Der Reinhard wird die Runde noch fertigmeistern...bis Brabak...wo der Versprochene Lohn auch den Helden ausbezahlt wird.
Dann bitte ich den Gernot - ein schnelles Abenteuer zwischenzumeistern!!!
Es gilt ja Taljen und Connar zu finden...welche sich auf die Suche nach der verrückten Mariah gemacht haben...
...ideal wäre ein kuzer zwischenstopp in tobrien -manche wollen sich dort zwecks altersvorsorge um ein landgut umschauen:D
Eins kann ich als schon vorwegnehmen...es geht mit der Südrunde in den Norden...Richtung ehernes Schwert...also die guten Schuhe einpacken...
Hm ja hätte ein Abnteuer was Euch nordlich der Kohm bringen würde, müßte dies aber erstmal vertig basteln:D!
...dann bastle er mal fleißig!!!
Auch ich bin gespannt wie es bei der Allianz weitergehen wird :) Ahm, hoffe bald auch, dass wir sie online stellen können einmal, ich hab sogar schon mal ein tolles Cover entworfen.
Also Fritz, hoffe sehr etwas von dir zu bekommen, vor allem weil es nicht besseres gibt, als wenn eine Seite "selbstgemachtes" anbieten kann :blush:
Bin zwar auch gespannt, wie es mit der Allianz weitergeht, da ich aber mit Connars Ableben rechnen muß, hab ich es nicht sooo besonders eilig ;)
Mit dem Ableben muß man immer rechnen (oder wie war das mit den Schoßhündchen die Dorsten zum Paktierer machten!?).
Taljen zumindest Freud sich auf die Alianzkampanie!
...das Fleisch auf Dere ist wie Gras -und der Allianz Meister ist ihr Schnitter...
Nur wahre Helden werden dieses Abenteuer bestehen und wie immer fürstlich belohnt werden...naja und warum net einmal ins gras beissen...habts eh alle zu viele charaktere...
bin derzeit bei der erstellung der "Dorfpläne" und "umgebungskarten"...das mir die leute dann nicht wieder sagen :"was dort war nix -dort bin ich nicht gestanden,ich war 10m weeit weg...und wenn dann dort ein see verzeichnet ist...probe auf schwimmen...blub blub ...weg war er!!!
da der weg zum Fuße des ehenen Schwertes doch länger als gedacht ist...werde ich ein kurzes "Zwischenabenteuer" nach dem gernot noch einschieben müssen...es paßt ideal - spielt es doch im Norden - name des Abenteuers - Mutterliebe - gerade richtig um die Helden ein wenig abzuhärten und den weg nach norden zu versüßen...
also bald wieder mal südrunde spielen damit sich auch alles ausgeht...bevor die brigitte uns verläßt!!!:ooh:
Naja Vorher müßt ihr Euch mal um Eure Pension kümmern, sonst heißt das Abenteuer für Dahna Urgroßmutterliebe:D!
Irgenwie habe ich das Gefühl, das ich nach den Aktionen in der Südrunde, dort keine Bein mehr auf den Boden bekomme:(!. Werde mir mal Vorsorglich 5-6 Charaktäre auswürfeln (am besten 6linge an Zwergen alle mit gleicher Geschichte!)
Es lebe die Alianz!:p