock machen
Handschar
01.04.2004, 17:16
und jetzt die geilstemusik der welt Titelsong von Gundamwing auf JApanisch
weißt du wann wieder Hellsing läuft ?
Handschar
01.04.2004, 17:24
sontag um 22 uhr nach AIKA Jea AIKA
Wer Hellsing?:confused:
@Maren: Das 3.letzte Wort gefiel mir in deiner Mail!
:cool:
[size=small]
[Editiert durch Homer ein Donnerstag, April 1, 2004 @ ][/size]
@Homer :weiß ich doch
@Handschar:mist bissl lang hin .trotzdem danke
Handschar
01.04.2004, 17:43
pitte
caio ihr beiden .ein bruder mal wieder
Handschar
01.04.2004, 17:46
he?
mein bruder gehört der pc *heul*.und er will immer wenn er vom bund kommt ran (meist)
Ömm Maren,kann es sein dass ich irgendwie deine Freundschaften zerstörrt habe?Bevor ich dir von diesen Forum erzählt habe hast du doch immer mit deinen Freundinnin gespielt.Sind die alle im Urlaub oder so?
isi ist in afrika .julia kann erst nächste woche .naddel is auf einem reiterhof (weiß nicht wielange) .und jani (meine beste freundin)seh ich meist nur einmal in der woche .hat nichts mit dir zutun.muss kurz essen
Das is gut,wollt mir schon vorwürfe machen.
das machst du doch sehr oft.ich muss wieder lachen wegen dir und der geschichte mit isi
Sach ma,was war denn da mit Isi?
einmal in der großen pause .da hat ich Isi einen brief für dich mitgegeben .so ,du hast Isi gesehen (standest auf ner bank)und ihr seid aufeinander zugelaufen ,Isi hatte den brief in der hand ,und dann läuft ihr aneinander vorbei und du zupfst Isi den brief ab .und Isi kamm lachen zu uns rübergelaufen .(ich krieg mich nicht mehr ein vor lachen)
[QUOTE][I]Original von Maren12[/I]
[B]einmal in der großen pause .da hat ich Isi einen brief für dich mitgegeben .so ,du hast Isi gesehen (standest auf ner bank)und ihr seid aufeinander zugelaufen ,Isi hatte den brief in der hand ,und dann läuft ihr aneinander vorbei und du zupfst Isi den brief ab .und Isi kamm lachen zu uns rübergelaufen .(ich krieg mich nicht mehr ein vor lachen)
[/B][/QUOTE]
ICH SACH DOCH,ICH BIN EIN GUTER SPION!
Was kann ich nunmal dafür wenn ich dir ständig hinterhergucke?
achja .als du geguckt hast auf der bank wo ich bin .dann hast du mich gesehen und nadel hat gesagt :Ziel Erfasst und abfeuern oder sowas
[B]achja .als du geguckt hast auf der bank wo ich bin .dann hast du mich gesehen und nadel hat gesagt :Ziel Erfasst und abfeuern oder sowas
[/B][/QUOTE]
HaHaHa...Das weiß ich noch.Das war aber nicht Naddel sondern Nathalie!Wer is Naddel?
Handschar
03.04.2004, 00:16
der countdown leuft T-8,45stunden
[B]der countdown leuft T-8,45stunden
[/B][/QUOTE]
Ja,heute geht de post ab!
Drück mia ma de Daumn dass Maren Montag zeit hat;)
Wilde Horde braucht nämmlich noch einige Loyale Mitglieder!:cool:
Und,Onkel Hordak muss Foto haben um Ramengrösse zu wissen,da er kurze Zeit lang wieder flüssig ist![Yeah!!]
[img]http://www.johannes-h.de/motu/smileys/rock.gif [/img][size=small]
[Editiert durch Homer ein Samstag, April 3, 2004 @ ][/size]
[size=small]
[Editiert durch Homer ein Samstag, April 3, 2004 @ ][/size]
hab glaub ich am montag zeit. falls ich nicht zu julia kann .wir nennen nathalie so .
[B]hab glaub ich am montag zeit. falls ich nicht zu julia kann .wir nennen nathalie so .
[/B][/QUOTE]
Also hast du KEINE Zeit,da du mit Nathalie spielst,oder?Am sonsten kannst du sie mitbringen;)
mach ich .auch wen ich von julia rede...
[B]mach ich .auch wen ich von julia rede...
[/B][/QUOTE]
:confused:
Ich dachte ihr nennt Nathalie Julia...Aber is mir auch recht,ist
sicherlich nett:)
[B]mach ich .auch wen ich von julia rede...
[/B][/QUOTE]
:confused:
Ich dachte ihr nennt Nathalie Julia...Aber is mir auch recht,ist
sicherlich nett:)
wenn nich dan gibts von mir saures :D
[B]wenn nich dan gibts von mir saures :D
[/B][/QUOTE]
;)
die hat auch schieß vor mir wenn ´s drauf ankommt .
