Vollständige Version anzeigen: Freitag 17.9. - Die SÜD Runde - Das Namenlose Forum
so, fang fangen wir den an, könnt so ab 16Uhr? zu früh?
Mit 16 Uhr könnte ich leben - je früher desto besser...
Akzeptiert
Hab aber nix zum futtern und kann mit einer hand auch nicht viel tragen
16.00 bei Norbert (muß nur wissen welche DSA Sachen ich mitscheleppen muß!)
dann komm ich direkt von der arbeit rüber!!!
16.00 geht klar
vom regelwerk brauch ich nicht wirklich was... codex wär halt fein, und vielleicht eine karte, wo die schwarze sichel drauf ist...
wie wärs mit ein paar charakterbögen:D
Naja vor allem für mich, da ich mir mit meinen Anti Magier Pamflet den Zorrn des Meister auf mich gezogen haben dürfte.
na da nori wird der retter werden
NORI WO IST DIE NÄCHSTE SCHLAMMPACKUNG
da damijan wird wohl spiel von leben trennen können
Du meinst so wie DU!? :D;):D:D:D;);););):D:eek::D;););)
wer im namenlosen dreck wühlt - den sein ende kommt früher als man denkt!!!
außerdem zieht er dann den zorn von ganz SUMPIG auf sich :D
SUMPFIG gehört nicht in die südrunde
aber nori wird uns aus dem dreck ziehen und uns heilen können
er hat ja noch ein 6er tragerl heiltränke kl. E dabei :prost:
Ein neues Jahr bricht heran. Doch nichts mehr wird so sein wie war. Ragnar der von Anbeginn an in der Südrunde streite und Sayfa der Hühter der Gruppe seit Beginn der Alianzkampanie sind von uns gegenagen.
Was für Lücken lassen sie zurück, können sie jemals gefüllt werden!
Ja, mögen die zwei Aufnahme in Borons Hallen finden, Connars Gedanken sind mit ihnen. War jedenfalls ein Schock gestern. Leider sind in den Namenlosen Tagen die Götterwunder scheinbar dünn gesäht - waren ja eigentlich sehr selbstlos und handelten meines Erachtens durchaus im Interesse der Zwölfe - wäre schon ein Spaß gewesen, wenn es noch eine Rettung in letzter Minute gegeben hätte...
Hoffentlich wird der Fingi einen magischen Charakter oder einen Geweihten wählen, sonst wird die Allianz-Kampagne Gaga (bin sonst kein großer Verfechter der Magie, aber wenn es gegen Dämonen und ähnliches Gesocks geht, dann kann ein nicht-magischer Charakter einfach nicht wirklich viel ausrichten... - zumindest meiner Erfahrung nach).
[size=small]
[Editiert durch Connar ein Samstag, September 18, 2004 @ ][/size]
Ich bin gerade dabei einen neuen Charakter zu erstellen. Noch soll es eine Überraschung bleiben (einzig Fritz kann es auf Wunsch für die Allianzkampanie erfahren).
Nur eines gleich vorweg: Es ist nun ein Stufe 1 Charakter, der wohl kaum mit den anderen Höherstufigen mithalten kann. Ich werde vielleicht ein Soloabenteuer spielen, aber vermutlich werde ich niemals besser als mit Stufe 2 (und das auch nur wenns gut geht) einsteigen können.
Der Tod von Ragnar uns Say´Vah ist wirklich tragisch. Doch es muss weitergehen... :tired:
sie hatten beide, finde ich, einen schönen tod für einen held, besonders die letzten worte waren wirklich gut
Say' vah: Nori, rette die Gans!
Ragnar: Nein, deine Statuette geb ich dir nicht, du böser, böser Dämon du!
(etwas modifiziert ;))
und... jedes ende ist auch ein anfang
wie gesagt -das sterben in der südrunde hat früher begonnen als gedacht...Taljen hat immer nach Boron gerufen...jetzt ist er hörig geworden und holte zwei seiner kinder heim...
@fingi -keine angst -vor dem 3ten teil der allianzkampagne gibt es noch viele punkte zu verdienen...
- Der Rest der Helden bei den bannstrahlern
- die Überbringung der traurigen Botschaft
- Yazim ai Jazgorads Prophezeihung
- Mutterliebe
- Der Weg der Verdammten
- Allianz 3 - Dämmerung des Graunes
Ruhm und Ehre der Allianz
the end is the beginning is the end???
PS: Im Jahr des Greifen spielen vielleicht nur mehr neue Charaktere...ußer der Taljen...den Boron mag ihn nicht:D
[size=small]
[Editiert durch Doramas ein Samstag, September 18, 2004 @ ][/size]
Ein schöner Tod ist zwar auch was anderes, aber ich freu mich auf meinen neuen Charakter, und dass er bald Abenteuerpunkte verdienen kann...
Was ist schon ein "schöner" Tod - so ein Quatsch. Gsturm is gsturm sagt der Wurm ;)
Schöner Tod ist irgendie falsch gesaht!
Der Tod soll zum Helden passen, da hat es bei Sayfa schon einen bitteren Beigeschmacht beim retten einer Gans von hinten erschossen zu werden (auch wenn es ein Güldenländischer Elf war!). Wenn auch sehr Traviagefällig (schätze andere Götter wären wohl etwas passender gewesen:D!) und im Sinne seines Ordens (Stöhrung einer Beschwöhrung!)
Bei Ragnar war es besser, zwar war er nicht immer der Mutigste (wer versteckte sich vor ein paar Bauernkindern oder geht nicht in das Haus einer freundlichen Hexe!), aber soll eine Entscheidung passt zu ihm. Ein Ehrenhafter Tod
@galian
lol
ragnar war net mutig -ja was diesen armen mann in jungen jahren angetan wurde...2 mal unschuldig verhaftet,beraubt,gedemütigt...und vieles mehr - den Taljen hats spaß gemacht -ihm nicht...so bleiben mir die letzten worte über diesen,meinen charakter zu sprechen...
den schwachen zum schutz - den starken zum trutz
möge er frieden finden!!!