Vollständige Version anzeigen: Des Tages - Auf der Lichtung - Die Ecke der Laberecke

Laberecke
18.12.2003, 19:22
[I]Eine junge Frau, vielleicht 20 Sommer alt wenn man es so will, mit langem rotblonden Haar welches ihre Schultern hinab fällt, schreitet langsam, recht gemächlich auf die Lichtung.
Sie trägt ein langes, dunkel grünes Samtkleid wessen Borde sachte den Boden berührt, ihre Füsse sind nackt und von der Erde gefärbt. Jenes Kleid hat eine kapuze welche auf ihrem Rücken liegt, um ihren Hals liegt eine Kette mit einem kleinen roten Anhänger, er sieht aus wie ein Stein oder wie ein Diamant. Sonst trägt sie nur einen kleinen Beutel mit sich, nicht größer als vielleicht 13cm.
Der Blick der grünen Augen schweift über die Lichtung bevor sie sich am Waldrand auf einem Felsen nieder lässt. Vorsichitg zieht sie sich die Kaputze wieder in das doch recht hübsche Gesicht und schlägt die Beine übereinander.
Nun wo das Licht sie trifft sieht man das ihre Haut eine sachte grünfärbung hat, nur ein Schimmer, nicht zu offensichtlich.[/I]
[size=small]

[Editiert durch Laberecke ein Dienstag, Dezember 23, 2003 @ ][/size]
Sleepwalker
20.12.2003, 18:34
[I]hüpfend und summend, komm ein Narr aus dem Walde heraus auf die Lichtung gehüpft, seine Ankunft wurde schon lange vorher verraten, durch das bimmeln von Glöckchen seiner Narrenmütze. Seine Kleidung die eines Narren und leichter irrsin liegt im Blick seiner giftgrünen Augen, welche er nun über die Lichtung wandern lässt vom Waldrand aus[/I]
Laberecke
20.12.2003, 20:33
[I]Sachte schmunzelnd wendet sie den Kopf zu dem Narr um ihn zu betrachten, sie schweigt doch nickt sie grüßend[/I]
Sleepwalker
21.12.2003, 04:49
[I]erblickt ihren gruß und verbeugt sich breit grinsend, wobei er eine geste mit der hand macht und sich an herz fasst, ab und zu hüpfend, auf sie zu*
Laberecke
21.12.2003, 22:28
[I]Leise lachend betrachtet sie ihn[/I]
Sleepwalker
22.12.2003, 15:46
[I] leichter irrsinn blitzt in den augen, des jungen narren auf, einige würden es kindisch bezeichnen doch tritt nun vor die Lady und legt den kopf schief, die glöckchen bimmelnd[/I] einen wunderschönen tag wünsche ich der Lady [I]breicht lächelnd[/I]
Laberecke
22.12.2003, 17:11
Diesen wünsche ich euch auch [I]Sie lächelt sachte und bietet ihm einen Platz neben sich an[/I]
Luther
23.12.2003, 03:32
Am Ufer des Sees steht ein Mann gekleidet in schwarzer Kutte, die Kapuze tief ins Gesicht gezogen, keine Regung von sich gebend.
Still schaut er aufs Wasser.
Sleepwalker
23.12.2003, 15:34
Vielen dank [I]lächelnd setzt er sich neben sie und schaut dann fragend zu der Gestalt am see[/I]
Luther
23.12.2003, 17:38
Die Gestalt lässt sich auf die Knie fallen.
Berührt mit der rechten Hand leicht die Wasseroberfläche...
Laberecke
23.12.2003, 19:57
[I]Nun wendet auch sie den Blick zu der fremden Gestalt, ihr Gesichtsausdruck ist etwas verwirrt und fragend ... was jener wohl vor hat?
Schweigend betrachtet sie das Geschehen, immer mal wieder zu dem Narren blickend welcher sich neben ihr nieder liess[/I]
Sleepwalker
24.12.2003, 16:59
[I]legt den kopf wieder schief wobei es bimmelt[/I] seltsame gestalt [I]leise meint jedoch ein lächeln auf den lippern behält[/I] werter herr wollt ihr euch nicht zu uns gesellen? [I]freundlich seine stimme[/I]
Luther
25.12.2003, 16:52
*hebt den Kopf und richtet sich auf. Die Gestalt tritt langsamen Schrittes immer näher an die Beiden heran, aber nicht ohne sich immerwieder vorsichtig umzudrehen.
Bleibt vor ihnen, ohne ein Wort der Begrüßung, stehen*
Sleepwalker
25.12.2003, 17:03
na einen wunderschönen tag wünsche ich doch [I]munter grinsend[/I]
Luther
26.12.2003, 22:58
"Tag, Narr."
*Er lässt sich neben den beiden nieder*
Laberecke
28.12.2003, 17:13
[I]Lächelnd betrachten die grünen Augen die beiden abwechselnd. Dann erhebt sie sich um aus dem winzigen Beutel einige Nüsse zu holen[/I]
Möchtet ihr?
[I]Sie grinst leicht und hält ihnen die Hand mit den Nüssen hin[/I]
Luther
28.12.2003, 21:05
"Nüsse?!" *ungläubig schaut; verzweifelt grinsend*
"Ja, Nüsse!" *sich zwei Nüsse aus ihrer Hand nimmt*
Sleepwalker
30.12.2003, 08:07
[I]lächelnd[/I] Vielen Dank My Lady [I] nimm sich auch mal zwei und isst sofort eins[/I]
Laberecke
30.12.2003, 11:12
[I]Sie kichert leise, was sich jedoch eher etwas hinterlistig anhört und schiebt dann den Rest der Nüsse zurück in den kleinen Beutel.
[/I]
Bitte ...
Sleepwalker
31.12.2003, 01:40
[I]isst sie dennoch und schmunzelt leicht auf ihr gekicher, greift in seine Tasche und holt drei Äpfel hervor, zwei davon bietet er ihnen an und schaut fröhlich grinsend zu ihr, seinen Apfel schon an seiner Narrenkutte säubernd[/I]
[size=small]