Ich habe auch schiss vor dir,du bist zu perfekt...Aber das legt sich am Montag
ja bestimmt.Ich hol bevor du bei mir bist ebend noch nen Bilderrahmen von Saga...
:)
Bin dannach wieder ausgepumpt...
Handschar
04.04.2004, 17:00
so binn widerda war alles vür die Katz dere
[B]so binn widerda war alles vür die Katz dere
[/B][/QUOTE]
Etwas genauer bitte:notsure:
Jop will ich auh wisssen :)
Handschar
08.04.2004, 23:34
ok was los war bin mal 1,5 stunden nach Krems gefahren hab meinen kumpl von der Arbeitabgeholt dann sind wir zu ihm gefahren dan mitagessen danach kurz gezokt KKND Krossfire fals das noch wer kennt danach einkauvengefahren : Umsonst da gabs keinen Basebalschläger ,dann wiederzurück nehalbe stunde mit nem Styroporflieger Gespielt dann Kam einfreund von ihm Dan Quake 3 Installiert und gespielt Keebordgespielt wenn man das so nennenkann dan nen echt herben Punschgekocht .Danach den berggestürmt und von 21 uhr- 02Uhr über gott und die welt diskotiert danach pennengegangen aufgestanden mittaggegessen und dann binn ich wieder nachhause gefahren herumgezacht ins kino gefahren Jeeper Creepers 2 angesehen pennengegangen.Arbeitengegangen nachhausegefahren leuteverarscht uf die tanke 4 Flaschen Bolero gekauft ich hab 1,5 Flaschengetrunken ( Vollrausch) nebenbei DVD gekukt um eins in der früh haben wir uns auf mein fenstergesetzt und jedesmal wenn ein Autovorbeigefahren ist hab ich die Fahne der Volksrepuplik von China geschwungen .Pennengegangen um 2 aufgestanden um Halb 6 um 6 in der Küche wieder hingelegt um 10 vom Postman gewekt worden der mir meine DVDs gebracht hat nebenbei auf dem hund aufgepasst um halb 1 He-Man gekukt um Halb 2 nach eisenstadt mit ein Paar freundengefahren um Gas und Munition vür unsere Pistolen zuorganiesieren . Meinen freund dazu gebracht sich seinen ersten Masters zukauven (er ist 19 und es war Battle Glove MANAT) danach seinefreundin vom Friesörabgeholt Danach in den Armystore dort eingekauft wie der Böse ich glaub das nennt man Frustshopping unteranderem auch eine MRE der US Army (MRE = Meal ready too eat ) das ding wurde 1996 abgepakt un die FRankfurter schmekten immer noch gut und der Obstsalat als were er erst gestern gemachtworden. Dann mit Gettisbörg angefangen Dann wieder 1,5 flaschen Bolero vernichtet und schlafengegangen und ab mittwoch wieder normaler tagesablauf arbeiten essen internet kumpelsbesuchen und pennengehen
Uschi bis heute noch nicht gesehen ich hoffe das reicht
[B]ok was los war bin mal 1,5 stunden nach Krems gefahren hab meinen kumpl von der Arbeitabgeholt dann sind wir zu ihm gefahren dan mitagessen danach kurz gezokt KKND Krossfire fals das noch wer kennt danach einkauvengefahren : Umsonst da gabs keinen Basebalschläger ,dann wiederzurück nehalbe stunde mit nem Styroporflieger Gespielt dann Kam einfreund von ihm Dan Quake 3 Installiert und gespielt Keebordgespielt wenn man das so nennenkann dan nen echt herben Punschgekocht .Danach den berggestürmt und von 21 uhr- 02Uhr über gott und die welt diskotiert danach pennengegangen aufgestanden mittaggegessen und dann binn ich wieder nachhause gefahren herumgezacht ins kino gefahren Jeeper Creepers 2 angesehen pennengegangen.Arbeitengegangen nachhausegefahren leuteverarscht uf die tanke 4 Flaschen Bolero gekauft ich hab 1,5 Flaschengetrunken ( Vollrausch) nebenbei DVD gekukt um eins in der früh haben wir uns auf mein fenstergesetzt und jedesmal wenn ein Autovorbeigefahren ist hab ich die Fahne der Volksrepuplik von China geschwungen .Pennengegangen um 2 aufgestanden um Halb 6 um 6 in der Küche wieder hingelegt um 10 vom Postman gewekt worden der mir meine DVDs gebracht hat nebenbei auf dem hund aufgepasst um halb 1 He-Man gekukt um Halb 2 nach eisenstadt mit ein Paar freundengefahren um Gas und Munition vür unsere Pistolen zuorganiesieren . Meinen freund dazu gebracht sich seinen ersten Masters zukauven (er ist 19 und es war Battle Glove MANAT) danach seinefreundin vom Friesörabgeholt Danach in den Armystore dort eingekauft wie der Böse ich glaub das nennt man Frustshopping unteranderem auch eine MRE der US Army (MRE = Meal ready too eat ) das ding wurde 1996 abgepakt un die FRankfurter schmekten immer noch gut und der Obstsalat als were er erst gestern gemachtworden. Dann mit Gettisbörg angefangen Dann wieder 1,5 flaschen Bolero vernichtet und schlafengegangen und ab mittwoch wieder normaler tagesablauf arbeiten essen internet kumpelsbesuchen und pennengehen
Uschi bis heute noch nicht gesehen ich hoffe das reicht
[/B][/QUOTE]
Ich bin heute um 13:37:54 aufgestanden.Dann bin ich zu meinen Stuhl gegangen.Ich habe mich hier umgezogen.Dann auf Klo gegangen,abgespült,Klobrille runtergemacht,Zum Waschbecken gegangen,Hände gewaschen,dort Zähnegeputzt,
Zahnbürste abgespült,wieder an rechtmäßigen ort gestellt und das Badezimmer wieder verlassen.Dann kam mir auf den weg in die Küche meine Schwester entgegen und meint ich bin scheisse.Dan habe ich ihr den Mittelfinger vor die nase gehalten und bin in die Küche gegangen.14:05:13 Uhr,komme in Küche an,stelle eine Schüssel auf den Tisch,hole Lüffel auf Schrank,hole Milch aus dem Kühlschrank und die Chokos aus dem Regal.Die Chokos waren leer.Stelle alles wieder zurück.Esse garnichts.
