Vollständige Version anzeigen: Treffen 2004 aus Österreich- - Veranstaltungen - The Duke Page Forum ist geschlossen, bitte auf www.dukecity.de ins neue Forum schreiben

GrazDuke
26.01.2004, 08:17
Hallo- hat jemand aus Österreich vor zum Duke Treffen 2004 zu fahren?
mario
26.01.2004, 13:17
also ich hätte eigentlich vor zu fahren .

bin aus innsbruck .

werde auch probieren das wir eine ganze truppe sind .
wäre dann schön wenn du dich uns anschliesst .
wir möchten aber unter zwei etappen fahren ( je ca 300 km )
duke620
26.01.2004, 18:04
Hallo,

wie sieht das denn bei der Östereich-Fraktion aus mit dem Plakate verteilen?
Habe leider von keinem eine Rückmeldung bekommen :-(
Denn würde mir doch den einen oder anderen aus Östereich auf dem Treffen wünschen.

Gruss

Norbert
mario
26.01.2004, 19:14
@ norbert

also mit den plakaten kann ich dich leider nicht unterstützen , da in meiner umgebung nur 2 ktm dealer sind und die haben ja die plakate , oder ?

aber ich werde sicher versuchen so viele dukefahrer wie möglich über meine hp zu erreichen .

wenn´s was neues über das treffen gibt , poste es einfach wieder ins forum oder schreib mir eine email .

gruss mario
mcidea
27.01.2004, 09:58
wär auch dabei, wenn es sich ausgeht. hab mich schon mit dem herrn "ganzbrav" zusammengeredet. ich würd meinen audi dafür hergeben. allerdings bräuchten wir noch einen anhänger.

@GrazDuke

der Ganzbrave ist auch aus deiner gegend, ich komm aus dem südburgenland. vielleicht könnten wir zu dritt losdüsen? hast du zugang zu einem hänge für 3 dukes??

@norbert

hab mit meinem örtlichen KTM-dealer gesprochen. ich glaub, ich spinn - DER HAT KEIN INTERESSE!! *brrrt*

gruß, chris
GrazDuke
27.01.2004, 10:39
Begrüße zusammen-

@mario

sag mal welche route du vorhast zu fahren?

@mcidea

klingt gut, werde mal den ganzbrav kontaktieren- einen Hänger für 3 dukes ist, glaub ich nicht ganz einfach zu kriegen- mal sehen... Wäre aber nett wenn ich mich da wo anschließen könnte...

Gruß,Juergen
mario
27.01.2004, 15:03
@ grazduke

die route weiss ich noch nicht .
mal schaun wenn ich zeit habe werd ich mal den routenplaner bemühen .

oder einfach drauflosfahren .
die richtung ist ja sowieso vorgegeben .
Hosianni
27.01.2004, 17:46
Hallo an die Östereicher,
also Friolzheim ist mein Standort, das wäre die Autobahnabfahrt Heimsheim,zwischen Leonberg und Pforzheim.Das wäre so ungefähr die halbe Wegstrecke von Euch bis zum Faltorhaus.Hier mein Angebot an Euch:Wenn Ihr wollt,könnt Ihr bei mir ne Pause einlegen und dann mit mir Gemeinsam weiter fahren.Habe ne große Terasse und zur Not auch ne Übernachtungsmöglichkeit,da Haus und Garagen vorhanden,wenn Ihr nicht gerade Angst vor Großpapageien habt!Laßt das mal durch Eure Köpfe risseln und gebt bescheid,gruß Hosi.
duke620
27.01.2004, 18:32
@McIdea und Mario

die Händler bekommen die Plakate über KTM zugeschickt.
Was interessant ist die bei Moppedzubehör Händlern aufzuhängen oder sonstigen Treffs wo sich viele Motorradfahrer aufhalten....

Gruss

Norbert
mario
27.01.2004, 18:38
@ hosi

danke für dein angebot .
werd ich gerne drauf zurückkommen .

aber das du ein grosspapagei bist hab ich nicht gewusst :nuts:
mcidea
29.01.2004, 11:57
@ norbert

sicher keine dumme idee mit den Biker-Vereinen. Wenn ich das früher geschnallt hätt, hätt ich welche zur "Die Bike" nach Wien mitgenommen. Ev. kann ich was beim "Indoor Supermoto" im Feber organisieren. Muss ich noch checken.

@ hosi

gibts die grosspapageien im Zubehörshop? Was bringen diese? *gchihihi*

@ grazduke

Hänger ist wirklich schwer zu bekommen (in dieser Grösse). Sag, hast Du ev. Kontakt zum Tom von www.wetza.com? Auf deren Site hab ich mal 3 Dukes auf einem Hänger gesehen...

naja, schaun mer mal...

gruß, chris
[size=small]

[Editiert durch mcidea ein Freitag, Januar 30, 2004 @ 11:01][/size]
Hosianni
29.01.2004, 20:42
@ Mcidea und Mario,
also Ihr könnt ja mal vorbeikommen und die 250m² große Voliere betretten,dann könnt Ihr Bekanntschaft mit den Großpapageien machen und die dann gleich selber fragen,der Eine steht auf süßen Rotwein und Nasen,einer auf Bier und Ohren und die dritte auf Apfelsaft und Finger.Die Auswahl ist groß,da brauchts keine Dschungel-Show,hereinspaziert,gruß Hosi.
mario
29.01.2004, 22:22
@ hosi

also ich komm dann sicher , ich liebe papagein .

ich nehm gleich zwei !
ich hab ja auch eine weite anreise .

am liebsten hab ich sie am spiess ! :robin:
mcidea
30.01.2004, 11:02
@ hosi

für mich bitte auch einen. schön knusprig, wenn geht. und vorzugsweise das brüstchen... :moo:
Hosianni
30.01.2004, 20:30
Ha,ha,jetzt große Töne spucken und dann in der Voliere wenn's Euch überhaupt reingetraut,in die Hose pissen.Da währt Ihr nicht die ersten!!!Wir werden dann ja sehen wer hier wenn aufspießt!Gruß Hosi.:D:D:D
mario
31.01.2004, 10:53
@ hosi

ich schick mal den mcidea vor .

mal schaun was passiert ;)

übrigens glaube ich wenn deine papagein meine akrapovic hören werden sie gleich von der stange fallen und sich hinter dir verstecken .

die werden glauben es sind die trompeten von jericho :D
Hosianni
31.01.2004, 11:10
@ Mario,
ha,ha,Deine Akrapovic,die sind die Auspuffrohre meiner Harley gewöhnt und ich glaub an die kommen Deine nicht ganz ran,da 1340ccm und 625ccm,und von denen können die gar nicht genug bekommen,gruß Hosi.:D:D
mario
31.01.2004, 13:15
@ hosi

ohhhh , dann hab ich ein problem *schwerschluck*
theDuke
01.02.2004, 01:36
na ja - das wichtigste an ner Haarlie is ja wohl `n guter Zahnarzt:D;)
mcidea
02.02.2004, 11:35
@ mario

brauchst nicht schlucken. wir weden uns nebeneinander aufstellen. das wären dann 1.250 ccm und 4 endrohre und min. doppelt so laut wie so ein harley-ding...

ausserdem kann sich der hosi die braterei dann sparen, das erledigen wir dann selbst mit den kleinen, aber feinen feuerschweifen aus den endrohren...

gruß, chris
- Modified by Octane Software Development | More vB Archives