Vollständige Version anzeigen: Connar wann bist Du wieder da! - Die SÜD Runde - Das Namenlose Forum

Galian
25.06.2004, 11:46
Die Uni geht dem Ende entgegen und der Sommer steht zumindets Tehoretsich auf dem Programm. Sollten schauen das wir mal wieder Süd oder Nordrunde zusammenbekommen. Also Reinhard wann hast Du mal zeit????
Doramas
25.06.2004, 11:54
...dem Connar ist wieder mal die Festplatte eingegangen...also wir er nix viel schreiben können - ich weis nur das er diese woche arbeitet und nächste bis eh du (Galian) net da...und ob Italien was wird steht eh in den sternen...wir sollten wirklich auf biegen und brechen die Südrunden anspielen damit wir bevor brigitte und gernot weg sind noch das "altersheimabenteuer" fertig bekommen und mein zwischenheftl vor dem eigentlichen start der allianz kampagne auch fertig spielen können!!!
...wenn mit diesem tempo weitergeht beeende wir die allianzkampagne frühestens in den Weihnachtsferien -lol
Galian
25.06.2004, 12:15
Und zwar 2006! nach der Allianz steht der Orkensturm auf dem Programm, laut Damijan, eines der besten Abenteuer überhaupt!
Connar
26.06.2004, 00:02
Also, meine Festplatte geht (momentan) wieder... (irgendeine Komponente von meinem Furz-Rechner verträgt sich nicht mit Samsung-Platten - wir probieren jetzt einmal Seagate...). Tja, im Terminforum für die Nordrunde (Das TERMIN Forum: Die BORB und NORD Runde: Rohal! ) hab ich eigentlich schon recht genau geschrieben, wie es bei mir ausschaut: ab 4. Juli schaut es gut aus, werde aber natürlich zwischendurch auch arbeiten gehen, aber nachdem wir DSA ohnehin meistens erst am Abend spielen, könnte das sogar parallel gehen.
seifer
26.06.2004, 00:38
Gut, weil Italien kannst leider vergessen, wir haben uns ausgemacht das DSA viel wichtiger ist:rolleyes:;). Hui... sollt nimma soviel trinkn am Abend, für das schreib ich aber noch ganz gut oder;)?
Connar
26.06.2004, 10:12
:p Naja, man wird sehen, unsicher ist Italien auf jeden Fall, aber es wird sich in der 2. Julihälfte entscheiden. Gibt es in unserer illustren Runde Leute, die gar nicht auf Urlaub fahren?
Galian
28.06.2004, 17:29
morgen 19.00, Südrunde bei mir, wenn Connar kann, weiß es in ca 30 Minuten so hoffe ich. Spielen, das Haus de alten heldne fertig (mach gekürtze Version) und dann Meistert Fritz weiter. Den lieben Nori habe ich inzwischen Sprüchemäßig aufgerüßtet (der war lange genug weg um was zu lernen!) und ist so im Kampfe nun auch von größeren Nutzen.
Connar
29.06.2004, 02:46
Also das Bio-nach-Fest hat wesentlich länger gedauert, als ich befürchtet hatte - bin dann eh früher weggegangen, aber DSA geht sich heute leider wirklich nicht aus. Tut mir echt leid Freunde, aber es geht nicht.:(
Galian
29.06.2004, 09:24
Und wie schaut es bei den Südrundeleuten am Sonntag aus?
Doramas
29.06.2004, 09:49
sonntag um 19.00 is BFV WAR auf 2 maps - da spiel ich der Dr hans Eichel und falls er noch da is der Gospot Ivan...alos nix ausmachen -war geht vor da der seltener ist als DSA
seifer
29.06.2004, 15:18
Also was spielen wir dann am Sonntag? NR oder SR oder MR?
