Vollständige Version anzeigen: donnerstag 22.7 - Die HORAS Runde - Das Namenlose Forum
horas, ist auch fein... kann aber am donnerstag erst ab 18uhr 30... aber das macht ja nichts, könnts ja ohne mich anfangen...
Norbert spilet nicht mit!
dafür hab ich grad den markus getroffen. er würd gern nordrunde spielen, aber geht ja nicht. Würd aber auch in der morphrunde mitmachen. Bräucht halt auch einen charakter.
:cheesy: :blush: :boggle: :dead: :dep: :huh: :sick: :tired: :worry: :urgh: :laester: :soppy: :stress: :alien: :upsidown::ooh::confused::o:mad::rolleyes:;):p:D:rolleyes::rolleyes::rolleyes:;):upsidown::ooh::upsidown::upsidown::upsidown:
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!
Wieso nicht Markus in die Morphrunde, im Sommer ist alles möglich. Solltest Markus fargen ob er auch mal ein Mädchen spielen will? Er braucht dann eh Helden für die Nachborbrad Zeit!
Wirklich schade, dass wir nicht Nord spielen konnten.
ganz ruhig fingi, es wird schon wieder....:D:D:D
Markus sollt halt morgen etwas füher zu mir kommen (so 17.00!), verzichte auch auf den Schwertkampf ist eh zu Heiß!
Die Sache ist nur die: Ich kann es noch nicht 100% fix sagen leider!
ZU 52% kann ich spielen, es kann jedoch noch was ziemlich entscheidentes dazwischen kommen, was nicht in meinem Machtbereich liegt! Ich werde es euch mitteilen wenn ich es weiß! Und das ist leider erst morgen im Laufe des Tages vermutlich! Aber da ohnehin alle von 18:30 sprechen werd ich es hoffentlich morgen Nachmittag mitteilen!
Nun gut! Es sieht nun ganz ok aus. Sagen wir zu 90%! Während dem Dienst hab ich kein Internet und bin nur über Handy erreichbar. Um 16:00 hab ich (vorraussichtlich) aus (das ist ja der Faktor den ich nicht direkt beeinflussen kann, weil es da z.b. Kinder gibt, die anderen Kindern in den Kopf beissen und die manchmal ein paar Stunden mehr brauchen um sich zu beruhigen und die Arbeitgeber den Praktikanten gegenüber relativ rücksichtslos sind ;)!
[QUOTE][I]Original von seifer[/I]
weil es da z.b. Kinder gibt, die anderen Kindern in den Kopf beissen
[/B][/QUOTE]
unglaublich, und das in der heutigen zeit. dämonisch verändert, nehme ich an? :D:D:D
[size=small]
[Editiert durch yaruk ein Donnerstag, Juli 22, 2004 @ ][/size]
Äm Fingi, für Kinder zum Beruhigen gibt die Natur und die Farmaindustrie eine Bandbreite an Dingen die Schnellberuhigung machen.
Außerdem sei Froh wenn sie in den Kopf beisen, da hält sich der Schaden in Grenzen.
Boah - Ihr zwei seids ganz schön bissig heute...
Es wäre einfach falsch und nur bequem und höchst unnatürlich die Kinder mit Medicas vollzupumpen...
Aja... eigentlich, wie schauts aus? Ich könnte spielen! Jetzt zu 100% ;)! ?!?!
Ja, ich müssts dann jezeit wissen dann... spielen wir ?!?
Hast ja grad selber geschrieben dass wir spielen, oder? Wenn du kannst gehts ja bei allen. Hoffe du hast Thomas gefragt.
der is irgendwie net erreichbar... aber gut ich kom dann mal...