Vollständige Version anzeigen: Borbrad auf Erden - Das absolute Spam Forum - Das Namenlose Forum

Galian
01.11.2004, 15:32
Werde meinen neuen PC Borbrad nennen, hat ne schwarze Hülle und von drinen läuchtet es schön Rot heraus!
seifer
01.11.2004, 15:43
Mit solchen Dingen sollte man nicht spaßen...

;)
Galian
01.11.2004, 15:50
Hat sich mehr oder minder zufällig ergeben. Wollte rote Innenbeläuchtung haben und der Turm war der Billigste und kleinest (gut Transportabel!) der auch ein Seitenfenster hatte!
Aber der PC hat auch eine Kraft, wenn den Borbrad für seine Eroberungspläne gehabt hätte würder Aventurien jetzt unter seiner Herrschaft sein!
Bullwei
02.11.2004, 18:00
Pass auf das wir während der Borbardrunde net zufällig auf deinen PC dann einschlagen
schwammerl
03.11.2004, 09:55
möchtest ihn nicht doch lieber schnuffel oda so nennen....
weil gach bekommt a dann so ein eigenleben wie meine elise und des nervt !!!
Connar
03.11.2004, 15:27
Wer, wie, was, wo ist Deine Elise? Dein Rechner? Und der/die hat ein Eigenleben? tststs - das könnten wir zu der "Auswirkung von zuviel DSA-Spiel" - Rubrik, die es mal gab, dazugeben.
[size=small]

[Editiert durch Connar ein Mittwoch, November 3, 2004 @ ][/size]
schwammerl
03.11.2004, 16:36
ja genau mein lieber reini...
weil ich hab ja in meim leben schon ganze 15 mal gspielt...
da wirds dann schon echt dramatisch!!!
Bullwei
03.11.2004, 16:53
Mein PC heißt Scheißkistn oder Grafl mehr namen hat er noch nicht von mir bekommen
Connar
03.11.2004, 17:30
Hui Bullwei - da war ich schon kreativer, aber das kann ich jetzt nicht näher ausführen, weil es in diesem Forum auch Damen gibt... - auf jeden Fall viele Namen, die das böse S...-Wort enthalten. Ist mir im Laufe des Sommers eingefallen, als mir 4 Festplatten innerhalb von einem Monat eingegangen sind... :(
Bullwei
03.11.2004, 20:06
Dagegen ist meiner ja a engerl ein Virus der mir mein kompletes bootsystem zerstört hat das Heißt Format c: format d: format e: format:
Jetzt hab ich ihn endlich Virenfrei bekommen :D:D:D:D:D:D

Nur mehr eine Spyware:mad: und die ist friedlich

Galian
08.11.2004, 09:56
:( Mein Bethaner macht mir sorgen. Die Graphik leckt wie sau und DOW läuft einfach nicht.
Kennt sich wer da aus (hab eine Radion 9600 Pro!) wäre dankbar für jede Hilfe!
Bullwei
08.11.2004, 18:16
Das DOW nicht läuft liegt am Namen: Kein Bethaner will die reinigende Kraft des Ordens der Space Marines auf seiner Festplatte haben.

ES IST BESSER SICH NICHT INSTALLIEREN ZU LASSEN; ALS DEM BETHANER ZU DIENEN

FÜRCHTE DEN ALIEN; DEN MUTANTEN; DEN KETZTER(BETHANER)
:cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool:
- Modified by Octane Software Development | More vB Archives