Also wie schauts aus am Sonntag? Damjian motiviere Markus auch mal im Forum vorbei zu schauen!
Naja, es muss ja net gleich Forum sein ABER ZUMINDEST SEIN COMIC KÖNNTE ER SICH ANSEHEN ;)! ODER IRGEDNWAS;)!
Laßts doch jeden wie er will. Hauptsache er hat Zeit zum spielen.
ja eh... aus diesem Grund DIESES Smilie (;)) = Ironisch, sarkastisch mit einem Augenzwinkerer gemeint.
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH :):rolleyes::mad::notsure::D:cool::eek::(;):ooh::notsure::confused::o:mad::) :cheesy: :blush: :boggle: :dead: :dep: :huh: :sick: :tired: :worry: :laester: :urgh: :baa: :sleep: :bun: :soppy: :stress: :ginger: :robin: :worm: :candy: :party: :prost: :prost2: :sweet: :remybussi: :alien: :moo: :nuts: :bounce:
Nächsten Sonntag sind die AHHHHHHHHHHHHHHH vorerst vergangenheit und wir können (so hoffe ich zumindest) uns wieder der Blutigen See wittmen.
Habe heute den Fede getroffen er möchte auch mal wieder mitspielen:D:D:D:D:D:D:eek::eek::eek::eek:;);););):D:D:D:D!
Als Halbork im der Dämonenarche wäre er doch brauchbar???:p
Also, spielen wir huet würde Richtzeit 17.30 ansetzten?!
Bitte um Meldung ob und wann!
schwammerl
25.07.2004, 10:59
ich tu zwar nicht mitspielen....
aber wollt mal kurz anmerken...
ich bin wieda daaaaaaaa! :)
Hallo Steffi!
Also ich hoffe ich bin um 17:30 überhaupt schon in Graz, ist alles etwas stressig, aber ich würd gern mal wissen ob der Damijan und der Markus können! Also bitte melden ;)!
na gut, sie können, dann werd ich schauen, dass ich rechtzeitig komme!