Wenn ihr noch was auf die HP haben wollt dann schreibt es hier rein.
Ich habe die ganzen Spiele von der Hallenrunde auf die Tus HP gesetzt also könnt ihr ja mal angucken!!! www.Tus-Seershausen-Ohof.de HEHE am 1. Spieltag das 1. Spiel gleich TuS 1 gegen TuS 2!!! Das wird der Knaller!! :D :D
blacksun
24.11.2003, 17:47
[QUOTE][I]Original von Brocky[/I]
[B]Ich habe die ganzen Spiele von der Hallenrunde auf die Tus HP gesetzt also könnt ihr ja mal angucken!!! www.Tus-Seershausen-Ohof.de HEHE am 1. Spieltag das 1. Spiel gleich TuS 1 gegen TuS 2!!! Das wird der Knaller!! :D :D
[/B][/QUOTE]
Genau... denn vorher ist HG-Party und wir füllen das andere Team ab :D
HEHE das könnte passieren! :D Aber ich trinke Freitag nix damit ich am Samstag Fit bin! Und ganz viele Tore schießen kann!!! :):cool:
ihr könnt mich samstag doch bestimmt mitnehmen oder?? ich will zugucken. hab nämlich voll nichts zu tun
blacksun
25.11.2003, 20:01
[QUOTE][I]Original von Kenshin[/I]
[B]ihr könnt mich samstag doch bestimmt mitnehmen oder?? ich will zugucken. hab nämlich voll nichts zu tun
[/B][/QUOTE]
ka, fahren mit den TUS-Bussen, frag ma Diethelm
;)
Genau du kannst doch meinen Dad fragen oder Winni, ich weiss nich wieviel Platz noch ist! Also musst du fragen, du solltest dir auf keinen Fall entgehen lassen wie ich die vielen Tore mache! :D :D :D
Ich habe nun auf der TuS Hp die Mannschaften also wer in welcher spielt und so aufgeschrieben, ihr könnt ja mal schaun ob alles richtig geschrieben ist und ich niemanden vergessen habe!
www.Tus-Seershausen-ohof.de <---- Dann auf Jugend <----Fußball<---B-jugend <---Halle Da ist das dann!
Schon mal Danke fürs gucken! :D :D :D
blacksun
29.11.2003, 19:30
[QUOTE][I]Original von Brocky[/I]
[B]Ich habe nun auf der TuS Hp die Mannschaften also wer in welcher spielt und so aufgeschrieben, ihr könnt ja mal schaun ob alles richtig geschrieben ist und ich niemanden vergessen habe!
www.Tus-Seershausen-ohof.de <---- Dann auf Jugend <----Fußball<---B-jugend <---Halle Da ist das dann!
Schon mal Danke fürs gucken! :D :D :D
[/B][/QUOTE]
kein Prob
:D
Sagt mal bitte was, was ich noch auf die HP bei B-Jugend bringen kann!? Weil ich weiss nix mehr und finde das wir da noch mehr bräuchten!!!