Vollständige Version anzeigen: Fotos - DESIGN Forum - Das Namenlose Forum

Galian
09.07.2004, 19:26
Hmm von den LARP Fotos sind nicht viele wirklich zu gebrauchen. Höhre schon Fingis Ätzende Kommentare. Aber damals hatten wir ja nichts, alles Improvisiert und so halb gar. Spaß wars trotzdem!
seifer
11.07.2004, 08:03
Na, die würd ich schon online geben, war doch sicher super!
Galian
11.07.2004, 11:45
Naj alle halte ich nicht für so geeigent und bei einigen sollte man Nachträglich ein paar Dinge wegretoschieren (wie O-Saft Packer oder so). Sehr Autentisch waren wir damals noch nicht. Aber schaus Dir mal an (das Bild mir nummer 6 mußte ich zumindest erst auf meinen PC kopieren dass ich was sehen konnte (sonst war nur eine Linkttafel sie Angezeigt wurde)
Galian
12.10.2004, 12:10
Äm Fingi wann stellst mal unsere Fotos Online?
seifer
12.10.2004, 13:35
Die Erkärung hab ich schon geschrieben, dann halt nochmal:
Zuhause ladet mein Computer unheimlich lange wenn ich eines der fotos öffne, da wart ich fast 2 Minuten darauf (klingt wenig, aber das ist verdammt lange!) Hier in Graz hab ich keinen PhotoPaint, damit ich sie verarbeiten könnte (und das muss ich so riesige JPG würde sich niemand ansehen!).
Das Problem: Computer in Graz ist schnell, jedoch hab ich hier nur PAINT und da werden die Bilder verdammt hässlich wenn ich sie verkleinere und ich will da net schlechte Qualität online stellen. Ahm, also muss ich weiterhin auf PhotoPAInt warten! JEDOCH hab ich es sogar aufgetrieben (fast) einer meiner WG Kollegen hat es! Also Gernot könnten wir es doch auf deinen Computer pflanzen, dann wär auch ien Graz ein Photopaintcomputer!
seifer
12.10.2004, 13:36
Außerdem ist das bei weitem noch nicht ALLES! Ich hab auch nur begrenzt Zeit und mache eh das meiste...
Janela
12.10.2004, 14:58
Hast aber vergessen zu erwähnen dass du in Graz schon einen Photopaint Computer hast, den du aber nicht nutzt.
Galian
12.10.2004, 15:54
Mein PC steht Dir so gut wie jederzeit zur Verfügung!
seifer
12.10.2004, 16:29
@Brigitte Ich bin da ein bisserl eigen auf den Bezug, ich Platz net gern in die Arbeitsplätze anderer (hin und wieder mal kurz) weil ich das auch net mag, wenn das wer bei mir tut.
@Gernot Ich besorg mir das Photopaint und dann schau ma dass wirs bei dir installieren!
Janela
12.10.2004, 17:37
[QUOTE][I]Original von seifer[/I]
[B]ich Platz net gern in die Arbeitsplätze anderer
Gernot Ich besorg mir das Photopaint und dann schau ma dass wirs bei dir installieren!
[/B][/QUOTE]
Findest du nicht dass des a bissl widersprüchlich is? Beim Gernot platzt wohl rein.

[size=small]

[Editiert durch Janela ein Dienstag, Oktober 12, 2004 @ ][/size]
Connar
12.10.2004, 19:44
Nein, weil bei unserem Held der Arbeit kannst nicht wirklich von einem "Arbeits-"Computer sprechen... :D
seifer
12.10.2004, 19:49
*seufz*
@Brigitte
Ich meinte ohnehin den Computer von Gernot zuhause und nicht den am Arbeitsplatz....:rolleyes: :boggle: :dep:
Wenn er Zeit hat kann ich dann kommen, aber ich will sowas nicht wirklich am Arbeitsplatz von jemanden machen!
[size=small]

[Editiert durch seifer ein Dienstag, Oktober 12, 2004 @ ][/size]
seifer
12.10.2004, 21:17
Aso, nochmal @ Brigitte:
Mit PC zuhause meine ich bei Gernot seine WOHNUNG und nicht das Labor ;) Man weiß ja net bei allen, was sie als "zuhause" ansehen :upsidown::)
- Modified by Octane Software Development | More vB Archives