Maroni
02.12.2003, 20:30
Ich hab jetzt schon 3mal probiert, eine Boot CD-RW zu brennen, aber die Xbox erkennt die blöde CD einfach nicht! Ich hab mir Evox-boot aus dem Netz geladen, darauf befindet sich EVOXBOOT.iso (484 MB), EvolutionX beta 1.8.458, EvolutionX V1.8.458.iso und menu! Hab das ganze schon als ISO und als UDF gebrannt, 2 verschiedene Rohlinge probiert, aber die Xbox erkennt die CD einfach nicht!
Weiss nicht einmal, ob der Chipeinbau geklappt hat! Hab ihn zwar eingelötet und geflasht aber beim Booten kommt immer noch das normale BIOS der Xbox ohne einen Hinweis, daß das EvoxM7 drauf is! Beim Chip handelt es sich um einen Xbit!
Jetzt weiss ich echt nicht mehr, was ich falsch gemacht habe und bräuchte dringend erfahrene Hilfe! Hab keine Ahnung, was es da hat .......
danke, Mario :(:(:(
Weiss nicht einmal, ob der Chipeinbau geklappt hat! Hab ihn zwar eingelötet und geflasht aber beim Booten kommt immer noch das normale BIOS der Xbox ohne einen Hinweis, daß das EvoxM7 drauf is! Beim Chip handelt es sich um einen Xbit!
Jetzt weiss ich echt nicht mehr, was ich falsch gemacht habe und bräuchte dringend erfahrene Hilfe! Hab keine Ahnung, was es da hat .......
danke, Mario :(:(:(