Gehe 57 mal um den Tisch und wollte mir meinen nächsten zug überlegen.Versuch fehlgeschlagen.Musste wieder mal an Maren denken.Gehe ins Wohnzimmer.14:17:30 Uhr.
Gehe ans Notebook.Wähle den Internet Explorer an.Gehe auf fantasy-motu.xdn.de.
Surfe dort 10 min lang,also bis 14:29:31 Uhr.Gehe auf mein Forum.Lese n Beitrag von mef.........Ich kriege gleich krämpfe,ich liege im Bett,verkrümme mich um ans Notebook zu kommen und kann mich nicht mehr bewegen.Das rockt![img]http://www.neo-geo.com/ubb/graemlins/buttrock.gif[/img] link:http://www.neo-geo.com/ubb/graemlins/buttrock.gif
hab kein bock das zu lesen .wat is mit uschi ?hat ´s geklappt ?
Sorry Homer das ich nicht komen konnte :tired: .tut mir wirklich leid !
Handschar
11.04.2004, 18:17
ne hats nicht hab mich danach angesoffen 2mal
so diesewoche die nechste die Sandra zuerst macht sie mir hoffnungen weil sie keinen Freundmehr hat und dann nach lengerem vlörten schreibt sie mir aufeinmal es wird nicht gehen den sie hat warscheinlich schon bald einen neuen .Und dann die standart ausrede aller medels wer was anderes sagt Lügt "[color=#ff0000]wenn er nicht wehre hättest ganzviele chanzen bei mir und Top ausrede Nr.1 Irgendwann findest schon eine andere / ich pass sowieso nicht zudier[/color]"
und jetzt spiele ich mit dem gedanken Auszuwandern zur Fremdenlegion zu gehen oder Ragnarrök in wien zumachen
[B]hab kein bock das zu lesen .wat is mit uschi ?hat ´s geklappt ?
Sorry Homer das ich nicht komen konnte :tired: .tut mir wirklich leid !
[/B][/QUOTE]
Habe von 14 bis 15:15 Uhr da gewartet,war voll langweilig,ich war da ganz alleine.Aber egal!!Das mit Uschi steht im Text!NEIN!
PS,Ich war nicht gemein auf meiner HP,ich habe für die sogar ein privates forum erstellt,kommen nur wir rauf!Mit Chat!
Man das tut mir so leid .ich durft nicht mehr an den pc um abzusagen .[B]SORRY[/B]
[B]Man das tut mir so leid .ich durft nicht mehr an den pc um abzusagen .[B]SORRY[/B]
[/B][/QUOTE]
Ja,das is doch ok!Aber du hast doch meine Tel.Nummer.Ich dachte du würdest kommen!
Aber egal,egal,Themenwechsel!
ich bin son dospaddel ich könnt MICH ohrfeigen !
[B]ich bin son dospaddel ich könnt MICH ohrfeigen !
[/B][/QUOTE]
Lol,denkst du wirklich ich würde das machen?LOL:cool:
Das würd ich doch niemals tun:mad:
ich hab nicht gesagt das du das machen sollst .sondern das ich mich selbst ohrfeige
[B]ich hab nicht gesagt das du das machen sollst .sondern das ich mich selbst ohrfeige
[/B][/QUOTE]
Aha
WeisserRiese
19.07.2004, 13:41
Smalltalk - Hier redet man über jeden scheiss!
wie das forum hier?
[QUOTE][I]Original von WeisserRiese[/I]
[B]Smalltalk - Hier redet man über jeden scheiss!
wie das forum hier?
[/B][/QUOTE]
Änder mal bitte deine Signatur,ok?;)