Vollständige Version anzeigen: Version 5.0 - TrackerCam - TrackerPod Support

klyss
18.01.2004, 18:27
:eek::eek:
Hallo Leute,
hat jemand 5.0 getestet ??
hab sie heute mal drauf gehauen, und bin gleich fürchterlich abgeschmiert.
und meine selbst gebastelten seiten sind auch etwas durcheinander.muß mich nächstes wochenende nochmal damit befassen.
Gruß Klyss
:confused::confused::confused::confused:
Trackerhebo
18.01.2004, 21:04
Hallo Klyss, :party:

Teste die Version 5.0 seit einer Woche und kann bis jetzt Sagen, das die Größte Neuerung das optische Zoomen "Optical-Zoom“ beim Einsatz von DV-Camcordern ist. ...ist echt Wahnsinn. Super Bildqualität und ein Spitzen Zoom, von Zoom 50% bis 100% digital, dann Umschaltung auf „Optical“, Bild, absolute Spitzenqualität!!! Bin echt begeistert… :party:

Gruß Trackerhebo

:bounce: :party: :prost:
bernd
18.01.2004, 22:34
Hi,

die Version 5 unterstützt, wie Herbert bereits gesagt hat, das optische Zoom von Camcordern. Allerdings nur von Canon Camcordern die via FireWire an den PC angeschlossen sind. Mit meiner Sony-Cam funktioniert das "optical-zoom" leider nicht, da Sony das von Haus aus nicht unterstützt. Bei Sony müsste man via i-lanc gehn. Nach Rücksprache mit Kanada ist bzgl. i-lanc nichts geplant. Find ich schade, da Sony meines Wissens nach die meistverkaufte Marke im Bereich Camcorder in deutschland ist.

Zu dem Absutz: Die Version 5 ist noch brandneu. Als ich beim ersten mal die 5er Version einfach über die 4er Version drüber installiert hatte, ging bei mir auch nichts mehr. Dann hab ich brav alles deinstalliert und nochmals neu installiert. Dann gings.
Was auch sein kann, ist dass die Unterstüzung des optical-zooms bei dir Probleme macht. Die Version 5 sucht erst mal, ob ein Camcorder angeschlossen ist. Dieser Suchvorgang läuft manchmal nicht wirklich sauber. wie gesagt...die Version 5 ist halt noch brandneu.

so long, Bernd
- Modified by Octane Software Development | More vB Archives