Vollständige Version anzeigen: Ein paar Fragen! - Genesis - Die Geburt - Das Namenlose Forum

gwydion
28.06.2005, 11:19
Okay, ich hab mir nochmal den Text von dir, Squally, n bisschen genauer durchgelesen und hier also alles, was mir so eingefallen ist an Fragen bzw. unverständlichen Sachen. Nur damit das geklärt ist. Sonst komme ich wohl net weiter :)

Wie ist das alte Reich untergegangen?

<i> 3) Einige der Menschen Leben eher zurückgezogen auf sehr natürliche Art und Weise, wissen die "wilde Art" der Essenzia zu nutzen und entsagten der Technik vollkommen.

Dann gibt es noch 4), eine art "Reich" welches sich schon lange auf den Urquell besonnen hat und sich hauptsächlich auf die Nutzung von der Essenzia (der Magiequell, der Magie, wenn man so möchte zugewand hat. Aus diesem Reichen kommen auch die größten Essenzia begabten überhaupt. </i>

Wo ist denn da der unterschied? Die Menschen, die die Essenzia nutzen und ein Reich, dass sie auch nutzt. Oder hat das Reich auch Technik und sowas und mit 3) meinst du Menschen die alleine irgendwo leben (naturmagier/waldläufer dinger also?)?

Also "Neue Kinder" und Menschen kann man nirgendswo am aussehen unterscheiden? Das ist ein bisschen schade, oder? Woran merkt mans dann?

<i> Einige von ihnen besitzen natürlich die Form von anderen Sachen, aber eben auch dem Menschen gleichen sehr viele. </i>

Wie es gibt da auch "neue Kinder" die wie Kaffeekannen aussehen? *lol*

Werden sie genauso alt wie menschen? WEil du ja auch sagst sie sind sterblich. Wo ist dann beim spielen der genaue Unterschied zwischen "Neues Kind" und Mensch? Für mich als Spieler meine ich. REizt es mich dann, eine Rasse zu spielen, diekaum einen Unterschied zum Menschen hat? (war nur mein erster Gedanke ^^)

<i> Die KINDER schufen auch mal "Menschen" auf die sie mehr bauen könnten als auf die Menschen selbst. </i>

Oookay, nochmal für mich zum mitdenken/schreiben... Es gab da die "Alten Kinder", die von den Menschen erschaffen wurden, Mensch und diese Alten Kinder hatten zusammen eine schöne Hochkultur, die ging unter, wissen futsch etc. Menschen haben auch wieder "Neue Kinder" (oder stammen die von den alten ab??) erschaffen, die wiederum erschaffen "menschen"? Hö? Also irgendwelche Viecher, die Menschen ähnlich sind. Warum? Sie leben aber doch friedlich mit den "normalen" Menschen, oder?

Ahw die Mondrasse mag ich schonmal ;)

<i> Ahm, Essenzia durchfließt alles, ist nicht nur einfach "drinnen"! </i>
zuviel FF7gespielt? *an ManaStrom denkt* :) Aber ne, ist ja nunmal ein allgemeiner Gedanke, mich erinnert das an "Gaia" (also die Göttin, bzw. Idee dahinter, dass ... ach du weißt schon was ich meine). Und da ich selber diesem uhm "Naturglauben" anhänge ^__^
Euer Forum will mich nicht kursiv schreiben lassen *Shrug*
seifer
28.06.2005, 11:42
Gehen wirs an: ;) Schön, dass du schon hier bist;)

<<<Wie ist das alte Reich untergegangen?

Keine Ahnung! Noch keine genaue zumindest ;)

<<<Wo ist denn da der unterschied? Die Menschen, die die Essenzia nutzen und ein Reich, dass sie auch nutzt. Oder hat das Reich auch Technik und sowas und mit 3) meinst du Menschen die alleine irgendwo leben (naturmagier/waldläufer dinger also?)?

Also: Es gibt ein Menschenreich, welches ebenfalls eine Kultur aufbaute, jedoch OHNE die "KINDER", man konzentrierte sich weniger auf die Technik, jeodch mehr auf Formen der Essenzia. Dort kommen die besten Essenziabegabten her!

Das jetzige "neue Reich", welches mit den neuen Kindern wieder Zusammenlebt, hat einen sehr kontrollierten Umgang mit Essenzia!
Als das Alte Reich zerviel zog sich eine Menschengruppe (nun auch schon ein Völkchen) zurück und hat der Technik ebenfalls entsagt und leben nun wieder sehr natürlich und nutzen wie gesagt eine wildere Form der Essenzia!

<<<Also "Neue Kinder" und Menschen kann man nirgendswo am aussehen unterscheiden? Das ist ein bisschen schade, oder? Woran merkt mans dann?

