Vollständige Version anzeigen: Der Umbau letzte Phase! - DESIGN Forum - Das Namenlose Forum
Was steht Designmäßig noch an: der Tempel, die Horasrunde und das Ego.
Bei den Comic kann Reinhrad vielleicht die Zusammenlinkung übernehmen, wenn Du ihm Zeigst wies geht, notfalls kann ich es auch machen (wenn es eine reine Zeilenschreiberrei ist, meine Zeit als Programmier sind schon lange Vorbei!).
Die Scahtztruhe können wir vorerst so lassen so lange nicht zu viel drin ist, bei den Abneteuern kommt ja jetzt der Kirtikpunkt dazu.
Die Südchronik wird bald fertig sein und dann sollten wir die Chronik voll umwandeln, nebend er Zeittafel (so wie jetzt mit allen Runden auf einer Tafel), auch getrennt (vielleicht besser unter den einzellnen Runden!), sowie ein wer kennt wen und ist mit wem Verwand Diagramm (in dem dann auch z.b. Cuculains Bruder vorkommt, der ist zumindest in der Südchronik schon erwähnt!), etwas ausgefeilter als zu letzt und mehr interne Links.
Ja ich weiß nicht wieviel arbeit, dass ist aber wenn wir die nötigen programme auftreiben können wir das auch bei mir zu Hause machen (vielleicht lerne ich da HP mäßig noch was)
Bauphase ist noch voll im Gange:
1) Tempel ist noch reiner Bauplatz... auch wenn wir schon einiges haben. (Gernot und ich)
2) RUNDEN auch die MORPHRUNDE soll fertig gestellt werden. (ich und ihr eure Charaktergeschichten)
3) Die CHRONIK würde ich gerne in eure Hände legen, man kann sie ja spliten, so dass JEDE Runde ihre eigene Chronik erhält.. wär mir auch irgendwie ganz recht! (ihr bitte...)
4) Das EGO soll endlich weiter ausgebaut werden! (ich)
5) Galerie wird noch fortgeführt (ich)
6) Ein paar Schätze in die Schatztruhe (ich)
7) Vielleicht fallen uns noch ein paar Sachen ein, aber dann werden wir wohl im Ring eine Neubewertung anstreben!
3.)Die Südrundenchonik machen Fritz Brigitte und Ich. Ur und Nordrunde Damijan und wohl auch ich. Borbaradrunde sollten Damijan und Markus machen. Horasrunde Norbert Brigitte und ich.
5.)Gallarie, solltest Brigitte noch wegen den Wüstenfotos fragen.
6.)Bei Schätze hatten wir doch so viel an Kleinkram geplant (Artefakte, Waffen, NSC), da können sich alle was einfallen lassen.
7.) Die Abenteuer und Abnetuerkritikiken sollten auf jedenfall noch ausgebaut werden, hoffe da auch auf Fritz (das nächste Abenteuer von mir kann noch dauern konzentriere mich zur Zeit eher auf Tempel und Chronik)
Bei der Galerie werde ich natürlich eure Fotos einbauen, vor allem da sie schon so schön unterteilt sind! Aber ich muss jedes Foto "kürzen" und kleiner machen, aber da ich jetzt da Dank Brigitte Photopaint auch in Graz hab, wird das schon hinhauen!
Hmm, vielleicht sollten wir eine Karte für HP machen, den Tempel zu Übersehen könnte so machen besicher passieren!
also das vorhergehende einstiegsbild mit den geheimnissvollen männern in kutten hat mir besser gefallen -hat mehr mit fantasy zu tun...
das jetzige sieht auch gut aus ist aber fast zu realistisch!!!
Das Intro ändert sich fast bei jedem Update. Es stimmt schon, auch wenn das neue echt gut aussieht meiner Meinung nach (selbstlob: ganz einfach gemacht;)!) so wissen sicher einige nicht, womit das zu tun hat oder so... Aber es kommt wahrscheinlich eh bald wieder ein neues!
Sollten vielleicht eine interne Abstimmung machen, welches der (ich glaube es sind mehr als 4) verschiedenen Eingangsbilder soll beimnächsten Update ran:D!
Ach ja in Punkto umbau, Das Archief mit allten Startkommentaren wie über Supfig oder über Raji sollten wir wirklich bald machen, sondst erkommen solche Juwehle nur im Datenlimbus!
Neue Designe ist zwar wieder ewas Schwüstiger schaut aber gut aus!
Kann man aber relativ schnell ändern und ein bisserl mehr "fantasy" kommt auch auf. Is aber nur sekundär;)!
find, der obere balken schaute früher irgendwie besser aus... oder ich muss mich erst dran gewöhnen ;)
Wems net passt, der soll selbst einen machen :rolleyes:;)
Barock ist immer schön -mehr schnörkel noch -ich liebe das -rokoko is noch besser -der ruled eh alles weg!!!
Als feund der Romanik kann ich Doramas nicht ganz zustimmen. Die mischung machts, ein wenig schnörkel, etwas Düsterniss. Der Balken gefällt mir so recht gut bis auf die 3 Ecke oben!
Mit euch hat mans net leicht, wissts ihr das...?:rolleyes::upsidown::rolleyes:
Na Logo - nur das Beste ist für uns gut genug :D
Wow - neues Design - schaut cool aus.
