Vollständige Version anzeigen: !!!! Mehr Leute !!!!! - Anregungen - Grashof Jahrgangsstufe 11

Slifer
09.12.2003, 20:58
HALLO ?!?!?!?!?!?
Wir brauchen mehr Leute hier auf dem Forum !!!!!!!!!
Das müssten doch mitlerweile die mesiten aus unserer Stufe mitbekommen haben, voll die Geier alle !!!!!!!!!
LoniC
09.12.2003, 21:26
Ich stelle einfach mal die Theorie auf, dass für die anderen Leute dass hier nicht interessant genug ist bzw. keine zeit dafür haben.
Man könnte die adresse mal an das oberstufenbrett hängen, dann bekommen das allerdings auch viele idioten mit...
Slifer
10.12.2003, 19:22
Das stimmt, dann komen voll die megageier und melden sich hier an, obwohl die da nichst zu suchen haben voll Absturz...:mad:
Steylo
07.01.2004, 22:31
Wenn das von euch einer machen könnte wäre das Super,also,wenn einer dran denkt,wäre es nett einen Zettel am Oberstufenbrett aufzuhängen,und vielleicht auch im Oberstufen Raum.
Melanie
01.02.2004, 11:22
Da wär ich auch für. Ich glaube nämlich nicht das es alle wissen. Ich hab es z.b. auch erst gestern erfahren und ich denke schon das auch andere hier rein schreiben würden wenn sie es nur wüssten.
Melanie
10.02.2004, 18:21
sollen wir nicht mal Fotos von unserer Stufe machen.Schließlich ist es ja auch unsere Seite, oder?
- Modified by Octane Software Development | More vB Archives