Vollständige Version anzeigen: DSA LARP Regeln! (für Fritz) - Runden INTERNES - Das Namenlose Forum

seifer
06.08.2004, 10:25
Fritz, schau mal bitte auf www.fanpro.de und dann auf den DSA Bereich! da gibts jetzt dort was von den offiziellen DSA Larp Regeln, kostet nur 4 Euro 50 oder so, schau dir das mal an! Is sicherlich a Hilfe!
Doramas
06.08.2004, 10:32
hab schon ein larp-regelbuch von brigitte und gernot bekommen - mal schauen was das von fan pro kann... ich mach mir nur um die kostüme sorgen -der bullwei ist zwar voller tatendrang aber von kostüm will er nix wissen - zur not muss er einen jutesack anziehen -den wir ein paar löcher reingeschnitten haben -lol
seifer
06.08.2004, 11:06
Allgemeine Frage: gbits keinen Kostümverleih in Graz? Ich mein zumindest 2 Tage werden wir uns das wohl leisten können! Und dann hätt ma auch wirklich sehr gute Sachen!
Connar
06.08.2004, 11:14
Es gibt mehrere (z.B. Griesplatz, oder neben dem Brandhof beim Malersaal der Oper, ...), aber die Frage ist, ob das so klug ist: wenn wir ein bisschen anspielen kann das Zeug schon einmal schmutzig oder gar kaputt werden (wenn wer hinfällt oder so) - und dann wird es doch teurer als nur die Leihgebühr... Wenn jeder beim spielen auf sein Gewand aufpasst, dann wirkt es auch nicht besonders realistisch - da können wir gleich eine normale Runde spielen und uns dabei halt fein rausputzen... ;)
seifer
06.08.2004, 13:04
Jo sicher wirds wohl dreckig werden (die wissen das jo), aber so extrem werden wir uns auch net im Dreck suhlen, außerdem werd ich als Praiospriester ohnehin auf mein Gewand achten... Aber mal schaun. Im Endeffekt kommt das sicher sehr realistisch wenn wir net mit Jeans und so herumlaufen sondern wirklich "schöne" Kostüme tragen!
Connar
06.08.2004, 14:22
Kommt drauf an, wer welche Charaktere spielt. Wenn der Gernot die Lina spielt, wird er/sie nicht so sehr aufs Gewand achten, gleiches gilt für Dorsten und eigentlich auch Connar, Ragnar, Nerix, Bullwei ... wer soll denn von denen auf sein Gewand aufpassen, die haben andere Prioritäten.
- Modified by Octane Software Development | More vB Archives