Vollständige Version anzeigen: BorbaradWE - Die BORB und NORD Runde - Das Namenlose Forum
hab grad mit dem benedikt telefoniert, er hat an den novemberwochenenden immer zeit und würd auch gerne spielen kommen. Also bedeutet, von ihm aus ist immer möglich ein WE zu veranstalten...
Sind ja super Neuigkeiten. Dann müssen wir nur noch hoffen, dass Markus, der anscheinend in Ägypten verschollen ist, in den nächsten Wochen wieder auftaucht.
markus kommt mitte nächster woche...
JEAH! Endlich wieder mal Borbaradrunde!
Und einmal mit allen Gezeichnetet. Da freu ich mich noch extra auf Rohals versprechen!
Hab heute Markus getroffen. Er ist lebend aus Äypten zurück!
Er wird schauen wie es bei ihm an den Wochenenden aussieht (hoffe er ließt wieder mal Forum, hat eh einiges Nachhohlen!).
Also hab oben im Internen Forum schon wegen Thermin geschrieben!
also, für mich mögliche we sind...: 13/14, 20/21 Nov.
Also ich kann auch an beiden Wochenenden!
Würde aber eher 20/21 Vorschlagen da am 12 FV Sitzung ist und damit am Freitag der Beginn etwas nach hinten verschoben werden könnte!
Wir sollte am Freitag diesmal schon recht früh fahren, denn Waldmarsch im Dunklen ist zwar sehr Rollenspielgerecht aber auch etwas ungesund!
Hab am 17 anorganische chemie also wenn dann 20/21
Wenn dann nur im dunklen das is ja viel cooler:cool:
Tja... 20.11 schaut bei mir überhaupt nicht gut aus (vorläufig!)... und 13/14 auch net weil ich am 15 schwere Prüfung hab! Also durchgehend spielen is da nicht drin...
[size=small]
[Editiert durch seifer ein Dienstag, November 2, 2004 @ ][/size]
Eigentlich haben wir aber immer vom letzten Wochenende im November gesprochen. Bei mir gehts zwar auch die Woche davor, aber bei Rufus glaub ich nicht. Und wenns beim Fingi nicht geht, können wirs sowies vergessen.
Also: Wer kann alles am 27.-28.?
Ich kann auch am letzten Wochenende (hab eigendlich auch immer damit gerechnet!), auch wenn es von mir aus auch früher gegangen wäre.
Hoffe, das Wochenende scheiter nicht am alten Spielchen, hier hab ich was, hier ich was.
am letzten schauts bei mir besser auch. Richtig, davon war auch immer die Rede und ich habs auch versucht freizuhalten. Vorher gehts halt schwer! Aber das lettze müsste hinhaun!
tja 27,28, da gehts bei mir überhaupt nicht, da ich samstag, sonntag geblocktes seminar auf der uni hab...
stonebyte
03.11.2004, 12:03
grüsse,
also 20.11. wär mir recht. bei benedikt bin ich mir mittlerweile aber nicht so sicher, ob er wirklich jedes wochenende im nov. zeit hat. werd mich da aber noch erkundigen.
markus
20.21 ist am besten hoffe fingi kann sich das irgendwie einteilen das wir dann Borbaradwochenende spielen können
Rufus kann 20., 21. ganz sicher nicht (hat er auch von Anfang an gesagt), er will aber unbedingt dabei sein.
Wie wärs mit dem 1. Dezemberwochenende (4.,5.)?
Wegen der Hütte schauts so aus: Im November gibts mit Sicherheit keine Seilbahn, d.h. wir müssten gehen, im Dezember fährt die Seilbahn, allerdings ist es wahrscheinlich dass die Schilifte auch schon fahren, dann würde die Hütte jedoch mehr kosten.
Wär auch eine Möglichkeit!
4/5 dezember würd bei mir auch gehen... :bounce:
stonebyte
04.11.2004, 16:00
4./5. is möglich. werd benedikt fragen, wie es bei ihm ausschaut.
Frage: wieviel kostet denn so eine hütte während der schisaison? wird nicht ganz billig sein, oder?!
also, ich glaub die gehört dem chef vom reinhard... :D
Es ist ja alles nicht so einfach. Das erste Dezemberwochenende ist die Hütte leider nicht frei, d.h. wenn wir dieses Wochenende spielen würden, müßten wir einen anderen Platz suchen. Die beiden darauffolgenden Wochenenden ist die Hütte noch frei, wenn wir da fahren wollen sollten wir halt bald einmal reservieren. Die Hütte kostet in der Schisaison 115 € pro Nacht, d.h. wenn alle (Markus, Benedikt, Fingi, Damijan, Reinhard, Gernot, Norbert und ich) mitfahren sind das pro Person und Nacht ca. 15€.
Aha... Also wenn wir dann noch Verpflegung dazurechnen gibt es 2 Möglichkeiten:
1) Wahrscheinlich wieder 30 Euro wie das Durchschnittliche DSA Wochenende wenn wir "normal" kochen.
2) Wenn wir wieder mit exotischen Gerichten verwöhnt werden 3-4 mal mehr ...:upsidown::rolleyes:;) Scherz...
tja, ich seh da überhaupt kein problem... wenns nicht anders geht schlaf ma halt übers we alle beim gernot und mach ma dsawe in graz... :D:D:D
Es wagte zwar noch niemand auszusprechen, aber auch bei der Brigitte könnten wir uns einnisten, Platz hätten wir! Natürlich ist eine Hütte bevorzugt!
schwammerl
05.11.2004, 14:20
....selbst wenn da gernot eine freundin hätte dann hätta die dank euch sowieso ned lang :D:D:D:D
Also was wollts ihr jetzt?
Vorschlag: Falls am 11., 12. Dezember alle können fahren wir an diesem WE auf Reinhard seine Hütte. Ansonsten spielen wir am 4. und 5.12. und suchen uns einen anderen Ort.
D.h. ihr solltet jetzt alle ins Forum schreiben ob ihr am 11. und 12. Dezember prinzipiell Zeit hättet und außerdem Vorschläge für Alternativhütten für 4. und 5.12. (und nicht bei mir oder Gernot) bringen.
wieso alternativvorschläge? :D
im ersnst.. wir müssen ja nicht beim gernot, oder brigitte, schlafen... wir spielen halt nur von früh bis spät und treffen uns am nächsten tag wieder...
wir könnten das ganze we bei mir spielen, aber da muss ich noch früher meine mitbewohner entfernen, also sagt es mir früh genug... rattengift hab ich schon :D:D:D
Heisst das jetzt also wir spielen am 3. bis 5. Dezember?
Ich würds nämlich an sich schon lustig finden auf einer Hütte, d.h. 10. bis 12., ist aber dann halt teurer.
Wenns wollts können wir sonst schon bei mir spielen, solang's euch nichts macht wenn ihr am nächsten Tag den gleichen Saustall vorfindet den ihr am Vortag hinterlassen habt (hab leider keine Mama Gerti bei mir daheim). Außerdem werden wahrscheinlich zwischendurch Leute zum Geschirrspüldienst eingeteilt werden, hab nämlich keinen Geschirrspüler in der Wohnung.
13.12. organische Chemie glaub net das ich von 10- 12 DSA Wochenende mitfahren kann:D
o.k. d.h. dann sagen wir von 3. bis 5., weil da alle Zeit haben. Falls keine anderen Vorschläger mehr kommen halt bei irgendwem von uns in Graz.
Nicht in Graz! Warum nicht beim Fingi oder beim Norbert!