Vollständige Version anzeigen: Güldenland! - Runden INTERNES - Das Namenlose Forum
Kommt es mir nur so vor, oder ist das Güldenlandprojekt bei Franpro im Sterben begriffen. Keine neuen Abenteuer, keine neuen Boxen und im Netzt tut sich so gut wie nichts.
Naja hat wohl auch sein gutes. Wenn wir mal drüben sind haben wir nur eine Rahmenwelt, in der wir viel reinpacken können!
Nein wird einiges geplant nach meinen Wissen....
die box die box...wann kommt die güldenland grundbox heraus!!! ich muss sie haben...meinen schatz...ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Dachte die Box hast Du schon. Die ist übrighend schon seit längerem Drausen (vielleicht gibst bald eine neue Auflage!)
ich warte ja schon auf die nächste auflage -net das wir dann mit einem alten schinken spielen -was bei myranor aber net so schlimm wäre...das land ist zu groß um jeden landstrich einen grafen zuzuteilen -lol
naja Graf wäre noch Akzeptabel, aber oft steht schon jeder Dorfvorsteher drin und das ist schon läßtig.
Aber ich freue mich schon auf das Güldenland auf unerforschte Weiten und neue Kulturen. Alles Fremd alles Frisch alles Neu!
Hab bei Ebay geschaut. Gibts zwei Angebote für die Güldenlandbox!
legen wir zusammen wegen der boxen bzw. wieviel kostet den eine so oder ist diese auch vollständig???
steht vollständig und unbenutz, dürfte aber inzwischen schon weg sein. Ich bin erst wieder ab Mittwoch nachmittag wieder für länger als nur Schlafen in Graz!
hab auch eine gefunden -die sollte alles enthalten -gebot endet am Di Abend -mal schauen was ich machen kann -derzeit noch keine gebote!!!
Güldenlandbox erfolgreich bei Ebay ersteigert
...mal schauen was da alles drin steht:D
hoffentlich weis der fingi noch net zuviel:eek:
ist ja bekannt als unser "vorleser";)
Is des net der Gernot? Aber der hat sich ja auf die Borbaradkampagne spezialisiert.
Na ich weiß eigentlich noch kaum was vom Güldenland! Nicht mehr als die anderen (die Katzenrasse ist mir bekannt, und dass es dort keine Zwerge gibt, allerdings seltsame Elfen...)
Vorausleser bin ich keiner, schließlich bin ich fast der einzige der bei Kurkum den Ausgang nicht kannte, der das Zerbrochene Rad nicht gelesen hat und den ROMAN Lichtvogel, hat man mir sogar aus der Hand gerissen mit den Worten "dann bist zumindest du überrascht!"...:rolleyes::upsidown:;)
Wo wir schon im "Güldenland" sind:
Welche Charaktere wollt ihr rüberschicken? Also vor allem mit welcher Motivation, sollen sie den Ozean überqueren? Es geht darum, der Fritz meistert ja drüben, die Überfahrt "Reise zum Horizont" werde ja ich machen.
wies ausschaut werde ich ja nicht meinen Praiospriester rüberschicken, weil Justinus überhaupt keine Motivation dazu hat. Wie erwähnt werde ich vermutlich mit DYONIS (Avesgeweihter) reisen (Spieler von "Zyklopenfeuer" kennen ihn ja bereits. Würde außerdem den "Missing Link" zur Borbarad/Nord/ ja und durch Galian sogar SÜD Runde darstellen![size=small]
[Editiert durch seifer ein Dienstag, Oktober 5, 2004 @ ][/size]
HE, was Vorlesen angeht, ich muß auch in der Nordrunde Meistern und da auf gewisse Dinge Rücksicht nehmen!
@Fingi, fürs Güldenland wäre Justinus geeignet, er will den Wahren Glauben verbreiten (nur ob er so lange Überlebet ist eine Frage, vor allem wenn Fritz meistert:D).
Bei mir geht sicher Inas hinüber (habe ihn eigendlich extra dafür geschaffen!)
Na schau, ein Praiospriester würd dort drüben denk ich untergehen vor lauter Frevel:) Einem Avensgeweihten ist das eher wurscht. Außerdem geht es darum ein Land zu entdecken und was eignet sich da mehr als einen Avesjünger zu spielen, für dem es nichts spannenderes als Abenteuer gibt;)!
die güldenlandbox ist angekommen und in meinen händen har har har
spielregeln sind wie die von DSA 4
sollten im Februar beginnen mit dem abenteuer - Reise zum Horizont (Meister Fingi) ab dann übernehme ich und leite euch auf eurer reise von Shindrabar nach XarXaron:eek:
Fingi, wie hat dieses Abenteuer geheißen, das so gut sein soll, von DSA4? Vielleicht sollten wir das noch spielen bevor wir ins Güldenland fahren? Dann werden wir ja lange keine DSA4 Abenteuer in Aventurien mehr spielen.
Ich meinte eigentlich, dass Reise zum Horizont ziemlich gut sein soll, aber das spielen wir ohnehin, weil das ist die Reise ins Güldenland.
Jahr des Feuers werden wir ohnehin erst nach der ganzen Borbaradsace anfangen. Wer da noch lebt und wer da noch spielt wird sich dann ja weisen!