Vollständige Version anzeigen: Südbox! - Runden INTERNES - Das Namenlose Forum

Galian
23.04.2004, 10:00
Habe gestern das neue Heft über den Süden Aventuriens bekommene:D:):D! Sollten uns mal Überlegen ein Abentuer in dieser Gegend zu spielen. Bis jetzt sind unsere Gruppen nir südlicher bis nach Drol gelnag (außer bei Lokruf des Südmeers!), dabei gäbe es da unten wirklich tolle Stätte wie Al´Ampfa, Choroph (mit tollem Glücksspiel), Carypso (wo der Pöbel herrscht!), Megbila und vielen tollen Inseln!
Aber vorerst sieht es mit dem Süden schlecht aus. Nordrunde und Borbaradrunde werden wohl im Bannkreis Tobriens geraten oder bleiben. Die Horas-Runde wird wohl noch einige Abentuer im Horasreich erleben und selbst die Südrunde zieht es nun gegen Norden:upsidown:;
Aber vielleicht eines Tages.....
seifer
23.04.2004, 17:32
Die Westrunde kann ruhig einmal in den Süden (oder Horas) ich meine im Grunde sind die ja wirklich noch sehr ungebunden an irgendwelche Verpflichtungen wie Krieg oder Aufträge...
Galian
27.04.2004, 16:27
Naja freu mich jedenfalls wenn wir mal in ein verdorbenes Piratennest oder in eine alte Echsenstadt kommen, bräuchten halt nur Abneteuer oder stricken wir die wieder selber? :D
seifer
27.04.2004, 22:05
Sollte ich einmal ein selbstgeschriebenes Meistern? Ich meine zuerst einmal natürlich eines schreiben! Ich hätte ja 2 Ideen, die ich als "würdig" erachte... :ooh: Aber dies wird wohl erst mal später der Fall sein, vermutlich erst dann, wenn wir mit Borbarad weiter sind! Oder ich machs halt in der "Horasrunde" das würde sogar sehr, sehr gut passen... :rolleyes:;)
Galian
28.04.2004, 09:47
Mir sind gestern auch schon ein oder zwei Ideen gekommen, darunter einen ziemlich Abgefahrene.
Nach Borbrad mit der Nordrunde in den Süden wäre ja auch was. Uns können dann keine noch so giftigen Ficher und noch so gefährlicher Urwald mehr schrecken:D!
Doramas
30.04.2004, 09:54
Ja das Reich der Echsen war schon was...einen Kristallomanten zu spielen wäre schon fein...aber der wird nur was im Süden reissen oder im Güldenland...naja mal sehen aber Kalypso klingt schon recht fein!!!
- Modified by Octane Software Development | More vB Archives