Finds auch super. Wär echt genial wenn du (Fingi) alles vom Design her so wie die Halle machen würdest (d.h. mit Bildern von David Ho oder vielleicht auch mit deinen eigenen). Das blau find ich auch gut. Vielleicht solltest Du wirklich einmal versuchen, den Namenlosen-Tempel in dezentem Purpur zu machen, stell mir das eigentlich nicht so schlimm vor. Weiß das ist alles viel Arbeit, aber es sind ja nur Vorschläge.
ist gut... gefällt mir...
mir gefällts übrigens auch gut, vor allem die blaue anfangsseite da...
und ich wär auch dafür das man mal offiziell was von fingi's Zeichnungen sieht!
Ich warte ja schon Jaaaaaaaaaaaaahre darauf, dass er mir mal was zeigt aber neeein *schnute zieh*
Erm ja... meine Bilder sind nicht mehr gut genug für die Seite, ne? *schnief* (ich find sie jedenfalls gar net mehr O.o)
@fingi: hatte die woche noch keine zeit zum mail schreiben ....
lieben gruß von gwydi
die es auch endlich geschafft hat, sich mal einzuloggen um ihr passwort zu ändern, danke für den tipp mit der seite O.o
Hoffe auf eine Update diese Wochenende auch wenn es nur klein ist!
Ja natürlich! Ich werde wieder etwas weiter "verbläulichen" und verändern, vermutlich auch die Galerie erweitern und was bei den Comics machen!
Und natürlich werde ich auch eure ZAHLREICHEN Sachen online stellen die ihr mir zukommen habt lassen! Die Abenteuerkritiken und Chroniken, Bericht zum Larp, der Kalender usw... Ach... ... man wird doch wohl noch Träumen dürfen... :blush:
Nagut. Dann hoffe ich du hältst Wort und stellst den Kalender wirklich online. Und die Sachen vom Gernot die ich dir schon vor Ewigkeiten geschickt habe. :upsidown::D
WELCHE SACHE VOM GERNOT ?!?!:upsidown:
Naja, Brigitte schön dass der Kalender wirklich fertig ist, ich hab ja schon fast die Hoffnung aufgegeben. Wirklich alle Monate sind vorhanden! ...
Ich kann dir das jetzt nicht wirklich vorwerfen, es ist ja schon ziemlich VIEL Zeit vergangen, jedoch kannst du dich vielleicht noch an die Diskussion erinnern (auch im forum noch zu finden!) von den 100 KB Maximal. Die Kalenderbilder haben allesamt so an die 500+ ... das heißt ich kann sie nicht auf den PIRANHOSERVER legen... ich muss schaun wie ich sie auf den TRIPODSERVER bekomme...
Vielleicht kannst du dich an die kleine Vorführung erinnern wo ich dir verschiedene A3 Seiten mit ausgedruckten Kalenderbildern mit verschiedener Auflösung gezeigt habe und wir uns dann gemeinsam für die Auflösung entschieden haben die ca. 500 kb pro Bild braucht. Wenn mans kleiner macht ists halt dann für A3 nicht mehr geeignet.
Äm Brigitte mein, einige Kommentare und die Kurzbeschreibung von Inas!
Übrigends wer hat die Südchronik letzte Version, würde sie gerne Online Ferig schreiben!
Ach ja auch sollten wir wieder ein paar Zitate sammeln !
jo, mit dem Kalender stress ich mich schon seit Stunden, ich muss das machen wenn ich in Graz bin! Ich bekomm die Sachen(auch wenn sie JPGS sind nicht rüber auf meinen Computer, das dauert unglaublich lange (keine Ahnung..) und dann sieht er sie als BMP was ich für völlig unmöglich halte, aber mein Computer is halt auch schon alt;) Aber in Graz wird das schon hinhaun;)!
Mal sehen, ich geb mal ein paar Comics online!
Die Comics sind super, besser als die letzten!
Mein neuer PC dürfte dann wohl alle Wünsche Deinerseits erfüllen, nur die Programme brauche ich von Dir!
Ach ja Fingi, dann können wir das auch mit den Integrieren der Comics auf der HP machen, der weiße Hintergrund und fehlende Backlink ist öd (vielleicht können wir auch ob und zu einen Kommentar zu einem oder anderem comic dazuschreiben!
[size=small]
[Editiert durch Galian ein Sonntag, Oktober 31, 2004 @ ][/size]
Jo, das Photo Paint kann ich besorgen! Das ganze Photosuite sogar! Ahm, wichtig, sonst bringts gar nix: hast du auch "Frontpage" auf dem PC? normal ist das ja immer dabei, das is wichtig ;)!
In Graz kann ich meist nur Textsachen bearbeiten, und zuhause ist der Computer nicht der schnellste. Es wird besser gehen wenn ich dann in Graz das nutzen kann (der TEMPEL z.b. ist vom Aufbau un den Graphiken her z.b. an einem Tag entstanden)
FP wird sich besorgen lassen, auf meinen neuen PC müßte ich soweiso alles neu INsatlieren und Reinhrad und Reinhrad sind si zu sageb die Brüder der imerwährenden Software, ansonsten habe icha ber auch noch potentelle Quellen!