Vollständige Version anzeigen: Hütte - Runden INTERNES - Das Namenlose Forum

Janela
14.04.2004, 13:29
:(:(:(Glaub aus unserer Hütte wird nie was, oder? Gibt es irgendeinen Termin, wo alle Zeit haben? Vielleicht sollten wir Anfang Mai eine Südrundenhütte machen, bei Michi, die Leute von der Südrunde kennt er auch am besten. Und dann entweder zu Pfingsten (29.30.31. Mai) oder irgendwann Anfang Juni mit der Borbaradrunde auf die Reinhard-Hütte (zu Pfingsten hat er zum Beispiel Zeit). Und wenn schon alle dafür sind, dass Benedikt der 2. Gezeichnete bleibt, sollten wir schauen dass er auf jeden Fall auch Zeit hat wenn wir auf die Hütte fahren.:):):)
seifer
14.04.2004, 14:01
Den Michi pack ich psychisch net... :huh: #

Und das Thema würd ich eher daher geben... oder?
[size=small]

[Editiert durch seifer ein Mittwoch, April 14, 2004 @ ][/size]
Galian
14.04.2004, 14:23
:oWas die Hütte angeht, müssen wir schauen welche Runde wir spielen wollen. Zwei Runden wie beim letztenmal wird kaum gehen, da sonst zu viele Leute in einer Runde oder einige Leute müßten aussetzten:mad:!
yaruk
15.04.2004, 12:20
Pfingsten würd bei mir gehen... borbarad zu Pfingsten? keine schlechte idee.. müssen halt schauen, dass wir auch bis dahin noch spielen können (letzten tage von ysilis) und da würd ich den reinhard alias rufus dringens brauchen...

yaruk der meister
Connar
16.04.2004, 00:12
Anfang Mai klingt gut, nur wirklich sehr am Anfang, habe ab 7. Mai ganztags Programm auf der Uni.

Connar
seifer
16.04.2004, 08:51
Halt nur nicht am 22. Mai (oder etwas vorher) ansonst immer eigentlich :blush:
Janela
16.04.2004, 09:07
Also: Wenn wir Ende Mai auf die Hütte fahren wollen, was müssen wir vor Rohals Versprechen noch alles spielen? Zuerst Spur in die Vergangenheit, dann die letzten Tage von Ysilia. Falls es sich ausgeht (also eher nicht) noch der Drache oder Wo keine Sonne mehr scheint (oder wie das heißt). Der Rufus will an sich schon dabei sein bei den Abenteuern, nur dass es bei ihm halt am Wochenende oft schlecht geht, d.h. es wär besser wenn wir Borbarad eher unter der Woche spielen.
Wichtig ist dass Markus Zeit hat zu Pfingsten (wer soll sonst meistern), und Benedikt natürlich. Markus wird wahrscheinlich in Albanien nicht kontaktierbar sein, oder?
seifer
16.04.2004, 09:31
In Albanien erreichbar...? Schon oder...:
Die halbe Armee steht vorm Markus: "Du... Deutscher da... mitkommen! DSA jetzt!"
Galian
18.04.2004, 21:06
Also habe ich das jetzt richtig verstanden wir fahren zu Pfingsten auf die Hütte und spielen Borbrad :sick: , also wir fahren am Freitag rauf und kommen am Montag zurück! (hoffentlich kriegen da gewisse Leute nicht einen DSA Koller)!
Vielleicht sollten wir Reinhards anregung folgen und uns vorher einen Stimmigen Film ansehen:)so wie Herr der Ringe um uns auf die großen Schlachten ein zu stimmen (die Schlacht bei HC past doch gut für Ysila oder:p)
yaruk
19.04.2004, 00:20
hab nichts dagegen.. nur hoff ich, dass es auch klappt... wird wohl wirklich so sein, dass wir die letzten tage von ysilia erst auf der hütte werden spielen können...aber lassen wir uns überraschen... und der markus soll ja auch zeit haben... eventuell ja für rohals versprechen...
seifer
19.04.2004, 09:14
Blöde Frage, aber wann ist Pfinsten? Vom genauen Termin her! Ich hab noch nicht gesagt dass es fix geht :rolleyes: ich brauch vorher den Termin!
Galian
19.04.2004, 10:30
Und noch eine Frage: Wie sieht es da mit unserem 2. Gezeichneten aus?
seifer
19.04.2004, 11:42
Ja und mit dem dritten! Das Schicksal hat ja eine tolle Wahl getroffen bei 50% der Gezeichneten! Entweder bauen sie Küchen ein oder backen in England Törtchen :rolleyes::rolleyes:
yaruk
19.04.2004, 16:59
hab ja schon gesagt, dass der benedikt jetzt fix in kärnten ist.. ob er zeit hat... ja da sollte ich ihn mal anrufen... moment bitte...
[size=small]

