Vollständige Version anzeigen: DSA Hütte 02 - Runden INTERNES - Das Namenlose Forum

Doramas
09.09.2004, 13:31
bald ist es wieder soweit -eine DSA hütte steht an...
wir kommen mit so vielen runden einfach nicht weiter also wird wiedermal eine hütte fällig!!!
das wochenende vom 26/27 november scheint recht fein zu sein -da ist noch keiner im winterurlaub/schifahren und alle auswärtigen spieler haben nkeine ausrede nach hause zu fahren...- so bleibt uns auch genug zeit um leute zu finden und um die hütte zu besorgen...

was meint ihr dazu???:o
Janela
09.09.2004, 16:02
Mir fallt gerade ein dass wir wenn wir Nord- und Südrunde spielen können doch nicht auf die Hütte von Reinhard seinem Chef fahren können weil er ja nur in der Borbaradrunde dabei ist und auch bei keinen anderen Runden einsteigen will. Müßten also eine andere Hütte suchen.
Galian
09.09.2004, 16:49
Muß ja nicht immer eine Hütte sein, könnten ja mal bei Fingi zu Hause oder bei mir zu Hause ein Wochenende spielen!
Michael hat übrigens gestern auch wieder was von einer Hütte gefasselt, aber das ist zu Riskant, gar müssen wir ihm dann einen Finger annähen!
Connar
09.09.2004, 19:07
Also ich würde lieber auf eine Hütte fahren, auch wenn es die von Michael ist. Die war doch eh super, was passt Euch denn nicht?? In einer Wohnung werde ich übers Wochenende mit so vielen Leute "eingesperrt" original wahnsinnig, sorry.
- Modified by Octane Software Development | More vB Archives