So hallo! Hm ich sitz grad in der Schule und mir isch wieder mal bocklangweilig... Wollt bloß nochmal fragen wer denn heut alles ins Melo geht und wasn fürn film kommt? :alien: da quasi
inzomniac
28.11.2003, 11:13
Ja, keine Ahnung. Guckst du auf www.melodrom.de[/email] da stehts. Also, es kommen mal ich und die Susy und der Alex. Hab aber sonst keine Ahnung. bis dann :sleep:
inzomniac
28.11.2003, 11:14
Jippiee, mein Status hat sich von Member auf User geändert weil ich schon ganze 10 Beiträge hab. :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:
witzschnitzel
28.11.2003, 13:30
text siehe jetzt gleich, und danach MS und radio an en Pulten = geile Party, nur ich muss morgen arbeiten, sch...
also filmtext lautet:
:eek: Vampire Hunter , in einer weit entfernten dunklen Zukunft stehen Vampire, die einst die Welt in Angst und Schrecken versetzten, kurz vor Ihrer Ausrottung. Auch auf den Kopf von Meier Link, einem der letzten aktiven Vampire, ist eine hohe Belohnung ausgesetzt; er hat Charlotte, die Tochter einer wohlhabenden Familie, entführt.
Der geheimnisvolle Kopfgeldjäger D, ein sogenannter Dunpeal (halb Mensch, halb Vampir), nimmt die Jagd nach Meier Link auf. Doch er ist nicht allein: auch die "Markus Brüder", ein hoch trainiertes Vampirjäger-Team mit einem Arsenal an modernsten Waffen, sind ihm auf der Spur. Ein Wettlauf gegen die Zeit und über die gotische-anmutende Landschaft beginnt, und keiner weiß von der dunklen Macht, die im Geheimen ihre Schritte manipuliert, und sie in eine schreckliche Falle lockt...
VAMPIRE HUNTER D basiert auf den gleichnamigen japanischen Büchern des berühmten Science Fiction Autors Hideyuki Kikuchi, und zeichnet eine düstere Zukunft, die von romantischer Gotik und Anleihen aus dem Western-Genre geprägt ist.
:eek:
inzomniac
28.11.2003, 13:57
Hört sich verdammt gut an. Ich mag diese art von Filmen, wo es drunter und drüber geht, mit Zeichentrick und so und düster, und gothic und so und überhaupt... :bounce:
inzomniac
28.11.2003, 18:19
Warum hat eigentlich niemand erwähnt dass der Film auf ENGLISCH OHNE UNTERTITEL kommt.......?????? :laester:
Muss ich ja fast noch mein Englisch Wörterbuch querlesen bevor wir losrocken.:D
witzschnitzel
28.11.2003, 18:49
:boggle: well i thougt all of you recogniced that this movie is without german text and only in English. I hope that this won't be a problem für you and although you might take your english - worksheet with you I hope we will have much fun this evening.
for example :prost: and :party: and also :prost2: maybe a little bit :remybussi: and of course. :bounce:
se you there guys. :moo::eek: