Vollständige Version anzeigen: DSA - The next Generation - Runden INTERNES - Das Namenlose Forum
Wir haben schon öfter über dieses Thema gesprochen und nicht alleine deswegen ist ja unsere DSA 4 Runde entstanden mit welcher wir auch ins Güldenland wollen.
Wir werden in dieser Konstellation nicht ewig spielen, daher ist es auch sinnvoll neue Leute zu motivieren, da leisten ohnehin alle gute Arbeit! Jeder braucht natürlich Zeit bis er wirklich motiviert ist und seine Vorstellungskraft so trainiert hat! Das ist wirklich nicht so ohne, aber man kann es erlernen!
Schauen wir mal wen wir im Sack haben:
Steffi
War erst einmal dabei und es ist sinnlos jetzt schon eine Meinung zu bilden ;)
Thomas
Würde sehr gern wieder mal spielen, aber erstmal schauen wie die 2 neuen in der Westrunde sind!
Kerstin
Mal eine Frauenrunde, sollten wir auch mal spielen lassen!
Der neue von dem mir der Name nicht einfällt
Bin schon gespannt! Wenn euch neue einfallen postet sie...
Die Pezi natürlich. Sollte aber nicht ihre Amazone spielen (von denen gibts ja heutzutage nicht mehr viele) sondern vielleicht einen neuen Charakter generieren. Aber sie hat gesagt dass sie wirklich gern wieder einmal mitspielen will.
Martin und Michi würden auch gern einmal hier mitspielen...
Martin ein Adliger und Michi vielleicht sogar seine Kriegerin :rolleyes:
:eek: Dann Könnte Fritz seine Proezeihung wahr werden: Für jeden Tag in der Woche eine Runde (und dann haben wir auch keine Namensprobleme mehr, einfach Montag Dienstag... -Runde)
...und siehe er hielt das Schwert aus Titanium gegen den Himmel...und ganz Myranor stand für einen kurzen Augeblick still...die Prophezeihung hatte sich erfüllt!!!
Melde mich freiwillig zum Myranor Meister...werde den DSA4 Leuten ein heissen willkommen bereiten -lol:D
Glaub eher ich werd Myranor Meister machen ... spiele mit dem Gedanken... :rolleyes:
[size=small]
[Editiert durch seifer ein Mittwoch, April 21, 2004 @ ][/size]
Könnt von mir aus beide Machen:p, aber im Güldenland werde ich nur spielen (vorerst), das Meistern wird sich bei mir auf Nord und Süd (und vielleicht auf die Horasrunde, die Borbrunde wird da schon in Borons Armen sein, hm oder es gibt ein der Zug der Überlebenden Runde!) -Runde beschränken!
Ich würde dir allerdings vorschlagen auch im Güldenland zu meistern (nach einiger Zeit halt ;)) Aber vor allem Abenteuer wie "Reise zum Horizont" oder "Im Namen des Tetrachen" sagen mir sehr zu und würden mich sehr reizen... es reisen ja DSA4 Charaktere (also Westrunde) nach Myranor auch aufgrund der kompatibilität mit dem Regelwerk!
Wollten wir fürs Güldenland nicht sowieso nur einen (2 ist auch o.k.) Meister machen? Ist doch viel besser wenn die anderen unwissend dort hinkommen und nicht schon wissen dass es dort Katzenmenschen und solche Viecher und ganz komische Götter gibt. Da kann man dann auch richtig überrascht sein wenn man nicht schon alles kennt oder gelesen hat.
Im Endeffekt hat das sowieso noch Zeit... Nur nach einiger Zeit (wennst du dann schon Millionen in Kuba schaufelst oder so :rolleyes: und uns alleine lässt nur dem Geld zu liebe :blush:) sind wir noch hier (wahrscheinlich) und spielen. Und das Güldenland bietet sich gerade an, wenn man sich mit der Substanz vertraut gemacht hat, dass viele meistern dann! Weils eben so groß ist!
o.k., hab schon verstanden, ihr wollts mich nicht dabeihaben.:(:(:(:mad:
:boggle: sie bastelt ihre eigene "binbeleidigt" Version daraus! Du bist sehr, sehr wichtig, allerdings bist du auch irgendwann mal weg, wenn wir noch da sein werden! Und aufgrund dessen müssen wir auch "vorplanen" damit sich die "Namenlosen" nicht im Sumpf des Vergessens auflösen! :rolleyes: Und wenn du kommst, musst sowieso mitspielen, ob du willst oder nicht... :upsidown:
was -die brigitte geht fort -so ein schreck am freitag morgen!!!
am besten sie wird von einer güldenländischen expedition -welche aus lauter nyamaunir besteht -zurück ins güldenland verschleppt -dort versklavt, gebrantmarkt und als Hausskalvin gehalten...das dauert dann eine weile bis wir zu ihrer befreiung nachkommen können!!! bis dahin wird sie als "süchtige" schon wieder von ihren hefeabenteuern geheilt sein und ins gute alte österreich zurückkommen!!!
Ja genau Brigitte... vergiss die "große weite Welt" schau sie dir mal an, aber du wirst sehen, dass sie im Endeffekt nicht besser ist als unsere hier.
Nur ein Beispiel, wenn du hier in Österreich irgendwo in der Wildniss landest, gehst du einfach ein paar Kilometer und schon bist du bei Bauer Wetzlhütter, der mit seinem Handy dir ein Taxi holt.
Im Ausland gibt es in der Wildniss böse Dinge! Denk alleine mal an die Giftschlangen (!) oder an die giftigen Spinnen!
(zur erklärung, ich lese gerade das ÜBERLEBENSHANDBUCH!)
Hab ich je gesagt dass ich in die Wildnis gehe? Und ausserdem ist es eh noch ein Jahr, also brauchts nicht jetzt schon so reden "dann wenn die Brigitte weg ist..."
[size=small]
[Editiert durch Janela ein Freitag, April 30, 2004 @ ][/size]
Ich wünsch dir auf alle Fälle schon jetzt ein schönes Leben...:ooh:
Weil Du von der nächsten Generation erzählt hast! Ind er Horasrunde ist noch ein Platz frei!
Wer will und hat noch nicht!:eek:
leb wohl brigitte...hoffe du findest eine andere dsa runde -dort wo du hingehst - schnief:ooh:
Hiiiiiiiiiiiiiiilfe! Glaubt ihr nicht dass es ein bißchen früh ist euch jetzt schon von mir zu verabschieden, wenn ich in einem Jahr ins Ausland gehe? Außerdem, mit einer Wahrscheinlichkeit von 10 % bleibe ich vielleicht doch da.
Dann ist der Schock nicht so groß wenns plötzlich vorbei ist - und man sieht sich nicht wieder!!!
Passendes DSA Zitat: Ewig ist nur Satinav