ein freund von mir fährt ne duke baujahr 96.
Leider hat er sich damit auf die fresse gelegt.
Jetzt brauchen wir die farbnummer um sie wieder zulackieren.
der ktm händler will sie aber nicht rausrücken.
also weiß einer von euch mehr. die maschien ist schwarz goldig.
von dem gold bräuchten wir die nummer.
danke im vorraus.
Hallo,
nimm diese :-)
[img]http://www.ktmduke.de/farbe101.PNG[/img]
Aber ein guter lacker braucht sowas nicht!
Meiner mischt immer nach Muster...
Gruss
Norbert
Ein guter Lacker kommt mit 'ner Farbprobe (z.B. defektes Verkleidungsteil) zurecht und lackt das neue so wie's alte. Hatte bei mir jedenfalls so gefunzt.
Grias
chorge
Servus!
Wollte meine Third Edition vor einem jahr mal komplett in Schwarz, also nur das Gelbe in Original Schwarz lackieren lassen. Hatte nicht so hingehauen. Habs dann auch nicht machen lassen. Fahre weiter in Gelb/Schwarz umher.
Gerd
Ich klinke mich mal in das thema mit ein :D.
Und zwar suche ich für meine DUKE 2 die farbnummer/code von der hinteren verkleidung.
Die richtige farbnummer von meinem lime-green hab ich ja die passt aber nicht hinten, das ist nämlich viel dunkler fast schwarz sag ich mal und wenn die sonne drauf scheint sieht man ein dunkelgrünmetalic.
Wer weiß darüber bescheid?
Die farbe ist übrigens original so.
FIGHT THE FAT
Maik
Servus,
ich kann nur sagen wies sich bei der first verhält.
Die ist mit einem Dreischichtlack lackiert,der auch nur über den einen Hersteller der KTM damals beliefert hat beziehbar. Der Preis dafür übersteigt allerdings den des Neuteils. Zudem ist die lackierung wohl ziemlich schwer zu machen. Wenn dann doch lieber mit einem ähnlichem Effektlack (für das orange der first gibt z.b. einen ähnlichen von Aprillia) lackieren.
Gruß Andre
Hallo Andre,
ich habe meine First Teile lackieren lassen, nicht alle, und es lässt sich kein Unterschied zum original feststellen.
Gruss
Norbert
Mit welcher Farbe denn? Das wär ja mal interessant...Weil.. diese Info hatte ich damals direkt von einem KTM Ingenieur..
Gruß Andre