Vollständige Version anzeigen: Dienstag oder Mittwoch! - Die BORB und NORD Runde - Das Namenlose Forum

Galian
01.08.2004, 17:57
Borbrunde, dann können wir Endlich mit Rohals versprechen anfangen (vielleicht sollte jemand auch bei Bendetikt anklopfen, kann ja sein dass er Zeit hat!)
yaruk
02.08.2004, 08:50
werd schaun, was ma machen können...
seifer
02.08.2004, 11:20
Wie gesagt ich weiß noch nix 100%, aus dem einen Grund weil meine Mutter am Mittwoch geburtstag hat. Das heißt zwar normal, dass wir dennoch spielen können vielleicht am Abend, aber sicher net Dienstag und Mittwoch!
Janela
02.08.2004, 12:28
Aber Donnerstag würd gehen, oder?
Galian
02.08.2004, 14:02
Donnerstag geht ( Brigitte und ich müssen nächsten Tag halt nur um 4.30 Aufstehen, aber vielleicht können wir ja durchspielen!)
Janela
02.08.2004, 17:13
Ich hab gedacht um 4.30 müssen wir wegfahren?
yaruk
04.08.2004, 10:37
also, der markus kann am donnerstag, heut kann er nicht... sollten wir heute spielen, dann ohne ihn, aber das ist ja kein problem... borbaradrunde möcht er aber auch am donnerstag nicht spielen, und ich ehrlich gesagt auch nicht, weil wir dann in jeder runde ein offenes abenteuer haben... spiel ma lieber eines fertig, egal ob jemand fehlt oder nicht...
Galian
04.08.2004, 11:16
Also DOnnerstag könnten wir spielen, Fingi kann heute nicht, zur Auswahl steht Borbradrunde mit Rohlahls Versprechen oder Horasrunde mit Blutiger See. Nordrunde fällt leider Flach da Reinhard Donnerstag nicht kann leider!
seifer
04.08.2004, 13:30
Also ICH KANN HEUTE SCHON wie erwähnt!
Aber warum spielen wir morgen (DO) dann auf einmal nicht Rohals versprechen den Einstieg? Jeder meinte das sei fix und sogar Brigittes Bruder würd Zeit haben (ja die Gerüchte sind anscheinend wahr, der echte Rufus;)!)
Heut könn ma wie gesagt von mir aus auch spieln...
yaruk
04.08.2004, 15:00
wenn ihr meints werd ich halt nochmal den markus wegen rohals verspechen anfunken, aber heut nimma, weil er, als ich ihn heut um 11Uhr vormittag angerufen hab, er noch immer vom vortag weg unterwegs war und noch immer auf ein bier gehen wollt...
aber ich würd wirklich lieber mal was zu ende spielen...
Galian
04.08.2004, 17:59
Naja Borbrad zu Ende spielen ist doch auch was. Alternative wäre Horasrunde Teil2! Haben Sonntag im Noden gespielt und können jetzt im Süden weiter machen?
Aber Rohl wäre sicher auch fein (schade dass wir nicht Nordrunde spielen!)
seifer
04.08.2004, 18:09
Jo ich würd auch gern mal wieder spielen. Irgendwie is nur mehr "Morphrunde" was jo auch fein is, aber eigentlich war es ja immer als "Notfall" gedacht, jetzt is es immer ein Notfall! Bitte schau ma dass mah vielleicht wirklich die BORB Sache anfangen oder Nord weiterspielen...!
Galian
05.08.2004, 08:12
Also Nord würde auch gehen, wenn entweder Dorsten oder Nerix mitspielen würde (Reinhard hat definitiv schon abgewunken, würde jemand Norbert noch mal Fragen, er schaut sehr selten hier vorbei!)
seifer
05.08.2004, 09:34
Also ich würd schon meistern, aber wie gesagt, geben wir bitte den anderen Sachen mal an Vorzug...
Janela
05.08.2004, 12:21
Da schaff ma es einmal da alle aus der Borbaradrunde (außer halt Benedikt) Zeit haben, und dann spiel ma gar nicht?
Naja, vielleicht sollten wirs dann heute ganz ausfallen lassen, dann hab ich wenigstens nicht so einen Streß.
[size=small]

[Editiert durch Janela ein Donnerstag, August 5, 2004 @ ][/size]
seifer
05.08.2004, 12:57
Du machst bei jeder Gelegenheit klar, dass du net spielen willst. Naja, jetzt san schon alle mobilisiert...
Janela
05.08.2004, 13:45
Sag ja nur dass ich ziemlich im Stress bin. Am liebsten wärs mir wenn wir erst um 19 Uhr anfangen. Und wenn schon dann gleich Borbarad. Mein Bruder muss mich sowieso zu Gernot führen wegen dem vielen Gepäck.
seifer
05.08.2004, 13:55
Jo sicher das is schon klar. Borb wär ma eigentlich wie gesagt auch lieber. Warum will der Markus eigentlich net das nächste Borbabenteuer anfangen?!:upsidown:
- Modified by Octane Software Development | More vB Archives