Vollständige Version anzeigen: Der Geteilet Freitag! - Die SÜD Runde - Das Namenlose Forum
Also wenn wir Freitag spielen:
Ich kann am 15.00 müßte aber um ca 18.30 aufhöhren da ich UV habe, wie lange keine Ahnung aber ich werde mich so früh wie möglich abseilen!
grundsätzlich am freitag dabei -wann ich wegkann kommt aufs experiment an -mal schauen -außerdem kann der gernot noch dazustoßen -wenn er sitzung geht können wir ja ne essenspause einlegen oder so...
Naja, das wäre aber eine lange Essenspause, bei der UV..., besser er bekommt zusätzlich zur Essenspause noch irgendeinen Spezialauftrag, den er zwischenzeitlich bravourös erfüllt :p Ansonsten ist Freitag bei mir etwas unsicher (Oper - das erfahre ich unter Umständen erst am Donnerstag...), aber ich könnte da ja auch schnell etwas unternehmen müssen (von wegen Allianz und so). Wenn alles gut geht, hab ich eh nur am Vormittag Probe - ich schreib das dann ins Forum.
Geht kein anderer Tag? Bin nicht begeistert so früh anzufangen und dann noch eine längere Unterbrechung. Wie wärs mit Samstag vor der Halloweenparty?
Ich bin dieses Wochenende nicht in Graz, das heißt, dass ich am Samstag sicherlich nicht kann. Freitag ist eine Option, muss es allerdings früh genug wissen! Daher: Bitte Dorsten post es wenn du es weißt hier rein!;)!
Aja, außerdem könnte ich am Freitag ohnehin erst ab 17 Uhr oder so![size=small]
[Editiert durch seifer ein Montag, Oktober 25, 2004 @ ][/size]
Was??? Heißt das du gehst nicht auf die Party?
Ist eine lange Geschichte, Familieninterne Angelegenheit, hat was mit der Oma zu tun... egal.
15 uhr wird kapp, würd eher 16uhr sagen...
mir ist es egal wenn wir spielen. Aber 16 uhr ist besser da in einer std. nicht viel geht, auf gernot bezogen
@ Fingi: Kannst den Termin wirklich net verschieben? Weiß schon, Familie ist wichtig, aber der Samstag wäre eine echte Alternative gewesen... schade.[size=small]
[Editiert durch Connar ein Montag, Oktober 25, 2004 @ ][/size]
@ Dorsten Sicher nicht. Is eine ernstere Sache.
Zusammenfasssung
Fingi und Yaruk können erst ab 17.00
deshalb da spielbeginn -der Galian muss weg - kommt aber dann wieder
Samstag fällt ganz weg
also Freitag spätestens 17.00 beim Norbert -sofern der Connar kann -sonst könn mas vergessen!!!
Ich bin dabei hoffe schon das wir spielen, denn brauche Partykarten.
Aja natürlich bin ich dabei wir spielen ja bei mir:D
Jo - DSA! Bin am Nachmittag mit Arbeiten fertig. Bis dann.
also dann -wer kann ab 16.00 bei norbert-spätestens wenn der letzte mitspielerInn eingetroffen ist gehts weiter mit der mutterliebe...:eek:
wann jetzt 16 oder 17 uhr
Also was ich mich erinnern kann haben Damijan, Fingi und ich gesagt dass wir frühestens um 17 Uhr können.
Jip, für meine Abwesenheit könnte sich ja der Meister was Einfallen lassen, oder sonst halt eine längere Essenspause, wo ihr über das DSA Wochenende oder die HP plaudern könnt.