[Editiert durch Sleepwalker ein Mittwoch, Dezember 31, 2003 @ ][/size]
Laberecke
04.01.2004, 23:23
[I]Mißtrauisch betrachtet sie die Äpfel. Dann hebt sie kurz eine Braue und lächelt während sie dankend abwinkt.[/I]
Nein danke
Sleepwalker
09.01.2004, 14:50
[I]schmollt kurz[/I] ach habt euch nicht so... oder habt ihr angst vor einer kleinen bitter süßen sünde? [I]grinst und ist seinen immernoch am putzen[/I]
Laberecke
09.01.2004, 19:15
Angst!? Sollte ich jene haben?
Luther
11.01.2004, 13:28
*betrachtet beide leicht misstrauisch*
Laberecke
12.01.2004, 00:20
[I]Sie schüttelt sachte den Kopf und faltet die Hände im Schoss[/I]
Was treibt euch her zu solch später Stunde?
Sleepwalker
13.01.2004, 20:13
[I]nimmt den apfel den er ihr anbot und beisst breit grinsend rein[/I] nichts, sollte mich denn etwas hierhin treiben? ist es nicht ein ort wie jeder andere? [I]mit den schultern zuckt wenn er überhaupt gemeint war[/I]
Laberecke
13.01.2004, 21:33
[I]Sie nickt sachte, weiss sie nun nicht recht was sie sagen soll und schweigt nun einfach[/I]
Sleepwalker
18.01.2004, 02:57
[I]isst den apfel zu ende und schaut zu ihr[/I] doch was treibt euch hierher solch eine "dame" wie ihr es seid sollte um diese zeit nicht alleine umher wandern
Netduck
27.01.2004, 16:39
[I]Just da friert der See zu. Ein dunkler gefiederter Schatten durchbricht den Kreis der seichten Wellen aus Eis und bleibt auf dem Wasser stehen. Der Herr des Sees blickt in die Runde am Ufer.[/I]

[B]Wer stört die Ruhe meines Sees? Wer hat mich gerufen?[/B]

[I]Rotglühende Augen fixieren die unbekannte berobte Gestalt für einen Augenblick. Dann neigt er den Kopf und nickt der rothaarigen Schönheit am Ufer zu.[/I]

Seid mir gegrüßt Mylady!
Was führt Euch und Euer Gefolge an die Ufern des Sees? Ich hoffe doch sehr, es handelt sich um Euer Gefolge.
Benötigt ihr Beistand?
Laberecke
27.01.2004, 18:29
Oh [i]sie lächelt leicht[/i] Nein das ist nicht mein Gefolge, wir wollten euch gewiss nicht stören, verzeiht.
Ich suchte nur einen Ort um mich aus zu ruhen [i]sieht zu den anderen[/i] Ich denke das taten wir alle.
Sleepwalker
29.01.2004, 21:31
[I]verschluckt sich fast an seinem apfel als er den herrn hört und richtet sich auf den kopf schief legend[/I] My Lady so sagt dem herrn doch die wahrheit Ischaut nun zu diesem[/I] wir sind treu ergebene diener der Lady [I]heftig dazu nickend und die ironie seiner stimme ist wohl zu hören, hört jedoch dann plötzlich auf und geht gelangweilt zu dem feuer noch in den apfel beißend, ja das benehmen eines narren[/I]
Laberecke
31.01.2004, 17:03
[I]Sie seufzt tief und schüttelt den Kopf[/I] Euch hat wohl niemand Benehmen bei gebracht ... unmöglich ... [I]fassungslos blickt sie ihm nach[/I]
Sleepwalker
09.02.2004, 08:33
[I]grinst und hebt de arme um mit den schultern zu zucken[/I] wäre mir benehmen beigebracht worden my lady wäre ich ein edelmann und kein narr oder seh ich das falsch? [I]lässt sich dann im schnedersitz vor dem feuer nieder und blickt abwesend in jeniges[/I]
Laberecke
09.02.2004, 14:01
Warum glaubt ihr das ein Narr kein Benehmen haben braucht?
[I]sachte hebt sie eine Braue und betrachtet jenes doch recht eigenartiges Wesen etwas näher[/I]
Sleepwalker
09.02.2004, 16:14
[I]seufzt leise und muss dann doch leise kichern[/I] hätten narren keine freche zunge gäbe es doch nichts zu lachen, grade das einem narren das benehmen fehlt, grade dies, oh ja ironie, sarkasmus und schabanak, das macht einen narren aus..... natürlich hält sich jenes in grenzen [I]wendet den blick nicht vom feuer ab[/I]
Laberecke
15.03.2004, 09:09
Nunja [I]Sie schmunzelt leicht[/I] Ihr scheint keine Grenzen zu kennen
Sleepwalker
17.03.2004, 18:46
natürlich habe ich grenzen [I]patzig einwendet[/I] doch selbst wenn ihr jene wissen würdet würde es nichts an der sache ändern das ich so bin wie ich bin [I]schultern zuckt[/I]
Laberecke
21.03.2004, 22:03
Es ist gut das ihr seid, wie ihr seid, mein Herr
- Modified by Octane Software Development | More vB Archives