wer von euch hat geplant zur IMOT nach M zu rammeln?:upsidown:
man könnte ja'ne Gruppierung :party: :prost: :nuts: bilden
isch.....
Sach nochmal den Termin, war so ende Februar?
Ich nehme an ich werde Samstags da sein
Gruss
Norbert
Termin ist 20-22.2.04
mir schwebt der Freitag vor.
Na ich denke wir behalten das mal im Auge:cool:
www.imot.de
Freitag geht nicht, da muss ich arbeiten und bei mir ist das doch so.... keine Arbeit, kein Geld....
Aber ggf können wir uns dann auch noch Abends mal auf nen Käffchen oder sowas treffen
Gruss
Norbert
Käffchen? :prost2: prima Idee
meinst du FR oder SA?:confused:
Ich habe mir strikt vorgenommen am 20 um 9:00 vorm IMOT-Tor zu stehen.:upsidown: Wer kommt moit?:confused:
Das ist ja der Freitag :-(
Da kann ich dir maximal Abends nen Kaffe anbieten, da ich wenn dann erst am Samstag hin fahre..... Freitag muss ich noch arbeiten und danach lohnt sich das nicht mehr.
Gruss
Norbert
Ich war der Meinung, das du in M arbeitest :ooh::confused::upsidown: Na,du wirst mich schon aufklären. Ich für meinen Teil kann nur am FR. s.o.
HAAAALOOOOOHH :eek:
Was iss nu?
Kaffee München Imot :cheesy: wo du :sick:
mal sehen ob es jetzt klappt....
Hab 3x mal versucht hier einen Beitrag reinzusetzen und jedes mal hat es nicht geklappt :-(
Liegt wohl am GPRS
Ich bin am kommenden Wochenende in M und am Samstag auch auf der Imot, da ich Freitag noch arbeiten muss und meine Freundin auch runter kommt....
Wegen Käffchen melde dich einfach unter 01717714457 oder per Mail, da ich Tagsüber keinen Zugriff auf die Seite habe
Gruss
Norbert
Gut. Wenn ich noch laufen kann nach dem Bike-Shopping :D auf der Imot werde ich mich melden :) Folgende Nummer wird in deinem Display auftauchen 0160-7038320.
bye KAi