Naja ich weiß, ich schätze meine Abenteuer immer zu kurz ein, diesmal sollten wir aber in einem oder zwei Abenden fertig werden. Schlage dann vor das Norbert das nächste Abenteuer Meistert! Ich gebe ihm das Süd Heft und sag wo wir ungefähr sind und er kann sich dann etwas zusammenbasteln. Da braucht man nur mal kurz reinlesen und man hat 100 Abneteuerideen!
Naja ich weiß nicht, wenn ich meistere verlange ich keine blöden Fagen!!
Ich meistere immerhin zum 1. Mal DSA also mir sagen was ich flasch mache und nicht jeden Fehler ausnützen!!:D
Gib Dir das Buch. Im Süden kennen wir uns eh nicht so gut aus und mit der Magie bist Du scho recht gut vertraut ansonst werden wir Unterstützend eingreifen (wieviel Magieresistnez hat sie noch mal, hm wenn ich rechne muß die So Mut 23 haben stimmt das wirklich, nein nein in dieser Stadt werden wir hoch angesehen immerhin....)
Wir sollten schon länger im Süden bleiben. Die Horasrunde ist vor allem noch keien so Superunde die Heute in Kuslik ist und Morgen den Hafen von Perikum betrachtet. Wir stehen noch näher am Leben als die Nordrunde und die Runde ist leichter im Eimer als jede andere (wäre ein intersantes Ende gewesen von Eingebohrenen niedgemetztelt zu werden, wart recht knapp dran! Aber so ist das Leben und der Meister muß auch mal ab und zu ein Auge zudrücken!)
schwammerl
27.05.2004, 17:07
glaubst vielleicht i hätt mi mit den eingeborenen geprügelt und wär so verreckt....wenn schon wär ich von irgend einem wilden tier verspeist worden auf meiner verfolgungsjagt mit den nüsseschmeißenden affen..... :laester:
Norbert du kanst froh sein dass keiner von uns richtig Zaubern kann, weil es gibt nichts lästigeres als einen Magier!
Ach ja spielen wir nächstemal (ist ja jetzt DSA Wochenende und danche Biofest). Also entweder am Freitag oder sonste erst in der Woche daruf!
schwammerl
29.05.2004, 11:14
oder wenn sich die alkoholleichen schon wieder regeneriert haben am donnerstag....
Naja vielleicht spielen wir am Donnerstag, da kein Biofest. Würde sagen mit 40% Wahrscheinlichkeit (Nordrunde hat aber Priorität!)