Vollständige Version anzeigen: Das NEUE Design - DESIGN Forum - Das Namenlose Forum
Ich könnt mich von meinem Vorhaben ohnehin nicht abbringen, daher macht es mir gleich leichter und macht ein paar Vorschläge zum neuen Design. Also weniger wie es nun aussehen sollte (ich arbeite schon daran;) ) also wie es gegliedert sein soll, was darin vorkommen soll (damit nicht wieder solche tollen LEERLINKS wie CHARAKTERE entsteht :boggle:
Ja... ähm... ich warte;)! Außerdem würde ich gerne dass es etwas... naja nicht so starr wie das andere wirkt. das jetztige ist nur halt sehr beliebt und für einige wird es schwer sein sich davon zu trennen :rolleyes: aber darüber müssen wir alle hinwegkommen ;)
Nun gut, was wollt ihr, die Chronik, die Charaktere, das ist fix... was soll bleiben, was soll weg;)?!
Warte auf Anregungen! [size=small]
[Editiert durch seifer ein Samstag, April 10, 2004 @ ][/size]
Ja hi,
alsooo mein lieber Fingi wie immer mit Designen beschäftigt, obwohl ich das Design echt schön finde und nicht weiß warum du ein neues machen willst aber naja ich kenn das ja noch von früher *g* (alle paar Monate was neues O_O)
Ich finde eigentlich das es auf der bisherigen Seite zu wenig unterteilungen für die einzelnen Rubriken gibt. Zum Beispiel die Rubrik Schätze ist irgendwie zu wenig unterteilt (bzw. zu ungeordnet und es steckt soviel drin), bis ich erstmal diese lustigen ideen für neue Abenteuer gefunden habe, wieso ist das unter den Meister und Spieler Sachen gelandet? Ach weiß nicht ich denke da lässt sich schon einiges machen aber wirklich konstruktiv war das jetzt wohl auch nicht. Sorry. Bin schon zu müde. Ansonsten habt ihr ja doch viel auf der Seite drauf, aber wo ist denn das lustige "sumpfig" was beim vorletzten mal auf der Startseite war? Kann ja n news archiev oder so geben. Das war jedenfalls sehr lustig ^^ Naja ihr macht das schon *G*
Lg von gwydi
PS: Fingi, wenn du SOOO viel langeweile hast, es gibt auch noch ne andere Seite die gemacht werden will! :) Also dann halt dich ran :)
Tja.. wo sollte ich es sonst hingeben...? ;) Unter Abenteuer vielleicht... :upsidown: Tja...
Ahm, sicher irgendwie mehr Unterteilungen, aber WELCHE? Ich meine die wollen alle Abenteuerkritiken schreiben, also werd ich davür sicherlich was machen, HE LEUTE wir brauchen Sinnvolle Unterteilungen!
Und ja Gwydi... ich weiß was du meinst ;) Ich bin ja eh dabei;)!
hmmm... neue ideen? da hätt ich mal eine frage: wie schauts eigentlich rechtlich (und so) aus, wenn man die downloads von anderen seiten auf der eigenen zum downloaden anbietet.. da gibts nämlich einige sachen, die ich hab, die wirklich gut sind... ( eh di sachen, die ich in der meistermappe zusammen gesucht hab)
yaruk
Das Hängt ganz davon ab, von wem das ist! wenns von so netten Leuten wie den Orkenspalter ist, dann is es kein Problem, und außerdem freuen sich die meisten Leute sehr, wenn man ihre Sachen auf einer Homepage veröffentlichen will!
Also man muss sie nur zusammen suchen und die Mail vom Urheber auftreiben!
Nebenbei, man braucht mit dem "rechtlichen" nicht zu übertreiben, bei meinen Final Fantasy Seiten hab ich gegen alle Gebote verstoßen und hab sogar den Preis vom "Homepagemagazin" (das war 1998 oder so;) bekommen :rolleyes: ... Wir bieten ja keine Geheimen codes an oder so... aber Fragen sollte man rein aus Höflichkeit!
wie mach ma das dann, bring ich sie dir einfach auf cd vorbei oder so... sind nicht viele, aber die sind wirklich brauchbar´... weiß ja nicht mehr woher ich sie hab... einige werd ich versuchen zu recherchieren...
Auf CD wirds mah zur Zeit nicht viel nützen, mein Laufwerk ist kaputt :tired: !
Aber wir werden schon eine Lösung finde... aber woher du es hast wär halt ziemlich wichtig, das meiste findet man auch ohnehin auf den ORKENSPALTER, wo auch die Urheber stehen dann meist!
Und wie schon erwähnt heute, um keinen zu schockieren: Es soll ja net ganz was neues werden, nur die Naviagtion wird verändernt, mit dem selben Graphikbausatz wird gearbeitet und jeder wird die Alte Site wiedererkennen... aber ein Frame würde halt vieles erleichtern in der Navi, und außerdem die Ladezeiten (für Leute die nicht so schnelle Computer haben (viele im Ring;) ) würden sehr verringert werden dadurch!
Außerdem ist es jetzt viel zu WUCHTIG verziehrt und verschnörkelt!
[size=small]
[Editiert durch seifer ein Freitag, April 16, 2004 @ ][/size]
Fingi schick bitte ein SMS wenn das neue Disgne Online ist, für die Kurzbeschreibungen der Einzelnen Runden sollten wir auch eine kleine Frischzellenkur überlegen.
Ich werde bei Zeiten auch eine neue Beschreibung von Lina und Taljen machen, sowie von Buran (mit ein paar neuen Komentaren!)
Die Kurzbeschreibungen kannst du mir jederzeit schicken (und lass einmal das Wordprogramm drüberlaufen, dass muss ich mir auch angewöhnen!
UND WENNS GEHT: WICHTIG: Dann schicks mir gleich als "e-mail" und nicht als Word-dokument, aus dem einfachen Grund der konvertierung (läuft so einfacher, bei Word sind zuviele Abstände dann, die ich manuell dann ausbessern darf..;)!)
Im Forum schreib ichs dann eh wanns online ist...