Vollständige Version anzeigen: Donnerstag - Die HORAS Runde - Das Namenlose Forum
Wie siehts Donnerstag mit einer kleinen Runde Horas aus?
Schlecht. Außer ihr verzichtet aufs Wochenende.
ui ui
da ist aber die janela ganz streng!!!:eek::(
Was heißt streng? Keine Zeit für Abenteuer vorbereiten heißt ich kann am Wochenende net meistern.
Wie Schaust bei den Horasiern nächste Woche Dienstag oder Donnerstag so aus? Ich spiele nächste Woche einmal mit der Laborrunde, aber ansonsten hätte ich zeit!
schwammerl
29.10.2004, 14:36
blub
Blub= bin leider unabkömlich, burschen= nein?
Eigentlich will ich die nächsten zwei Wochen gar nicht DSA spielen, außer vielleicht nächstes Wochenende.
schwammerl
29.10.2004, 16:05
ach gernot du musst noch viel über mich lernen :D:D:D
Einmal diese Woche sollte sich wenigstens Horas ausgehen. Brigitte Du bist ja die Leiterin des Praktilum und kriegst keine Note daruf wie andereb über deren Schicksal Du entscheidest!
@schwammerl:Was muß ich noch lernen, in meinen Handuch menschliches Verhalten, ein kurzer Einblick in die Menscheit für nicht Menschen, steht alles wesentliche!;);););)
naja, wenn die janela nicht kann, dann wird sie halt rausgemeistert... ist ja kein großes problem, dek ich... ist ja die notrunde...
schwammerl
01.11.2004, 10:32
nehmts ma bitte ned die einzige normale von euch weg !!!
Da kennst mich aber schlecht:D:upsidown:
was heißt hier einzige normale... willst das nächste menschenopfer für die arche werden, schwammerl? :o:D
schwammerl
02.11.2004, 12:52
ähm....i glaub ned dass des spieltechnisch irgendwas großartiges ändern würd....:)
wie schauts am sonntag aus?
schwammerl
04.11.2004, 12:32
ich hab zwar mehr oder minder kein studium mehr aber dafür viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeel zeit.....
schwammerl
04.11.2004, 15:21
auch....
was noch? Schlecht geschlafen? Biochemie? Liebeskummer? die Tage? der Weltschmerz?
:D
schwammerl
04.11.2004, 16:37
krank bini a nu...
schwammerl
04.11.2004, 21:21
ähm...jetzt mal ernst..wie schauts bei den anderen sonntags aus?
gernot bist am abend wieda da ?
Also bei mir geht Sonntag. Werde Gernot einmal ein SMS auf die LAN-Party schreiben, aber schätze er wird am Sonntag sicher k.o. sein.
Bei uns drehen sie um 15.00 den Saft ab!
Also spätestens um 17.00 bin ich wieder in Graz, wenn auch nur partiel einsatzfähig!
Also können wir spielen!
Gut! Aufgrund dessen komme ich JETZT schon nach Graz, damit ich vorher noch Förderplan usw hinbekomme... Werd dann schon sowas um 17 Uhr beim Gernot sein wahrscheinlich (unabhänig davon wann wir spielen..)
Norbert hat heute keine Zeit, aber es macht ihm nichts wenn wir ohne ihn spielen. Weiß wer ob Damijan heute kann? Am Handy hab ich ihn jetzt nicht erreicht.
Damijan hat heute auch keine Zeit! Also nix mit Horasrunde.
Dabei hat er ja diesen Sonntag vorgeschlagen... naja...:confused:
schwammerl
07.11.2004, 15:12
da muss i dem fingi recht geben...damijan..du depp! :rolleyes:
kann ja auch mal was dazwischenkommen, sorry... aber ich hab einfach mal zeit gehabt, und wenn ich schon im arbeiten bin, wollt ich wirklich was weiterkriegen...
asche auf mein haupt :notsure:
LOL - DSA wurde dem Namenlosen am Altar der Arbeit geopfert...
Ach ja Damijan bitte nicht auf die Skripten vergessen