Vollständige Version anzeigen: darf man...? - Fragen - Sunshineherde - Forum
Darf man eigentlich auch 2 Pferde spielen???
Weil ich find Washington cool...
Ich spiel sie auch beide oft!
BITTE!BITTE!BITTE!
*wart* kommst du heute noch?
(Sorry,ich kanns nicht erwarten)
sag mal hast du nen knall ?
Du registreirst dich einfach im Forum ohne mich zu fragen und alles wie stellst du dir des vor ? Schau mal in die regeln,entweder ich habs net erwähnt oder es steht da man DARF nicht zwei Pferde spielen !
Vielleicht hätt ichs dir erlaubt wenn du mich vorher gefragt hättest,aber dich so einfach im Forum registrieren OHNE mich zumindest nen Tag vorher zu fragen kann ich echt net leiden !
1.hab ich ihn ja noch garnicht gespielt
2.hab ich gestern schon gefragt
3.wars ja nicht böse oder so gemeint.Tut mir echt leid.Bitte sei nicht böse
Trotzdem,die wichtigen sachen bitte Mailen ! Ich schau ja auch net täglich ins Forum !
Aber du kannst es dir aussuchen.Fio oder Washington
das wusst ich net,sorry.
Warum soll ich mir denn jetzt einen aussuchen?
Natürlich find ich fio besser,aber wash is auch schön.darf ich denn bitte beide?Ich mach das auch nie mehr
nur mal jetzt so auserhaöb des Kampfgefechts : WIr haben ein Pferd am Hof das heißt Polly ! Ein Schwarzes Pony,acht Jahre alt.
kann nich mein süßes Horsi sein.Polly is 17-18 und braun.
Vertragen?
wenn ichs einem erlaube wollens vielleicht dann alle.Wo kommen wir da denn hin ?
das ich dann 2 spiele,und sie hat gesagt sie glaubt die anderen fänden das auch ok
Aja,weil Easy das sagt....
Und was ich sag zählt nicht ??
Aha,verstehe,euch ist das also allen egal,fein,dann schließ ich Sun einfach,wenn hier eh jeder so tut wie er will !
Fein,somit wär das Todesurteil für Sun gefällt
nein!!!!!so war es doch nicht gemeint!!
natürlich zählt es was du sagst!
NEIN ! MIR REICHTS,ICH HAB DIE SCHNAUZE VOLL ! WENN HIER ALLEN EGAL IS WAS ICH SAG UND NUR ALLE SPIELEN WIE ANDERE MEINEN ES WÄR OKAY HAB ICH ECHT KEINEN BOCK ! ICH ÜBERLEGS MIR NOCHMAL;ABER VIELLEICHT SCHLIEß ICH SUN ! ANSCHEINEND IS EH ALLEN EGAL WAS ICH SAG !
NEIN!!!!!!!!BITTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!DAS STIMMT NICHT!!!!!!
SPIEL WASHINGTON,UND SAKIA SOLL SEATTLE SPIELEN WENN SIE WILL,ICH BIN EH NUR DER SCHOßHUND DER ALLE BEFEHLE AUSFÜHRT ! VIELEN DANK !
Nein,lösch ihn aus dem Forum.Ich hab es einmal gemacht,ja!Ich weiß jetzt das es ein Fehler war,aber jeder macht doch mal Fehler oder?Das ist jetzt nicht wirklich fair...Ich hab mich entschuldigt und es tut mir wirklich leid!
Ich hab jetzt auch WIRKLICH ein schlechtes Gewissen,das kannste mir glauben!
Ich könnt jetzt auch echt heulen,ich hab einen Fehler gemacht.Ich weiß es auch!Aber machen wir nicht alle mal fehler?
bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte... verzeih mir
Ich weiß das ich schuld bin,kannst du mir nicht verzeihen?Dieses mal nur?
ja fein,heul ruhig,stört mich net.Spiel Washington,nur zu,ich tanz jetzt nach eurer Pfeife und hab nixmehr zu melden.Anscheinend hört hier jeder auf andere Mitglieder.Sagt mir was ich tun soll,ich machs einfach.
Und klar wir machen mal fehler,aber das is ein echt blöder wenn du mich fragst,und am besten ihhr redet mich heit netmehr an.Ich hatte heute mal echt gute laune,aber damit isset vorbei !
Das ist jetzt aber wirklich nicht wahr,ja?!?!Ich spiel ihn nicht.Mach doch mit mir was du willst,ich weiß eh das ich schiuld bin.Ich qeiß esa war ein blöder Fehler.Ich werd es auch nie mehr tun!Aber bitte,bitte geb mir noch 1 Chance!
Es tut mir sehr sehr leid,wirklich.
Es ist soooo schön hier in diesem Rollenspiel.Und ich hab EINMAL Easy gefragt ob sie meint das ist okay.Hat das sonst schonmal wer?Wegen einem Ausrutscher...
Ich weiß das du mich jetzt hasst.Vorher dachte ich wir wären Freunde.Aber das ist ja jetzt wohl vorbei
nein,du spielst Washington jetzt.Aus.Und wenn mich noch jemand anderer Fargt wegen einem zweiten Pferd dann sag ichs dir und du darfst ihn netmehr haben.