Vollständige Version anzeigen: Plakate verteilen?! - Veranstaltungen - The Duke Page Forum ist geschlossen, bitte auf www.dukecity.de ins neue Forum schreiben

Norbert
08.04.2004, 22:28
Hallo,

ich habe noch viele Plakate hier bei mir die auf das Verteilen warten.
Da es wohl mit dem Versand der Plakate bei KTM ein paar Probleme gab, würde ich mich freuen wenn ihr das Treffen noch unterstützt und Plakate verteilen könntet.
Einfach Mail mit der Adresse wo ich sie hinschicken soll und der Mengenangabe wieviele Din A4/Din A3 und DinA2 geliefert werden sollen und ab gehn sie zu Post

Gruss

Norbert
robo
18.04.2004, 14:32
Norbert..

es ist ja so traurig. Ich habe in meiner Region noch nich ein einziges Plakat entdecken koennen.

Mach mal was dagegen. Schick mir so viele zu, wie Du denkst das ich verteilen soll. :)
Norbert
18.04.2004, 16:26
dann schick mir mal deine Adresse per Mail, dann gehen die so schnell wie möglich raus.....

Gruss

Norbert
Wizz
18.04.2004, 21:03
.....und ich verteile am nächsten Wochenende ein paar Poster auf dem Feldberg im Taunus. Da ist am Wochenende die Hölle los....und da sind auch immer einige Dukes zu sehen.....und außerdem ist es in der Nähe von Schotten.

Wizz:D
robo
20.04.2004, 17:11
Gibts eigentlich einen Preis, fuer die kuerzeste Anreise? *g*

BTW:
@norbert. Die Plakatierung ist heute bei mir angekommen. Schauen ja wirklich sehr edel aus :)

@wizz. In welcher Region bistn Du daheim? Leider sind bei den wenigsten auf der Duketreffen-Teilnehmer-Site die Nicknames mit eingetragen.[size=small]

[Editiert durch robo ein Dienstag, April 20, 2004 @ 17:17][/size]
Norbert
20.04.2004, 20:40
....kürzeste Anreise??

Neee gibt gar keine Pokale, da ich dieses Jahr erstmal abschätzen will wie viele wir werden und wenn es sich lohnt, dann kann man gerne nächstes Jahr über ein paar Pokale sprechen, wenn wir sponsoren finden oder sich die Teilnehmer nicht durch die 10 euro abschrecken lassen.

Danke für das Lob für die Plakate, werde es an meinen "Designer" und an Hosianni weiter geben...

Gruss

Norbert
Wizz
20.04.2004, 21:06
@ Robo

......steht alles in meinem Profil....:D
Und wenn du nicht weißt wo das ist, frag mich.
Nee ich hab mich fürs Treffen noch nicht eingetragen, da ich noch nicht weiß, ob ich wirklich da bin. Aber das wird sich in Kürze klären.
Und wenn es klappt bin ich auf jeden Fall dabei!!

Wizz
robo
21.04.2004, 20:47
Wizz.. ich frag Dich ;) In der Registry is keiner mit Wizz ;)
Wizz
22.04.2004, 12:14
Wenn du dieses Posting liest, drücke mal den Button "Profil"
Aber ist auch egal, ich komme aus dem schönen Rheingau.

Wizz:)
- Modified by Octane Software Development | More vB Archives