Vollständige Version anzeigen: diese woche spielen? - Die HORAS Runde - Das Namenlose Forum
schwammerl
20.06.2004, 17:00
so wie schauts jetzan aus....mo abend...z b....
i muss ma des nämlich lernmäßig a bissi einteilen
Hab am Montag ab 16.00 Sitzung, werde mich aber notfalls abseilen. Probleme könnte es mit dem Meister geben; wenn der lieber BF spielen geht!
Ja von mir aus, muss es mir auch einteilen, hab am Donnerstag Prüfung! Tja... das heißt am Mittwoch sicherlich net, MO am ehesten DI nur im Notfall;) DO würd dann natürlich irgendwie schon wieder gehen....
Bei mir geht Dienstag und Mittwoch nicht, Montag und Donnerstag wäre o.k.
Ok bei mir geht es heute sicher, da die Sitzung erst morgen ist!
Schätze aber am Norbert wirds scheitern, bitte hier reinschreiben sobald wer weiß OB er heute kann (denk er geht BF spielen... hoff es aber nicht ;)!
Hab ihm eine SMS geschrieben, wenn es heute nicht geht, gehst erst weider am Freitag!
Ja ich würd sonst auch DO vorschlagen, hoff aber schon dass es heute geht!
Hab eigentlich BF Vietnam Training, aber könn ma schon machen das wir heute DSA spielen. Muss dann jetzt sofort Abenteuer weiterschreiben:mad:
wann spielen wir heute?
Fr spiel ich sicher nicht USI fest :prost:
Super dann heute 18.00 bei mir, Horas, auf dass wir alle am Sklavenmarkt unser Ende finden!
Na dann... um 18 Uhr beim Gernot (hab grad auch mit dem Norbert telefoniert!)...
schwammerl
21.06.2004, 13:08
und i hab jetzt prüfung...aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :stress: :stress: :stress:
Da dann viel Glück, aber sieh es so, die Dura hat es im Moment noch schwerer!
Und ich am Donnerstag... naja viel Glück ;)!
schwammerl
22.06.2004, 20:10
do...ja oda nein ?
Versteh die Frage nicht wirklich...;)
schwammerl
22.06.2004, 23:50
dass du am do prüfung hast wiss ma eh schon alle...
i wollt nur wissen ob ma do abend spielen
Gegen Donnerstag spricht eigenlich nichts, von mir aus geht es werde diesmal eine ganze Melone kaufen!:D
Ich würd ja gern, aber der Norbert vielleicht net... die Brigitte sowieso net...;))
schwammerl
23.06.2004, 10:04
kauf wenn schon 2.....dann dawisch i vielleicht auch was...
es is irgendwie a teufelskreis beim spielen.....i versuch ned so viel zu naschen ( ja ich weiß das merkt man auch nicht wirklich ) .....deshalb sauf i unmengen von cola light.....deswegen lauf i die ganze zeit aufs klo....
und dann dawisch i nix mehr von der melone....
entweder i nasch einfach mehr....oda mit da melone wirds nix....sehr schwierig !
schwammerl
23.06.2004, 10:06
ok wer kann jetzt und wer nicht...?
ich hoff ihr kommts am freitag usi fest !? :prost:
Also vorher haben alle gesagt das sie am Donnerstag könnten, aber es sind sicher neue Dinge aufgetaucht die alles Verkomplexieren.
USI Fest komme ich sicher nicht. Viel zu viele Menschen, Laut, und Ungemütlich :bounce:
schwammerl
23.06.2004, 15:39
ok ....wie schauts aus mit....
fingi
brigitte
norbert
?
?
?
Fingi: JA
Gernot: JA, hat es schon erwähnt
BRIGITTE: Will ohnehin nie spielen, ob sie kann weiß man noch net
NORBERT: Weiß man auch noch nicht...
Wie gesagt, ich will sowieso nie spielen. Aber wenn ich muss spiel ich halt. Norbert will glaub ich auch nicht so wirklich, weil irgendein ganz spannendes Fußballspiel ist, aber wenns ihn zwingts wird er wahrscheinlich auch spielen.
dachte, das ist die ichkannimmerwillimmerspielimmerDSA Runde? Und Norbert sei gesagt, die EM kommt alle 4 Jahre, der Weg ins Güldenland nur ein einziges mal!
schwammerl
23.06.2004, 18:07
ok da norbert kann morgen spielen.....
und die brigitte muss....und basta ;)
Da wir nun vermutlich am Wochenende nicht spielen (Rufus kann net am Sonntag und Montag, ich net am Samstag) und der Dorsten wohl auch net kann bei der Nordrunde, wärs morgen eh wirklich klass...
schwammerl
24.06.2004, 00:03
morgen (bzw. heute ) um wieviel uhr ?
18.00 bei mir, denke ich!
Übrigends wie ist es Euch bei den Prüfungen ergangen?
schwammerl
24.06.2004, 10:57
6i is ok.....
soll i nu was mitnehmen?
und wer hat den außerm fingi heut nu prüfung ?
Ich werde eine Große Melone kaufen. Sollten damit auskommen, so hoffe ich! SOnst kannst mitnehmen was Du willst (mußt halt nur sagen wieviel das Kostet und aus der Schale nehmen!)
schwammerl
24.06.2004, 12:56
mochi...und fallst du wieda heidelbeeren kaufst...beim billa sans verbilligt ( fallst des ned eh scho wast)
und fingi....du kannst da heut buntstifte mitnehmen!:D
Wieso Buntstifte?
hab jetzt Prüfung bald AHHHHHHHHHHHHH!
schwammerl
24.06.2004, 13:16
weilst ma du heute ein cover für mein handy zeichnen wirst.....darum!
aber vorerst halt i da mal ganz ganz fest die daumen (für a prüfung vor derst scheinbar extremst panik hast)
toi toi toi:)
Hab vor jeder Prüfung irgendwie ein bisserl Panik.. ;)
Fingi, denke einfach diese Prüfung ist nichts in einem Jahr wirst Du Dich nicht mal mehr daran erinnern, wünsch Dir trotzdem viel erfolg!