Hallo! Für unsere Horaspeople:
Am Freitag spielen wir die HORASRUNDE, Brigitte muss halt um 11 schon nach Hause, was auch kein Problem ist, vielleicht fangen wir dafür einfach um 17 Uhr an, wenns bei euch geht (?!). Freitag spielen wir sehr selten Steffi, aber da nun ohnehin ein kleiner "Entzug" folgt die nächste Woche aufgrund von Gernots abwesenheit (wo wir nur heimlich spielen werden :ooh::rolleyes:;))! ist dieser Freitag eine Ausnahme!
Ich freu mich schon!
Aja... kommt der "neue" da auch mit...:upsidown::confused:
schwammerl
06.05.2004, 09:45
hmm....neu klingt gut...( des klingt so nach...er kennt sich noch weniger aus als du *g*)
du tust so als hätti gmeckert dass ma freitag spielen...habi ned...passt scho so...freu mi schon!
Na...:rolleyes: ;) Sollte nur eine Erklärung sein (und gleichzeitig eine Feststellung und Erkenntnis meinerseits: :huh: Wir spielten wirklich fast noch nie an einem Freitag... :blush:
Und eignetlich kennst du dich ja eh schon gut aus Steffi! Die einzige Regel: darunter würfeln!
Sonst spiel einfach die Rolle, machst du ja sehr gut :)!
Hm schätze mit dem Neuen sieht es eher schlecht aus (Mittwoch hätte er gekonnt Freitag war bei ihm schon länger belegt!).
Werden wir mit dem Abenteuer eigenlich am Freitag fertig?
Wir sollten uns überlegen ob wir die anderen Abenteuer aus diesen Heft noch durchspielen oder uns mal etwas richtung Süden abtreiben lassen sollten. Zumindets ich würde später ein Abenteuer für die Horasrunde Bastel (aber zur Zeit habe ich zwei Abenteuer am Hals Nord- und Südrunde und bei den vielen Meisterwidersprechern muß ich alles genauer ausarbeiten!!!!)
schwammerl
06.05.2004, 11:25
vielleicht solltest den neuankömmlingen nächstes mal auch sagen dass das wiedersprechen eigentlich nicht gestattet ist....
dann hätts bei mir zumindest sicher noch eine runde gedauert bisi mi getraut hätt :D
Widersprechen ist prinzipell nicht verboten (und ich tuh das auch manchmal und manchmal ist das sogra gut), aber es kann den Meister schon nerven und manche sachen müssen einfach so sein wie sie sind weil sonst das Abentuer zusammenbricht. Aber das Verhältnis Meister/Spieler ist eine Sache für sich!