Vollständige Version anzeigen: Wasserdrache - REGEL Diskussionen - Das Namenlose Forum

Galian
09.07.2004, 15:36
Weiß nicht ob der Wasserdrache aus der schwarzen Kammer der gleiche ist wie bei Grenzlose Macht. Das Ding flog nicht und hatte auch 4 Beine, zu den Werten kann ich nicht viel sagen, aber bei 50LP hätten ihm die zwei Feuerbälle schon ins Nirvan blasen können, schätze also das die erfindung eines Wasserdrachens in der schwarzen Kammer unabhängig war.
Weiß nicht ob man den Wasserdrachen als Halbdrachen sehen kann. Sicher er kann kein Feuer speien (und das wäre Vorraussetzung für das echte Drache sein), aber er konnte elemtares Wasser spucken. Hmm vielleicht gab es früher 6 Hautarten von Drachen jedem einem Elemt zugeordent und die die dem Feuer zugetan waren haben alle anderen Ausgerotte und selbst eine große Artenvielfalt entwickelt? (ja ich weiß sehr weit hergehohlt, ein Drache der Blumen spuckt klingt schon komisch).
Sonst würde sich noch eine magische Adaption anbieten, dass der Drache die macht des Elemtes Feuer gegen das des Wasser getaucht hat.

Was den Lindwurm angeht, hoffe damit die Trolle wollten einen keinen Lindwurm töten, denn auch der größte aller Drachen ist ein Lindwurm, nämlich der Rießnelindwurm und der Rottet locker eine Gruppe aus!
seifer
11.07.2004, 08:09
Also:
1) Das Abenteuer mit dem Wasserdrachen hieß PREIS DER MACHT.
2) Das Ding hatte Wesentlich mehr als 50 LP.
3) Über die Werte mach dir keine Gedanken, es ist besser wenn du die nicht weißt.
4) Die Trolle wollten einen LINDWURM jagen, was es mit dem auf sich hat erfährst du vielleicht noch... oder nicht...!
Galian
11.07.2004, 11:42
1.)Ups da habe ICH mal die Namen durcheinander gebracht.
2.)Das der Wasserdrache weit mehr als 50 LP hatte war mir klar, aber daraus folgt doch, dass es sich um einen anderen Drachentyp handelte als in der schwarze Kammer (und damit wohl doch um einen "echten" Drachen). 3.)Das einzige was mich interessieren würde ist was die im Abnetuer über einen Frontalangriff geen das Tier geschrieben haben.
4.) Wegen Lindwurm hast Du nur fallen lassen, dass er eher klein ist, aber ein Rießenlindwurm ist selbst für einen Troll alles andere als klein.
seifer
11.07.2004, 15:16
3) JA und NEIN, es gibt viele möglichkeiten an dieses Stundenglas vom Drachen zu kommen, auf eine gewisse Möglichkeit is leider niemand eingestiegen... naja, war auch so nett;)
4)Es gibt kleine Lindwürmer und auch große. Weiß ja niemand was die Trolle wirklich wollten...
Galian
11.07.2004, 16:36
Naja, mit Kill´i´an und Buran hätte ich wohl eher auf eine Gewaltsame Lösung getippt. In der Nordrunde wäre es wohl anders verlaufen.

Ja und was machen Trolle hier im Süden? Und was machen Borbaradianer hier im Süden lassen die Kemi die einfach so schalten und walten? Fragen über fragen!
seifer
12.07.2004, 06:08
Ja... seltsam, Trolle so weit im Süden. Eigentlich wären sie noch weiter südlich gewesen (höchst seltsam, aber es hat einen Sinn warum sie dort sind ;) )!
Galian
12.07.2004, 08:56
Noch weiter im Süden also mitten im Meer ;), naja ein paar Meilen geht es ja noch richtung Süden, aber das ist bei Trollen gehoppel wie gehüpft!
- Modified by Octane Software Development | More vB Archives