Doramas
29.06.2004, 15:43
lol fingi - willst 1 1/2 stunden südrunde oder nordrunde spielen - is ja keiner da -siehe post oberhalb;)
seifer
29.06.2004, 15:59
Wusste nicht wer Eichel und so ist, aber wies ausschaut spiel ma nun doch die Morphrunde (grad telefoniert) Also dann wird auch Damijan und der TRAVIN dabei sein. Dann ist es ja schon eine ganz nette Runde...
seifer
29.06.2004, 15:59
Wusste nicht wer Eichel und so ist, aber wies ausschaut spiel ma nun doch die Morphrunde (grad telefoniert) Also dann wird auch Damijan und der TRAVIN dabei sein. Dann ist es ja schon eine ganz nette Runde...
Galian
30.06.2004, 10:24
Travin wird erst später einsteigen können, da er Sonntag zwangsverpflichtet wurde.
seifer
30.06.2004, 11:08
Mal sehen... vielleicht nehm ich noch wen mit...;)!
yaruk
30.06.2004, 23:21
von wegen sonntag... ich glaub, ich kann auch nicht... EM-Fußballfinale ist nur alle vier Jahre...! Außer die Tschechen scheiden morgen aus, dann spiel ich, weil dann interessierts mich nicht... Komm aber erst um 19Uhr von einer exkursion heim!
seifer
01.07.2004, 12:22
Wenns net geht, kann man nix machen, wir sind eh ziemlich viele am Sonntag... wennst willst kommst halt einfach um 19 Uhr nach!
Doramas
01.07.2004, 12:31
burschen und mädels - zurück zur topic -das ist das SÜDRUNDEN FORUM...!!!
seifer
01.07.2004, 12:41
Fritz hat recht, wir wurschteln die Themen meist irgendwohin im Forum :upsidown:!
yaruk
01.07.2004, 14:10
ist nicht meine schuld, ich hab nicht damit angefangen...:(
Galian
02.07.2004, 14:20
ja das mit der Themenmorphismus ist ein allgmeines orenproblem bei uns!
Connar
02.07.2004, 20:25
Um wieder auf den Titel dieses Forums ("Connar wann bist Du wieder da!") zurückzukommen: Ab nächster Woche hab ich wieder öfters Zeit. Dienstags und Sonntags ist grundsätzlich schlecht, über alles andere kann man reden.
Galian
03.07.2004, 11:26
Dienstag und Sonntag ist schlecht, hmm damit habe sich so eben Nord und Südrunde erledigt, da Norbert nur Sonntags spielen kann. Nordrunde geht sowieso erst wieder ab 12 (da Markus nicht da ist). Aber am Sonntag wäre Südrunde dring gewesen.
Connar
03.07.2004, 13:21
ok, dann halt zumindest diesen Sonntag nicht. Werde mit Fritz reden, wie der nächste Sonntag bei ihm ausschaut, dann können wir uns da was überlegen. Der Norbert wird ja vielleicht einmal am Freitag früher aufhören (ist ja ein Ferialjob, oder) bzw. schon am Samstag da sein können.
Galian
03.07.2004, 15:39
So weit Norbert, Freitag vieleicht Samstag sicher nicht (da säuft er sich durch die Sommerfestel).
Wenn wir Samstag spielen müssen wir vor allem Fingi (und Damijan ) rechtzeitig bescheid sagen, dass sie nicht nach Hause fahren!
Janela
03.07.2004, 20:00
Da Norbert hat ja gesagt dass er für die wichtigen Runden auch unter der Woche nach der Arbeit kommen würde wenn er es rechtzeitig erfährt. Dürfens halt nicht übertreiben und maximal ein mal in der Woche eine der wichtigen Runden (welche auch immer das sind; auf jeden Fall nicht Morph) spielen.