Nein, es gibt neue Kinder in den verschiedensten Formen, einige von ihnen sind wirklich äußerlich so angepasst, dass man kaum einen Unterschied erkennt, aber bei weitem nicht alle! Es gibt natürlich einen Unterschied. Im Aussehen und im Verhalten! Irgendwie :)

<<<Wie es gibt da auch "neue Kinder" die wie Kaffeekannen aussehen?

Naja, das ist etwas übertrieben, aber im grunde wäre es möglich, nur net wirklich sinnvoll. Einige neue Kinder sind durchaus in anderen Formen gehalten.

<<<Werden sie genauso alt wie menschen? WEil du ja auch sagst sie sind sterblich. Wo ist dann beim spielen der genaue Unterschied zwischen "Neues Kind" und Mensch? Für mich als Spieler meine ich. REizt es mich dann, eine Rasse zu spielen, diekaum einen Unterschied zum Menschen hat? (war nur mein erster Gedanke ^^)

Doch, doch, du musst hier schon unterscheiden: sie haben komplett andere Eigenschaften: So wird es zum Beispiel möglich sein ein neues Kind zu spielen, bei dem z.b. rein die logischen Strukturen vorhanden sind und die Emotionen "fehlen" (für was auch immer geschaffen) Nur ein Beispiel! Viele von ihnen haben natürlich Fähigkeiten, welche ein Mensch nie haben wird. Jedoch erreichen sie einfach in vielen Formen keine Menschlichkeit.

<<< Oookay, nochmal für mich zum mitdenken/schreiben... Es gab da die "Alten Kinder", die von den Menschen erschaffen wurden, Mensch und diese Alten Kinder hatten zusammen eine schöne Hochkultur, die ging unter, wissen futsch etc. Menschen haben auch wieder "Neue Kinder" (oder stammen die von den alten ab??) erschaffen, die wiederum erschaffen "menschen"? Hö? Also irgendwelche Viecher, die Menschen ähnlich sind. Warum? Sie leben aber doch friedlich mit den "normalen" Menschen, oder?

<<< Was? ;) eine gute Frage, wie das zusamenspielt. Was meinst du mit irgendwelche Viecher? Bitte genauer werden ?!
Die Alten haben nach dem untergang tatsächlich einen "Menschenersatz" versucht zu schaffen, auf die sie mehr bauen können (was schon wieder Rückschluss auf den Unterganzg des alten Reiches geben könnte), die Enlaurylanten kamen hervor!
Das sind keine Viecher sondern eine eigene Hochwertige Rasse

<<< Ahw die Mondrasse mag ich schonmal ;)
Ich auch ;)

<<< zuviel FF7gespielt?
Die Sache mit der Essenzia hat sich eigentlich mehr aus der Astralkraft ergeben, der Vergleich mit FF7 ist mir noch nicht gekommen, ist aber passend!:rolleyes:;)
gwydion
28.06.2005, 12:46
Ja ich freu mich auch hier zu sein :)

danke für die beantwortung der Fragen ^__^ Das ist zwar immer noch alles ziemlich viel auf einmal, aber ich fange an durchzusteigen. Trotzdem wäre es gut, wenn man das mal glieder würde was man hat und seperat irgendwo hochlädt. Hm
Also wie die "neuen" Kinder aussehen frage ich nur deshalb weil ich mir eben ein paar Gedanken gemacht habe wie mans darstellt ;) Wenn die alle anders aussehen können, gibts ja eh kein Bild was für sie steht (ich bin im Moment sehr aufs zeichnen fixiert, habe ich das schonmal gesagt? ^_^ nebenbei: www.gwydi.de/images/angel.jpg -> sowas zeichne ich immo)
Ich sehe aber den unterschied mit den neuen Kindern und Menschen, das ist siche reizvoll zu spielen ^__^
So, jetzt muss ich mal eben in die Stadt, mein Buch verlängern.... Wann bist du normalerweise so online? oder immer mal wieder?
lg
seifer
28.06.2005, 13:49
Am Abend bin ich sicher wieder online!
Svenja, bestimmte vorstellungen kann ich dir schon zeigen, wie die Leute aussehen, ich hab schon interessante Sachen gefunden!

Wie gesagt: Es ist ja noch alles im WERDEN, das heißt, wir wissen ja auch noch net fix wie dann alles ist! Daher sollst du ja gerade mitwirken! Vor allem auch be der Geschichte, den Rassen und den Abenteuern (die erst nacher kommen, klar;)!
Bei der Darstellung werde ich helfen!

[size=small]

[Editiert durch seifer ein Dienstag, Juni 28, 2005 @ ][/size]
gwydion
28.06.2005, 14:50
*g* ja okay, also werde ich mir mal ein paar Gedanken machen ^___^
*freu* das wird sicher spaßig...
seifer
28.06.2005, 14:52
Hey, die Rassengrundlagen sind online! ;) Schau bei den BIldern!
- Modified by Octane Software Development | More vB Archives