Vollständige Version anzeigen: Brigittes Computer mit PHOTO PAINT - DESIGN Forum - Das Namenlose Forum

seifer
22.06.2004, 11:17
Es wäre wirklich sehr klass, wenn ich mal den Fotopaintcomputer nutzen könnte! Nicht auszudenken was wir da alles machen könnten! Ich kann dann alles hochspielen und die Sachen unter der Woche hier im Heimcomputer verarbeiten!
Solche spielerein wie SÜDRUNDE online stellen und so wäre dann einigermaßen schnell getan!

Außerdem habe ich vor den Tempel eben wirklich "besonders" zu machen, das heißt nicht so wie er jetzt ist! Ok die Inhalte sind online, aber graphisch bin ich nicht zufrieden mit ihm soll ja eine der Hauptsektionen werden. Vielleicht wirklich eine Illusion, dass man in einem Tempel ist oder so schwerb mir vor! Außerdemm dass man dann auch Artefakte anschauen kann und so, graphisch alles machbar.....
Und ihr könntet direkt daneben sein und direkt Einfluss ausüben (auch wenn ich mir natürlich schon etwas künstlerische Freiheit nehme;) )!
ABer dann halt wenn die Brigitte Zeit hat und jetzt habe ich auch Prüfungen. Am Freitag wärs vielleicht klass, aber das muss Brigitte mir sagen (will dich damit net belasten wär ja nur wenn du Zeit hast und wenns dir keinen Stress macht...).
Galian
24.06.2004, 09:39
Also gibts vielleicht heute die ersten Bilder der Südrunde zu bestaunen? Die Horasrunde solltest Du in der Besetzung vor dem Sommer online geben, brauchst Dir da aber nicht so viel antun!
seifer
24.06.2004, 09:41
HEUTE die Südrunde? Du hast wirklich nicht ansatzweise eine Ahnung wieviel Arbeit ein EINZIGES Bild ist oder...?
Galian
24.06.2004, 09:46
Ich schrieb nichts von der ganzen Südrunde sondern von einzelnen Bildern (also eins bis zwei..). Und übrigends Du wiederhohlst Dich!
seifer
24.06.2004, 09:49
Jaaa.... WANN BITTE? Ich hab heute Prüfung, dann bekomm ich mein Pflichtenheft, dann geh ich kurz zur Brigitte (ausdrucken) und dann spiel ma eh schon DSA. Ich kann ja net zur Brigitte platzen und sagen SO JETZT BITTE COMPUTER, das mach ma uns aus damit da ja kein Stress entsteht!
Janela
24.06.2004, 17:21
Das stimmt allerdings. Ich arbeite selbst ja auch ziemlich viel am Computer, dann ists natürlich blöd. Und außerdem kanns sein dass es den Helmut stört wenn er sich konzentrieren muss. Deshalb ist es am besten gegen Abend, wenn nicht mehr so viel los ist am Institut. In den Ferien könnt ich den Fingi dann auch in den Seminarraum setzen, da hat er dann einen Computer für sich und kann den ganzen Tag dabeisitzen. Wegen Morgen schau ma noch, an sich gehts bei mir, und sonst halt nächste Woche.
seifer
27.06.2004, 13:03
Ich muss zwar lernen, aber Brigitte, wann würde es nächste Woche gehen, dass ich wieder mit dem Photoshot (irgendwo...;) arbeiten kann? - Gebt mir einen Computer und ich erbaue euch einen Tempel ;)!
Janela
27.06.2004, 15:11
Montag würds gehen, da haben wir zwar im Hof die Biofestnachparty, aber du kannst ja trotzdem drinnen am Computer sitzen (glaub die Party beginnt um 18 Uhr). Dienstag werden wir ja vielleicht DSA spielen. Am liebsten wärs mir Donnerstag und Freitag, Mittwoch würde wahrscheinlich auch gehen.
seifer
27.06.2004, 15:33
Ähm... also gehts jeden Tag irgendwie...;) Morgen wär sicherlich net schlecht, dann wann du halt Zeit hast, also eigentlich kannst du ja machen was du willst, aber wo es niemanden stört wenn ich irgendwo am Computer sitz. Im Seminarraum oder so wärs ja auch super.
Doramas
29.06.2004, 14:30
hi fingi

schon mal was von lightwave 7 gehört
soll eines der besten graphikprogramme sein!!!
wär sicher was für dich:D
seifer
29.06.2004, 15:14
Von solchen Sachen träume ich grundsätzlich nur...;)
seifer
29.06.2004, 16:59
Fantastische Graphiken enstehen in diesen Minuten... ;)! Und nur ich kann sie sehen... ;D
Galian
29.06.2004, 21:26
Ja ja Fingi, wie war das noch mal mit den Drogen und DSA!
seifer
29.06.2004, 23:49
Hab heute was gemacht, muss es aber nochmal online stellen, WEIL der Server wieder Stress macht! Die Bilder sind aber sehr gut geworden (Brigitte kennt sie ja schon und mag sie auch gerne) aus diesem grund werma dann morgen weiter arbeiten!
- Modified by Octane Software Development | More vB Archives