Connar
04.07.2004, 02:35
Wenn er unter der Woche nach der Arbeit herkommen kann, dann kann er ja auch einmal auf eines der Sauffeste verzichten... aber unter der Woche ist auch ok, ich habe ja Ferien :D
seifer
04.07.2004, 16:36
Ein bisserl witzig find ich das sowieso. Zuerst heißts NEIN, weil er immer arbeitet und JEDEN Samstag ein Festl is und am Sonntag is er müd! Dann heißts JA er wird immer kommen wenn wir spielen, dann JA wenn wir die wichtigen Runden spielen und neue Quellen meinen jetzt wieder NEIN.... Pfff....:confused::rolleyes:
Connar
04.07.2004, 23:12
Machen wir es doch wieder so wie am Anfang: wer nicht kann, wird halt kurzfristig und reversibel rausgemeistert - wäre nicht böse, wenn das dem Connar oder Dorsten passiert, also soll das auch jede(r) andere schlucken können! Sonst kommen wir nie zu etwas! Beim nächsten mal ist er/sie einfach wieder da, benötigt keinen großen Aufwand (außer irgendwer kommt auf die kranke Idee, mit den Abwesenden extra etwas zu meistern).
Galian
05.07.2004, 10:52
Ok, diese Woche Südrunde geht bei mir nur Sonntag. (Wochenende bin ich ab Freitag Nachmittag in Kärnten!). Donnerstag steht aber auch zur Option!
Connar
05.07.2004, 11:23
Donnerstag - Donnerstag - Donnerstag
Galian
05.07.2004, 11:27
Sollten wenn es bei Fritz, Fingi und Brigitte auch geht, Norbert Infomieren!
Doramas
05.07.2004, 12:39
also irgendwie sind doch ein paar phantasten unter uns!!!
...der norbert arbeitet die erste woche...und jeder von uns weis das du dann am abend net mehr viel machen kannst...wenn der gute in der sonne schuftet wird er kaum bock haben heraufzufahren -3/4 h dsa spielen und wieder heimfahren!!!
der meister tut den norbert weg -der kann ja mit den taljen verbrecher jagen gehen oder kommt vom marktplatz nimma zurück - is eh der hagen noch da der wischen kann!!!
ich nehm mir für donnerstag abend nix vor -könnten vielleicht gleich nach der arbeit anspielen sodass wir noch mehr zeit sparen!!!
seifer
05.07.2004, 13:52
Naja, zumindest SAGEN können wir es ihm ja schon, auch wenn er halt vermutlich net kommen wird. Aber dann muss er halt kurz rausgemeistert werden, er soll sich wie bereits von Frtz erwähnt um Taljen oder so kümmern...
Bei mir ist es so: Normal kann ich immer, nur es kann sein dass wir schon AB MITTWOCH wegen dem Praktikums was dazwischen kommt. Dann zieht halt der Sayvah mit dem Bullweih ab. Aber unter normalen umständen hält mich natürlich nix und niemand davon ab;)!
[size=small]

[Editiert durch seifer ein Montag, Juli 5, 2004 @ ][/size]
Galian
05.07.2004, 14:20
Ok, müßte halt dann wissen wer kann um das Abenteuer so um zu bauen (im Orginal wars ja einst ohne Sayfa und Bullwei, aber jetzt eben anders!)
Connar
05.07.2004, 14:59
ok, bin dabei.
Galian
05.07.2004, 18:01
Naja ab und zu haben die Phantasten auch Visonen die Wirklichkeit werden:D! Norbert kann am Donnerstag (er hat Freitag frei!). Wo wären wir ohne die Phantasten, wohl immer noch in unseren Höhlen, nagend an dem Was und Wolf und Bär übrig gelassen haben!
Galian
06.07.2004, 09:29
Also Südrunde am Donnersag ist mal fix! Ab 19.00 bei mir!
Fritz kann schon mal vorbereiten, werde mit dem Abneteuer sicher fertig!
Doramas
06.07.2004, 09:47
gehts net früher -so um 17.00
wenn schon mal alle zusammen sind könn ma ja ordentlich anspielen...außerdem spiel ich ma bis 23.00 weil ich am nächsten tag beim vortrag unseres gastprof. sein muss der min 2h max 5h dauern kann -und mit einem auge kann man kaum "fragen" stellen und so an schaß
...auch wenn der norbert erst um 6.00 dazustoßen wird...können ja die anderen schon spielen...es dauert ja immer ein zeitl bis es richtig losgeht...warum wertvolle zeit verprassen!!!
