Hallo KTM und Motorsportfreunde
Ich hab am Mittwoch von der Rennleitung besuch bekommen!! :boggle:
Wusste gar nicht was die von mir wollten,hab vielleicht schön komisch gekuckt.Nun ja der nette Herr hat mich gefrag ob ich letzten Samstag mit dem Töff unterwegs war.Ehm ja das war ich,musste doch meine neue Düse und den LufiDeckel testen.:-)
Er hat mir gesagt das er ein schönes Foto von mir habe,Geblitzt bei 125 im 80ger.
Ich habe also mit 6kmh abzügen eine überschreitung von 39 Kmh!!!Scheisse....Die Kosten volgen und ob ich den Ausweis abgeben muss weis ich noch nicht.Hoffe mal das ich ihn behalten kann.
Also Drifer in der Schweiz,nehmt euch in acht!Die Polizei ist sehr present.
Gruss Wagi
Hi Wagi !
So ein Sch...ich drück Dir die Daumen, dass das glimpflich abgeht.
Der Service eurer Cops ist ja unglaublich, da gibt es einen persönlichen Zustelldienst...
Bei uns in D gibt es einen Anhörungsbogen in dem steht, dass man angezeigt wurde.
So ein persönlicher Kontakt hat schon was...
In diesem Sinne Kopf hoch...
Vielen Dank
Ja solche sachen werden bei uns Persönlich übermittelt,um die Personalien zu überprüfen und die Unterschrift zu erhalten das ich mein Vergehen gestehe.Hab das jetzt zum ersten mal erlebt.
Den Kopf lasse ich nicht hängen,bringt eh nichts.Jetz ist es halt so,tja....Pech gehabt!
schnell der karre noch eine andere optik verpassen, oder haben die es schon
identifiziert?
oder sogar von hinten geblitzt?:eek:
Nein das kannst vergessen,wo genau sie mich geblitzt haben weis ich nicht.Aber es muss 100%ig von Hinten gewesen sein.
Und den Verstoss habe ich mit meiner Unterschrift gestanden.
:( Hallo,
wird wohl was kosten. Wenn die aber ein "schönes" Foto von dir haben, hätte ich mir das vor der Unterschrift aber zeigen lassen.
Kopf hoch;)
greetz
gerd
Ja das wirds besrimmt.Hoffe das ich den Führerschein behalten darf,sonst bin ich aufgeschmissen!!Wohne auf dem Land.
Ja hast recht,das hätte ich machen sollen.Hab im moment aber nicht an so etwas gedacht das Foto zu verlangen.Tja...
keine angst ich lass Kopf und Ohren nicht hängen! ;-)
Mein Beileid!!
mich hatte es auch schon mal erwischt, bin damals mit meiner KLR ne Ortschaft herausgefahren und war ganz normal unterwegs, da bekam ich 2Wochen später Post. Da stand, ich wäre mit 96Klamotten innerorts geblitzt worden, mich hats fast umgehauen. Mein Pech war, daß das Ortschild ca 1Jahr vorher um mehrere 100m versetzt wurde, wieviel genau weiß ich nicht mehr, ist auch egal. Jedenfalls kannte ich eigentlich die Ortschaft aber ob das Ortschild noch an der gleichen Stelle stand als das letzte Mal, als ich durch das Nest gefahren bin, hatte ich halt nicht kontrolliert, selbst wenn ich die Deppen gesehen hätte hätte ich es nicht geblickt weil ich zu 199% davon überzeugt war die Ortschaft bereits verlassen zu haben.
End vom Lied war den Bullen wars Scheißegal, nur dumme Klugscheißersprüche und versuchte Rechtfertigungen bezüglich Schilderwaldes ..... 1Monat keinen Lappen und über 250DM Strafe plus Punkte ......... Scheißspiel.
Das war anno 1991 und seither bin ich sehr sensibel und übervorsichtig wenn irgendwo eine Geschwindigkeitsbeschränkung oder ein Ortschild auftaucht weil 1Monat laufen, vor allem mitten in der Saison, ist megaoberabartigsch......
@Wagi
Ich wünsche Dir jedenfalls einen guten Ausgang der Geschichte und keine alzuhohe Strafe sowie keinen Lappenentzug ......:mad:
Gruß Andy
Guten Morgen Jungs und Mädels!
Danke Andys,ich hoffe auch das Beste.Ich könnte schwein haben und den Lappen behalten weil es das Erste Mal ist bei mir das ich so viel zu schnell war!Aber ich rechne auch mal mit dem schlimmsten!
1 monat Schegg wegg und eine Busse zwischen 800-1400 SFr.
Mal schauen,ich lass mich überraschen!! :tired:
Grüsse aus der Kurfigen Schwiiz
fahrvergnuegen
24.08.2004, 15:52
Das ist ja ein Mist!
Die Schweizer Männer in blau (in Deutschland glaube ich grün) haben's momentan echt scharf auf die Zweiräder abgesehen!
Erst gerade letzthin habe ich auf dem Fahrrad und auf dem Motorrad eine Busse (Strafzettel) bekommen. Insgesamt CHF 120.- (ca. 80 Euronen). Und das wirklich wegen läppischem Parkieren auf dem Trottoir, wo noch jeder ohne Probleme vorbeilaufen konnte, und auf dem Fahrrad, weil ich kein Licht hatte. Das ärgerliche war halt bloss, dass es genau vor meiner Haustüre passierte (beide Male)!
Dir Wagi drück ich die Daumen!
Gruss aus der Nordwestschweiz,
Joe