[Editiert durch yaruk ein Montag, April 19, 2004 @ ][/size]
Janela
20.04.2004, 19:07
Ich hab schon oft genug gesagt: der 3. Gezeichnete spielt an sich gern mit, nur halt nicht am Samstag und Sonntag. Sonst ist er in nächster Zeit sicher immer dabei, d.h. bei Spur in die Vergangenheit (hab ich heute bekommen, Ysilia und Rohal). Wenn niemand Rücksicht nimmt und immer am So gespielt wird kein Wunder dass er so selten kommt.
seifer
20.04.2004, 19:11
Ja, andererseits, nehmen auch WIR uns am Sonntag Zeit, es ist nicht so dass es außer DSA nichts zu tun haben:)!
Janela
20.04.2004, 20:06
Ja aber z.b. wenn der Fingi oder Gernot sagt sie haben nicht Zeit, dann wird halt nicht gespielt, wenn der Rufus nicht Zeit hat dann wird trotzdem gespielt. Finde da er ein Gezeichneter ist und an sich oft Zeit hat (zumindest halt an 5 Tagen in der Woche) und auch spielen will, kann das ja nicht so ein Problem sein.
seifer
21.04.2004, 07:13
Nun gut das mag ja wohl wirklich stimmen. Aber wenn ich mich so zurückerinnere wahr es nicht nur Sonntags als Gezeichneter Nummer 3. nicht gekommen ist (Shafirs Schwur? Zyklopenfeuer...?)
Janela
23.04.2004, 17:15
Weil ihr alle so tuts als ob er nie spielen würde: Rufus ist bei Pforte des Grauens eingestiegen, hat dann Pforte das Grauens ganz mitgespielt, (o.k., beim anschließenden Tuzak-Abenteuer war er nicht dabei), dann Bastrabuns Bann komplett mitgespielt, Grenzenlose Macht ebenfalls, und bei Zyklopenfeuer war er ab dem 3. Abend auch dabei. Shafirs Schwur hat er verpasst, ebenso wie das kleine Zwischenabenteuer. Aber bei den meisten Sachen war er echt dabei.:o
Janela
23.04.2004, 17:17
Schlechte Nachrichten wegen der Hütte von Rufus seinem Chef:cool: Zu Pfingsten ist sie leider nicht frei. Weiß irgendwer eine andere Hütte wo wir hinfahren könnten? Alternativ könnten wir uns auch bei meinen Eltern einnisten, die sind über Pfingsten nicht da.:upsidown:
seifer
23.04.2004, 17:29
Ja, dann nisten wir uns halt einfach bei den Eltern ein, machen Pasta, übernachten da, haben Spaß und schmieren beim verlassen überall Pentagramme als Schutz vor dem Bösen an die Wände ;)!
Na, sicher, das wär auch eine tolle Idee!

Und es ist natürlich schön dass dein Bruder spielt (ich freu mich immer wenn er dabei ist, er ist ja auch sehr sympatisch), aber du darfst es nicht verübeln, dass es manchmal den Eindruck macht, dass er halt nicht wirklich so gern spielt... oder hab nur ich den??
Janela
23.04.2004, 19:47
Naja, je nachdem was man unter gern versteht. Glaub nicht, dass er, so wie manch anderer, Entzugserscheinungen bekommt wenn er länger nicht spielt. :bounce:
Galian
24.04.2004, 10:47
Wenn wir bei Deinen Eltern sind sollten wir aber wirklich so tun als ob wir auf einer Hütte währen und nicht nach Hause schlafen fahren oder so, sonst hat das Ganze keinen Efekt!
Doramas
30.04.2004, 09:58
Michihütte Michihütte...und nehmts ein Mädl mit , damit der Michi auch was zu tun hat...irgend eine 3er Praktikantin wird sich schon finden!!!

PS: NO ONE DIED -WHEN CLINTON LIED
- Modified by Octane Software Development | More vB Archives