Vollständige Version anzeigen: ERLAUBNIS für TEMPELGRAPHIK von großartigem Künstler bekommen! - DESIGN Forum - Das Namenlose Forum

seifer
24.06.2004, 09:58
Der NAMENLOSE Tempel soll vor allem einfach ANDERS werden. Die restliche Seite ist ohnehin ziemlich "bunt" und DSA like! Der Tempel soll vor allem etwas anderes bieten, auch von der Graphik her! Jeder weiß, dass ich male nur niemand kennt meinen Stil auf dem Bezug! Ein "Freund im Stile" von mir was immer DADID HO (der vermutlich niemand von euch etwas sagen wird! Wie auch immer, ich habe von ihm die ERLAUBNIS erhalten seine Graphiken für unseren Tempel zu verwenden! Es ist was ganz ausergewöhnliches, schräges - aber zum NAMENLOSEN passendes! Unglaublicher Künstler! Seht euch seine Galerie an (Adresse ist unten) und lässt sich ein paar Gedanken wie "Namenloser im Limbus" "13 Lobpreisungen" und so weiter durch den Kopf gehen! Natürlich wird seine Seite verlinkt und sein NAME wird des öfteren auftauchen (wegen Copyright!) Aber wir haben die Erlaubnis...! Und da ich mich um socleh Sachen kümmer, bitte schauts ihr wegen dem KALENDER ;)!
http://www.davidho.com/
Galian
24.06.2004, 10:48
Du hast recht, der Name sagt mir nichts, aber ein zwei Bilder kommen mir bekannt vor, übrigens wirklich gute Gemählde und von wegen schräg würde ich nicht sagen, außergewöhnlich durchaus. Naja vielleicht motivieren die Bilder auch einige Leute zum schreiben. Möchte jetzt aber nicht fragen wo Du den wieder her kennst;)! Fingi ist wahrlich ein Künsterl und Weltenbürger!
seifer
24.06.2004, 12:48
Ich sag ja immer: Ich bin Kosmopolit! :rolleyes:
gwydion
24.06.2004, 13:02
wooow die Bilder sind total genial!!
Sowas will ich auch können ^^
:) Aber passt das zur Seite? Naja du machst das schon ;)
Stimmt, du hast schon vor langer Zeit erzählt, dass du zeichnest aber außer comics hab ich auch noch nie was von dir gesehen (und die paar Charakterbilder eben)!! Du wolltest mir schon vor Jaaahren (und ich meine wirklich vor Jahren *g*) mal was zeigen ^^ Also los.
Bis hoffentlich bald, viel Glück bei deiner Prüfung gleich ^^
Svenja
seifer
24.06.2004, 13:06
:ooh: Es ist denk ich besser wenn ich DAS für mich behalte... Vergessts es einfach...
Galian
24.06.2004, 13:47
Wovor hast Du Angst Fingi, die dunkle Gewissheit ist tröslicher als der ewig nagende Zweifel (auch wenn ich schätze, dass es nicht nur das ist!) Aber einen kurzen Blick könntest DU unseren Augen wohl gönnen!
seifer
24.06.2004, 16:08
Auf dem Bezug hab ich ein bisserl an "Spinner" ist ja net so besonders, vermutlich haben das alle... äh.. "Künstler" ;)!
Janela
24.06.2004, 17:16
Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte,Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte,Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte,Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte,Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte,Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte,Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte,Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte,Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte,Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte,Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte,Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, :ooh::ooh::ooh::ooh::ooh::ooh:
Galian
24.06.2004, 17:40
Ein Künstler bist Du erst wenn Du bereit bist Deine Kunst mit der Welt zu teilen!
seifer
25.06.2004, 07:43
Keine Aphorismen, ich kann dir immer 2 mehr dagegen sagen. Is ja jetzt net so wichtig...
gwydion
25.06.2004, 10:25
Baoh ne ey, erst mit dem Thema anfangen und dann nen Rückzieher machen *tststs*
Schick mir doch mal n Bild ich verrats auch nicht :)
Bis hoffentlich bald,
lg von Svenja
seifer
25.06.2004, 17:37
Nein.
Galian
25.06.2004, 19:05
Ein Nein als Antwort ist inakzepabel!
seifer
25.06.2004, 22:42
Auch egal.
- Modified by Octane Software Development | More vB Archives