Galian
06.07.2004, 10:44
Hängt vom Norbert ab, er hat sowas von 18.30 als Beginnzeit geschwafelt. Aber für die Alten kanns ja schon früher los gehen!
Connar
06.07.2004, 18:26
Mir ist alles recht - ich hab Urlaub - ahhh tolles Gefühl. Ich glaub ich leg mich mal ein bißl hin... :D :D
Galian
07.07.2004, 10:53
:(:(:(:( Urlaub! :urgh: :urgh:
Doramas
07.07.2004, 11:19
der galian soll net ummasudern - geht 3 wochen auf urlaub -wo ich grad mal eine woche für schweiz nehme -so ein FU auch :stress: :moo:
Galian
07.07.2004, 11:48
Schlussendlich hast aber genau so wie ich nur 25 Tage im Jahr Urlaub und nicht 4 Monate wie noch Studentenzeiten! Außerdem hätte Dich nichts abgehalten mit nach Finnland zu Fliegen und die Natur in vollen Zügen zu genießen.
Übrigends der ausdruck (umma)sudern (kenne Sempern, Jammern und sogar die deutsche Variante mäkeln!)ist mir neu, wohl Gettodialekt!
Galian
07.07.2004, 14:43
Also Fingi kann auch morgen und Brigitte ebenso (wenn auch etwas später aber Norbert kommt ja auch erst um 18.30)
Also spielbeginn zweischn 18.00 und 18.30 bei mir (gibt sicher wieder eine schmackhafte Melone:eek:!). Fritz und ich sind aber schon ab 17.00 wegen Inventar vor Ort!
Doramas
07.07.2004, 15:50
nein - ummasudern ist nicht gettodialekt (zuschwammerlrüberblinzel) sondern kommt aus den salzburgerischen- haben ja einen im bf clan der immer jammert wie der woko...
zB. heisst dort wetzen (mit einem hübschen mädchen liebe machen) schoddern -geil nicht:D:D:D
Galian
07.07.2004, 17:35
VERBESSERUNG: Wir spielen morgen SÜDRUNDE, auch wenn NORBERT mal net da ist, weil alle schon so darauf warten! Er kann ja nacher wieder einsteigen. Sonst kommen wir nie zur Allianz! (Mehrheit entschieden ;) )![size=small]

[Editiert durch seifer ein Mittwoch, Juli 7, 2004 @ ][/size]
Connar
07.07.2004, 18:18
Was ist denn jetzt schon wieder los? Der Norbert hat ja zugesagt, oder?? Er kommt ja nur etwas später, oder hab ich da etwas verpaßt?
Galian
08.07.2004, 08:55
Eigendlich hätte Norbert am Freitag frei, aber dank der Unwettr muß seine Abnteilung jetzt arbeiten. Mir als Meister schmeckt es nicht so ohne Bullwei zu spielen, aber wenn wir heute nicht spielen kann sein, dass wir im Herbst noch nicht mit dem Abenteuer fertig sind.
Brigitte ist nächste Woche ab Mittwoch weg und es ist so und so schwer genug alle zusammen zu bekommen!
Galian
08.07.2004, 09:29
Gute Neugigkeiten. Norbert kommt heute doch. Er wird zwischen 18.30-19.00 bei mir sein.
All zu lange werden wir dann heute Norbert zu liebe nicht spielen (da er morgen Arbeiten muß), werde aber meine Abneteuer wohl fertig kriegen.
seifer
08.07.2004, 10:06
Also dann doch... ab wann bist zuhause Gernot, ich schau vielleicht schon früher vorbei!
Galian
08.07.2004, 10:34
Also da Fritz auch früher kommen will, schätze, dass ich so um 17.00 in der Wohnung sein werde. Muß ja auch noch die reste von Gestern aufräumen und Einkaufen sollte ich auch noch gehen. Hmmm vielleicht sollte ich ein Lokal aufmachen, wo man Rollenspielen kann und Essen und Musik usw bekommt (eigendlich sollte ich für heute Abend auch noch Musik aussuchen aber dafür bleibt wohl keine Zeit!)
- Modified by Octane Software Development | More vB Archives